||    
Harper Grove › the show must go on › wanted & unwanted  >>  Charaktervorstellung
Harper Grove
News
News vom 05.01.1981
Neues Jahr - Neue Neuigkeiten *ist das ein Wort? Ein Satz? Wer weiß das schon...* Hier findet ihr ein paar Neuigkeiten über Plugins, Credits, Regeländerung.
News vom 01.12.2024
Es gibt eine neue Whitelist. Zu finden ist sie HIER. Außerdem gab es einen Zeitsprung. Genaue Infos gibt es in den NEWS.
News vom 01.09.2024
Es gibt eine neue Whitelist (Postüberprüfung). Zu finden ist sie HIER.
News vom 27.08.2024
Es gibt einige kleine "Neuerungen" und "Änderungen" sowie zukünftige "Veränderungen" die wir euch Mitteilen wollen. Genaue Infos findet ihr in den News
News vom 05.08.2024
hier findet ihr eine umfrage bzüglich des Gossip Plugins.
News vom 01.06.2024
Es gibt eine neue Whitelist. Zufinden ist sie hier.
News vom 02.04.2024
Joah, wir sind wieder ein Trio! Alles über den Teamzuwachs könnt ihr hier nachlesen.
News vom 18.03.2024
Kurz und knackig das wichtigste. Teamänderung und Zeitungsbericht
News vom 02.01.2024
Ein frohes Neues euch allen! Es gibt eine Erweiterung, eine Information und eine Erinnerung. Alles weitere entnehmt ihr den Beitrag
welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt!
Setzt euch hin und genießt die angenehme Ruhe hier. Tja, das ist der Vorteil in einer Kleinstadt, man ist von Ruhe umgeben, da du ja jetzt hier bist, kannst du dich in Ruhe umsehen. Du willst wissen wo du gelandet bist? Na, in Harper Grove!
Wir sind ein RL RPG, das in einer kleinen fiktiven Stadt spielt. Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday. Du siehst also - die Ruhe ist hier allgegenwärtig. Ein Block drunter - rechts - findest du alle Links die dich weiter bringen könnten und für dich interessant sind. Also lies dir die Folder in Ruhe durch und wenn du Lust hast - im Cafe von Liam gibt es nicht nur guten Kaffee, sondern auch erfrischenden Eistee.
Sollten noch Fragen offen sein, dann scheu dich nicht diese im Supportbereich zu stellen. Hast du etwa schon eine Idee wie dein Charakter aussehen soll? Dann stell ihn doch der Sippe vor und wir sehen was dieser Haufen davon hält. Aber keine Angst, sie knurren nur viel - beißen aber selten! So und nun lehn dich zurück und lass dich in unsere verrückte kleine Stadt einführen! lg das Team
Welcome Stranger!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Setz dich hin, trink einen Kaffee (oder Tee, oder Wein) und sieh dich in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, meld dich im Support!
Gleich hier drunter ↓ siehst du alle Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnte. Oder du siehst am DISCORD SERVER vorbei! Wir freuen uns auf dich!
lg das Team des Harper Groves

Anmelden
Registrieren
Team

Regeln Memberlist Gesuche Reservierungen Listen Partnerbereich Discord Team Spielerverzeichnis
inplaykalender
Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
April 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
- 2-4
Szenen
• It’s hard to tell your mind to stop loving if your heart still does

• I dream of a day the sun is shining bright

• Heaven's so far away

• Maple syrup, coffee, Pancakes for two

Plots

Events

Geburtstage
3
Freitag - 3-4
Szenen
• Gimme Gimme Gimme...

Plots

Events

Geburtstage
4
5
Samstag - 5-4
Szenen
• It's a brew-tiful day
Emily & Liam

Plots

Events

Geburtstage
6
Montag - 6-4
Szenen
• let's meet again, for the first time

Plots

Events

Geburtstage
7
Dienstag - 7-4
Szenen
• I can buy myself flowers

Plots

Events

Geburtstage
8
Mittwoch - 8-4
Szenen
• No detour is too far to see a friend

• Next Patient Please

Plots

Events

Geburtstage
9 10 11
12 13
Donnerstag - 13-4
Szenen
• Living behind my own illusion

• We are ever, ever, ever getting back together

Plots

Events

Geburtstage
14
Dienstag - 14-4
Szenen
• Let's share Dessert

Plots

Events

Geburtstage
15
Mittwoch - 15-4
Szenen
• The Edge

Plots

Events

Geburtstage
16
Donnerstag - 16-4
Szenen
• Long time no see, do you remember me?

• What I really need

• I like to think that our story isn't over jet

Plots

Events

Geburtstage
17
Freitag - 17-4
Szenen
• I run and run as the rains come

Plots

Events

Geburtstage
18
19 20 21
Samstag - 21-4
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Luke van Todd
22 23 24
Mittwoch - 24-4
Szenen
• Dinner for four
Gemeinsames Abendessen bei Familie Cooper

Plots

Events

Geburtstage
25
26 27 28
Samstag - 28-4
Szenen
• Be My Salaí

Plots

Events

Geburtstage
29 30
Mittwoch - 30-4
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Zayn Otto
Mai 2021
1
Freitag - 1-5
Szenen
• now you getting a little bit older

• I´m alone...or am I?
Etwa um die Mittagszeit

Plots

Events

Geburtstage
2
Samstag - 2-5
Szenen
• Happy Birthday little angel

Plots

Events

Geburtstage
3 4
Sonntag - 4-5
Szenen
• If you don't dare, you can't win

Plots

Events

Geburtstage
5
Dienstag - 5-5
Szenen
• Football is played with the head. Your feet are just tools

Plots

Events

Geburtstage
6 7 8 9
10 11
Mittwoch - 11-5
Szenen
• let's build a time machine.

Plots

Events

Geburtstage
12
Dienstag - 12-5
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Cameron Davidson
13 14
Mittwoch - 14-5
Szenen
• Jedes Problem hat seine Lösung, du musst aber drüber reden.

Plots

Events

Geburtstage
15
Freitag - 15-5
Szenen
• everybody has an addiction, mine just happens to be you

Plots

Events

Geburtstage
16
17
Samstag - 17-5
Szenen
• Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Plots

Events

Geburtstage
18 19
Montag - 19-5
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Vivian Cooper
20 21
Mittwoch - 21-5
Szenen
• Right or left?
Ein Hoch auf Dating-APPs

Plots

Events

Geburtstage
22
Freitag - 22-5
Szenen
• This isn′t just a feeling, home is where your heart is

Plots

Events

Geburtstage
23
Samstag - 23-5
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Elizabeth Cooper
24 25
Sonntag - 25-5
Szenen
• silent sips, loud hearts

Plots

Events

Geburtstage
26 27 28
Dienstag - 28-5
Szenen
• where we lay out late underneath the pines

Plots

Events

Geburtstage
29 30
31
Juni 2021
1
Freitag - 1-6
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Patricia Quinn
2
Dienstag - 2-6
Szenen
• Shattered Hearts and Slammed Doors

Plots

Events

Geburtstage
3 4
Mittwoch - 4-6
Szenen
• take only memories

Plots

Events

Geburtstage
5
Freitag - 5-6
Szenen
• Barkeeper hören mehr als alle Psychoanalytiker und Beichtväter zusammen.

Plots

Events

Geburtstage
6
7 8 9 10 11 12
Samstag - 12-6
Szenen
• after a long long time

Plots

Events

Geburtstage
13
14
Samstag - 14-6
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Jayden Johnson
15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29
Montag - 29-6
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Graham Aldridge
30
Dienstag - 30-6
Szenen
• losing all my innocence in the back seat

Plots

Events

Geburtstage
Juli 2021
1 2 3
Mittwoch - 3-7
Szenen
• Ein ganz normaler Samstag...?

Plots

Events

Geburtstage
4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14
Samstag - 14-7
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Samantha Linton
15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
wetter
Wir bespielen die Monate März / April / Mai / Juni im Jahr 2021. Alle Fakten findet ihr in den Zeitungen:
Zeitungsausgabe April
Zeitungsausgabe Mai
Zeitungsausgabe Juni
Blacklist
Finden 4 mal jährlich statt.
März | Juni | September | Dezember
Zeitsprung
Findet 2 mal jährlich statt.
Juni und Dezember

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Antworten 
Ansichts-Optionen
Charaktervorstellung
Arian Hanson

0 Jahre
Status:
19.04.2023, 17:39
Danke für das Angebot und es würde sich mit Cyril ja vom Alter her decken, dann würde ich den kleinen frechen Teenie-Neffen übernehmen
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
prospect

0 Jahre
Status:
12.06.2023, 20:04
hallo zusammen,
schön habt Ihr es hier. Ich habe mich auch schon in den Gesuchen umgesehen &/aber leider ist genau das Gesuche, das mich direkt ansprach, aktuell reserviert (KLICK)^^
daher jetzt & hier...

grobe Stichpunkte zum Char:
- männlich
- ca. 35 Jahre +
- militärischer Werdegang
- im (aktiven) Ruhestand

Idee dazu/dahinter:
- Zurückgekehrt in die Heimat
- Wiedersehen mit Freunden, evtl. auch Familie
- Wiederaufbau von früherem Elternhaus
- langsames Reinfinden in den zivilen Alltag
... & im schönsten Fall eine m/m Romanze <3

Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr noch Bedarf an schwulen Ingame-Männern, bzw. fühlt sich da viell. jemand angesprochen und würde dann zuverlässig mit mir posten mögen?
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Zayn Otto

39 Jahre
Lt. beim FDP
Status: verwitwet
Die Liebe meines Lebens habe ich bereits verloren, aber ich habe noch eine zweite Liebe meines Leben und zwar meinen Sohn. Für ihn lebe ich und für ihn würde ich alles tun. Vielleicht sollte ich deshalb als Feuerwehrmann etwas kürzer treten? Das weiß ich allerdings noch nicht. Mein Sohn kommt langsam wieder an im Leben, aber sollte ich das auch tun? Kann ich das tun? Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen anderen Mann nur attraktiv finde, wobei Anton niemals für mich gewollt hätte, dass ich alleine bleibe. Genau so wie ich das nie für ihn gewollt hätte. Die Umsetzung seiner Wünsche in diesem Punkt sind aber mehr als schwer für mich.
13.06.2023, 08:49
Hallo :)

Das Gesuch ist an mich reserviert^^ und wir sind auch schon dabei zu posten.

Allerdings können wir neue Männer immer gebrauchen, egal ob sie jetzt homosexuell oder aber nicht sind.

Man muss ja immer sehen, wie es passt und kann das nicht vorherbestimmen.

Ich könnte dir schon mal meinen Jayden als Freund anbieten - dieser ist ehemaliger Army-Angehöriger, aber "nur" noch Reservist und außerdem meinen Paul, der noch aktiv im Dienst ist.

Da Harper ein Dorf ist und wenn er hier aufgewachsen ist, dann kennt man sich ohnehin. :)

Was ich gleich dazuschreiben muss, ist, dass hier nicht alle schnell sind, sondern wir sind ein eher gemütliches Forum, aber sehr treu mit unseren Postpartner.

Schönen Dienstag noch,
Asmo
Asmodeus
Ich bin
Pronomen
Weniger
Postingfrequenz
ab 3.000
Postinglänge
Status
Evan Matthews

35 Jahre
Feuerwehrmann
Status: vergeben
Wer ich bin? Evan Lucas Matthews. In Tennessee vor 34 Jahren geboren. Ich bin in einer Großstadt groß geworden, jedoch ziemlich außerhalb am Stadtrand von Chattanooga. Nach einem kleinen hin und her verdiene ich mittlerweile das Geld für meinen Lebensunterhalt als Feuerwehrmann. Trotz meines guten Aussehens – was mir schon von vielerlei Personen erzählt wurde – hat die Frauenwelt keine Chance bei mir.
13.06.2023, 10:24
(12.06.2023, 20:04)prospect schrieb: hallo zusammen,
schön habt Ihr es hier. Ich habe mich auch schon in den Gesuchen umgesehen &/aber leider ist genau das Gesuche, das mich direkt ansprach, aktuell reserviert (KLICK)^^
daher jetzt & hier...

grobe Stichpunkte zum Char:
- männlich
- ca. 35 Jahre +
- militärischer Werdegang
- im (aktiven) Ruhestand

Idee dazu/dahinter:
- Zurückgekehrt in die Heimat
- Wiedersehen mit Freunden, evtl. auch Familie
- Wiederaufbau von früherem Elternhaus
- langsames Reinfinden in den zivilen Alltag
... & im schönsten Fall eine m/m Romanze <3

Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr noch Bedarf an schwulen Ingame-Männern, bzw. fühlt sich da viell. jemand angesprochen und würde dann zuverlässig mit mir posten mögen?

Huhu

I like M/M Pairs Shy

Ich könnte dir meine Jungs anbieten
Casper Harper ist 38 Jahre und der aktuelle Bürgermeister in Harper. Er hat im IP vor kurzem seinen kleinen sohn verloren und versucht nach einer Affäre mit einem Mann seine Ehe zu retten
Remington Ottaway ist 33 Jahre und ehemaliger Eishockey profi, der sich nach einem unfall der ihn die Karriere kostete, im holzhandwerk versuchen will
Evan Matthews ist 34 Jahre alt und Feuerwehrmann in Portland. Sein Herz gehört dem von Asmo erwähnten Jayden.

Wer schwebt dir denn als Ava vor?

Ps. Alter der charas kann nicht ganz stimmen bin nur am handy on ^^

Lg nita
n!ta
Ich bin
she/her
Pronomen
Monatlich
Postingfrequenz
bis 2.000
Postinglänge
Status
Elena Hastings

0 Jahre
Status:
13.06.2023, 12:17
Huhu,

ich schiebe mal meine Elena hierrein. Sie 34 Jahre jung, neu in HG und arbeitet in der Bibliothek. Also wenn er eine Leseratte ist, könnte man sich dort sicher mal treffen. Da sie Zwillinge erwartet, fällt sie in dem kleinen Ort sicher auf, wie ein bunter Hund. ;D

Falls du Interesse hast an Familienanschluss könnte man sicher auch was basteln weil sie einen älteren Bruder hat.
LG Mellie Blush
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
prospect

0 Jahre
Status:
13.06.2023, 12:44
hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten Heart

& Ladies first @"Elena Hastings":
Wie schaut es bei Elena aus, ist sie verheiratet, oder wäre Hastings der Geburtsname?
- denn, den älteren Bruder zu spielen, könnte mir gut gefallen ;)

@Zayn Otto:
Du schreibst, Ihr seid hier nicht so schnell - wie meinst Du das ungefähr?
Weil, ich suche im schönsten Fall nach einem Forum zum Einnisten, in dem ich dann in guter Regelmäßigkweit so wenigstens einmal die Woche einen Post zum Beantworten habe.
- Ist/wäre das schon zu schnell, oder gibt es dafür hier auch passende Postpartner?

@Evan Matthews:
Schöne Vorschläge von Dir, gefällt mir sehr und auf Anhieb alles Love
Als Avaperson dachte ich mir iwen zwischen Jamie Dornan & Zac Efron (die bei Euch vergeben sind, wie ich schon geshen habe) ;) bzw. ich habe da mehrere Mannen im Hinterkopf, aber darf letztlich dann auch gut zum militärischen Background passen = noch nicht fest entschieden.
+ in welcher Häufigkeit postest Du denn so?
Denn, wie ich schon schrieb, ich suche wirklich nach einem Platz zum Schreiben, wo ich wenigstens wöchentlich einen Post zum Beantworten bekomme.
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Elena Hastings

0 Jahre
Status:
13.06.2023, 12:58
Huhu,

ja Elena ist verheiratet mit Alexander Hastings, der auch bespielt ist und ja Hastings ist ihr Geburtsname. :)
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Eric Wolfe

30 Jahre
Polizist
Status: single
Ich heiße Eric Wolfe und bin 29 Jahre alt. Seit 4 Jahren arbeite ich als Deputy Sheriff in Harper Grove, zusammen mit meinem Hudn Max. Der Schäferhund hat mir das Leben gerettet und lässt mich seither kaum aus den Augen. Er ist zu einem guten Freund geworden. Eine Frau gibt es derzeit nicht in meinem Leben, auch wenn meine Schwester mich gerne verkuppeln würde. Ich habe eine kleine Wohung in der Marpel Street, spiele noch immer gern Eishockey, wenn es die Zeit zulässt. Nach der Highschool habe ich mich freiwillig bei der Army gemeldet und wurde bei einem Einsatz im Irak verletzt. Seitdem leide ich unter Schlafstörungen.
13.06.2023, 14:02
Hi prospect,

nun wir haben hier User die einmal die Woche schreiben, aber das sind die wenigstens und meist spielen sie die Teenager hier an Bard. Der Rest schriebt unterschiedlich schnell. Manche nur alle paar Monate.
Ich versuche einmal die Woche zu posten, schaffe das aber auch nicht immer. Für deine Charaidee könnte ich dir meine beiden Männer an Board als Bekannte/Freunde anbieten- Eric Wolfe ist 29 Jahre, kommt aus Harper, war mal bei der Army und ist jetzt Polizist in der Stadt. Danial Gardner ist 25 Jahre, ebenfalls gebürtig aus Harper und derzeit noch asl Kampfpilot bei der Navy unterwegs. Was anderes kann ich dir leider nicht bieten. Wie Zayn schon schrieb, geht es hier eher gemütlich zu.

LG Sam
Sam
Ich bin
Pronomen
Wöchentlich
Postingfrequenz
ab 2.000
Postinglänge
Status
Zayn Otto

39 Jahre
Lt. beim FDP
Status: verwitwet
Die Liebe meines Lebens habe ich bereits verloren, aber ich habe noch eine zweite Liebe meines Leben und zwar meinen Sohn. Für ihn lebe ich und für ihn würde ich alles tun. Vielleicht sollte ich deshalb als Feuerwehrmann etwas kürzer treten? Das weiß ich allerdings noch nicht. Mein Sohn kommt langsam wieder an im Leben, aber sollte ich das auch tun? Kann ich das tun? Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen anderen Mann nur attraktiv finde, wobei Anton niemals für mich gewollt hätte, dass ich alleine bleibe. Genau so wie ich das nie für ihn gewollt hätte. Die Umsetzung seiner Wünsche in diesem Punkt sind aber mehr als schwer für mich.
13.06.2023, 14:22
Danke erst mal an Eric und auch an die anderen User für die Unterstützung hier :)

Dann wie du liest, gibt es hier zwar ein paar Leutchen, die posten wöchentlich, aber diese sind eher in der Unterzahl.

Ich gehe jetzt mal von mir selbst aus, weil ich für die anderen nicht sprechen kann. Mein Frequenz liegt ca. bei einmal im Monat.
Asmodeus
Ich bin
Pronomen
Weniger
Postingfrequenz
ab 3.000
Postinglänge
Status
Elena Hastings

0 Jahre
Status:
13.06.2023, 17:28
Bei mir kommt es auch auf den Postpartner an aber ich würde mal sagen, so alle 2 Wochen kann es durchaus sein. :)
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Casper Harper

39 Jahre
Bürgermeister
Status: verheiratet
Geboren als Casper James Harper, vergesse ich in letzter Zeit gern meinen zweiten Vornamen, erinnert mich der ja nur an meinen Vater. Und von dem möchte ich mich mittlerweile so weit es geht abnabeln.
Denn ich bin als Bürgermeister anders, als mein Vater. Ich bin als Mensch ganz anders, als mein Vater. Dennoch werde ich gern mit ihm in eine Schublade gesteckt.
Mit meinen 39 Jahren bin ich definitiv alt genug um mein Leben so zu Leben wie ich es möchte und nicht wie mein Vater denkt, dass es laufen sollte.
Seit Juli 2015 bin ich verheiratet, mit der wundervollsten Frau auf der Welt. Meghan Harper gehört mein Herz bis an mein Lebensende.
Ich bin Vater dreier wundervoller Kinder. Ein Sohn Namens Theodor (*12.05.2016) und zwei Mädchen Namens Elena (*09.12.2018) und Nora (*02.11.2021). Leider verstarb unser Sohn im Oktober 2020 an den folgen einer Krebserkrankung.
Während dieser schweren Zeit, bin ich meiner Frau untreu gewoden, leider nicht nur einmal... am Ende war es eine Affäre, mit einem Mann... nicht unbedingt vorbildlich, ich weiß. Aber Meghan und ich arbeiten an unserer Ehe.
13.06.2023, 20:04
(13.06.2023, 12:44)prospect schrieb: hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten Heart

@Evan Matthews:
Schöne Vorschläge von Dir, gefällt mir sehr und auf Anhieb alles Love
Als Avaperson dachte ich mir iwen zwischen Jamie Dornan & Zac Efron (die bei Euch vergeben sind, wie ich schon geshen habe) ;) bzw. ich habe da mehrere Mannen im Hinterkopf, aber darf letztlich dann auch gut zum militärischen Background passen = noch nicht fest entschieden.
+ in welcher Häufigkeit postest Du denn so?
Denn, wie ich schon schrieb, ich suche wirklich nach einem Platz zum Schreiben, wo ich wenigstens wöchentlich einen Post zum Beantworten bekomme.

Ja, Jamie ist der gute Mr. Harper hier ^^

ich versuche aktuell wieder hier im Board mehr Fuß zu fassen, da ich meine anderen RPGs in letzter Zeit etwas mehr bevorzugt habe. Aber da ich auch schon fast 4 Jahre hier im Harper Grove bin, wäre ein Goodbye die Falsche Entscheidung. Also ich versuche mehrmals im Monat zu posten bzw so zügig wie möglich...

vllt wäre es ja Interessant, wenn dein Mr. Military die ex-affäre von Casper Harper wäre ^^'
jedoch ohne Chancen auf eine Reunion.

aber wie erwähnt, ich mag M/M Pairs... und bin da sehr offen für und vllt wäre ein 4. Herr an Board ein weiteres Goodie hier wieder mehr aktiv zu sein :) wenn die Story usw. passt ^^

Lg nita
n!ta
Ich bin
she/her
Pronomen
Monatlich
Postingfrequenz
bis 2.000
Postinglänge
Status
Liam Turner

39 Jahre
Barister
Mein Name ist Liam Turner und ich bin 40 Jahre alt. Ich besitze das Cafe Liam´s Coffee Shop. Ich wohne seit kurzem in meinem Elternhaus. Gleich neben mir wohnt meine Großmutter und meine Schwester. Dank meiner Großmutter lerne ich langsam kochen und dank meiner Schwester kann ich mich mittlerweile sogar mit einem Smartphone anfreunden. Wenn ich mal nicht arbeite, sitze ich auf der Couch und guck die neuesten Folgen meiner Lieblingsserie oder seh mir ein Football Spiel an. Wenn das Wetter passt, packe ich dann auch meine Campingsachen zusammen und bin dann irgendwo im Wald, ohne Telefon und ohne Internet. Das tut mir immer sehr gut und so kann ich am Besten ausspannen. Denn mein größter Feind ist die Technik. Netflix und Co. werden erst langsam von mir entdeckt. Schuld daran ist vermutlich die kleine Blonde. Hailey und ich... das ist so ne Freundschaft Plus Sache... oder Affäre. Auf jeden Fall wird sie den kleinen Ort hier bald verlassen, also haben wir Spaß, so lange sie da ist.
14.06.2023, 08:43
Guten Morgen!

Spät aber doch melde ich mich hier auch zu Wort:
Für den Rückkehrer - je nach Alter - kann ich dir meine Charas als Freunde anbieten:
@Liam Turner 39 und Besitzer des Kaffee Ladens. Ein kleiner Brummbär, wenn er einen schlechten Tag hat. Sonst ist er recht angenehm - mag keine Technik und besitzt erst seit einem halben Jahr ein Auto (war auch nicht notwendig seines Erachtens)
@Noah Harper 36 und Anwalt und ja... Bruder von Casper Biggrin Eigentlich recht reserviert und versucht jetzt Stabilität in sein Leben zu bringen.
@Elizabeth Cooper 32 und Fotografin. Hat eine Tochter @Vivian Cooper und ist eigentlich recht glücklich hier.

Diese drei sind in Harper Aufgewachsen, also je nach Alter ist es möglich, dass sie sich von früher kennen.

@Patricia Quinn 37 und Psychiaterin ist erst seit kurzem aus New York hier - also 2 Jahre ca.
So viel zu meinen Charakteren und Anschlussmöglichkeiten.
Familiärer Anschluss wäre nur bei den Harpers gegeben - ein uneheliches Kind und somit Halbbruder. Liam hat leider nur eine Schwester und Elizabeths Bruder ist jünger.

Was das Postverhalten der User betrifft, wirst du hier alle möglichkeiten finden. Wir haben User die täglich posten, welche die Wöchentlich ihren Post abgeben und auch welche die sich länger Zeit lassen. Du findest Poster die weniger posten und welche die wirklich viel Posten.
In den jeweiligen Profilen geben die User selbst Auskunft dahingehend.

Ich gehöre zu den allen 1-2 Wochen Poster, sofern nicht all zu viel Stress herrscht. Meine Zeichenzahl liegt im Durchschnitt um die 3.000 Zeichen.

Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit und ob dein Charakter jetzt auf Männer steht oder auf Frauen, spielt keine Rolle! :)
lg tao
Tao
Ich bin
she/her
Pronomen
Wöchentlich
Postingfrequenz
ab 3.000
Postinglänge
Status
prospect

0 Jahre
Status:
2

15.06.2023, 12:24
hallo nochmal,
danke Euch allen, für die einladenden Reaktionen auf meine Charvorstellung Heart

Ich habe mir auch noch ein paar Gedanken gemacht, denke bis & über's WE hinweg, bin ich noch zu eingespannt. Aber im Laufe der kommenden Woche (wenn mir nichts dazwischen funkt), mag ich es gerne angehen, bei Euch mit dabei zu sein - wirklich angenehmer Empfang von Euch, da kann man ja gar nicht anders ;)
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Gast

0 Jahre
Status:
23.07.2023, 12:20
Hallo,

ich versuche einfach mal mein Glück, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und es findet sich Anschluss.

Ich biete eine 45-jährige Dame (Ava ist Jeri Ryan):
[Bild: 33579a7ffdce40d68e3089bad493ab6c.gif]

Sloane nimmt Regeln sehr genau, ist sehr ordentlich und diszipliniert und legt Wert auf Pünktlichkeit. Charmant und hilfsbereit sein kann sie allerdings auch.
In ihrem eigenen Hintergrund findet sich die Geschichte vom Verschwinden ihrer Mutter als sie ein Kind war bzw. ihre Mutter verließ die Familie eines Tages ohne Vorwarnung. Ihr erstes Kind verlor sie durch einen Autounfall, bei dem ihr Ex verletzt wurde, sie gab ihm unbewusst die Schuld und der Tod ihrer Tochter entfremdete beide.
Heute lebt sie mit ihrer Frau, dem gemeinsamen zweiten Kind von ihrem Ex-Mann (ca. 16-18 Jahre) und entweder einem Pflege-/Adoptivkind oder ein Kind, das sie zusammen mit ihrer Frau hat. Möchte also jemand eine Mom haben? Oder plant jemand noch ein Kind/Teenager? Oder hat Lust den Ex-Partner oder die jetzige Partnerin zu übernehmen?
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Liam Turner

39 Jahre
Barister
Mein Name ist Liam Turner und ich bin 40 Jahre alt. Ich besitze das Cafe Liam´s Coffee Shop. Ich wohne seit kurzem in meinem Elternhaus. Gleich neben mir wohnt meine Großmutter und meine Schwester. Dank meiner Großmutter lerne ich langsam kochen und dank meiner Schwester kann ich mich mittlerweile sogar mit einem Smartphone anfreunden. Wenn ich mal nicht arbeite, sitze ich auf der Couch und guck die neuesten Folgen meiner Lieblingsserie oder seh mir ein Football Spiel an. Wenn das Wetter passt, packe ich dann auch meine Campingsachen zusammen und bin dann irgendwo im Wald, ohne Telefon und ohne Internet. Das tut mir immer sehr gut und so kann ich am Besten ausspannen. Denn mein größter Feind ist die Technik. Netflix und Co. werden erst langsam von mir entdeckt. Schuld daran ist vermutlich die kleine Blonde. Hailey und ich... das ist so ne Freundschaft Plus Sache... oder Affäre. Auf jeden Fall wird sie den kleinen Ort hier bald verlassen, also haben wir Spaß, so lange sie da ist.
23.07.2023, 12:29
Hallo!

Zuerst mal toll, dass du hier her gefunden hast.
Bevor ich dir irgendwelche Charaktere anbieten kann, müsste ich mehr Hintergrundinformationen haben:
  • Wo lebt sie (damit man auch weiß, in welcher Sozialen Schicht sie ist)
  • Was arbeitet sie (damit ich weiß, ob es dahingehend Anschluss gibt)
  • Seit wann ist sie hier in der Kleinstadt (Hier geboren? Wenn nein, wo in etwa?)

Da alle Charaktere auch eine Hintergrundgeschichte haben, ist es schwer zu sagen, welche am ehesten dahingehend passen könnte. Wir haben Jugendliche, die Familie brauchen könnten oder auch Herren die vom Alter her für den Ex-Mann passen könnte. Jedoch, wenn wir so wenig über den Hintergrund des Charakters wissen, ist es schwer sich zu überlegen, ob das passt oder nicht :)

lg tao
Tao
Ich bin
she/her
Pronomen
Wöchentlich
Postingfrequenz
ab 3.000
Postinglänge
Status
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Antworten 

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Copyright
Optimiert für Chrome. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen. Deutsche Übersetzung: MyBB.de Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Das Design wurde für eine Aflösung von 1920 x 1080 designt.
Credits
Text, Style und Grafiken
© 2019 - taotao
Info
zum Seitenanfang alle Foren gelesen Forenteam
Admins | User | Bewerber
Style
Sisters
Empty Gold
Linearer Modus
Baumstrukturmodus