Harper Grove
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=1077)

Seiten: 1 2 3 4


Charaktervorstellung - The Manager - 02.05.2022

Suchst du ein Plätzchen?


Du willst Teil von uns werden, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob du hier auch Anschluss findest? Dann meld dich einfach hier. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Gerne darfst du dich auch in den Gesuchen umsehen oder bei den Familien vielleicht ist ja was interessantes dabei.

Also erzähl uns von dir!


RE: Charaktervorstellung - Rinalein - 24.05.2022

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen eine Charaidee in meinem Kopf welche ich euch gerne mal vorstellen und Gleichzeit fragen wollte ob es evt Anschluss geben würde. Gerne eine Familie, Freunde / Clique oder vielelicht sogar ein Pair.

Also meine Idee an sich ist ein Junger Mann oder eine Junge Frau (tendiere aber fast zu jungen Mann, außer ein Mädel wäre eher unterzubringen) welche Motorcross fährt und sich in der Szene bereits einen Namen gemacht hat. Alterstechnisch würde ich den Chara bei 17 +/- sehen.

Charakterlich würde ich sie oder ihn gerne ungefähr so gestalten:

Stärken: abenteuerlustig ## abgeklärt ## abwägend ## aktiv ## athletisch ## attraktiv ## aufrichtig ## ausdauernd ## begeisterungsfähig ## belastbar ## belebend ## charakterstark ## clever ## charmant ## selbstbewusst ##

Schwächen: abweisend, oft abwesend, weil er an Eishockey denkt ## anspruchsvoll ## aufbrausend ## aufgedreht ## aufmüpfig ## ausfallend ## bedrückt ## bissig ## bockig ## chaotisch ## defensiv ## unpünktlich ## unordentlich

Vorlieben: Bier ## Motorcross ## Freunde ## Partys ## Cold Brew ## Winter ## Bücher ## Musik ## skaten ## Videospiele ## Comics

Abneigungen: Zicken ## das jeder denkt er würde sich um nichts scheren ## zu viel Milch im Kaffee ## früh aufstehen ## aufräumen ## seine dunklen Gedanken ## über sich reden

Avatechnisch habe ich bei dem Mädchen eine ganz bestimmte junge Frau im Kopf bei dem jungen Mann bin ich noch nicht ganz sicher. Hätte aber auch wen im Kopf.

Man findet mich auch auf Discord um genaue Dinge abzusprechen Rina#1300.

Vielleicht hätte wer Interesse und sagt könnte man gebrauchen.

Liebe Grüße
Rina


RE: Charaktervorstellung - Noah Harper - 25.05.2022

Guten Morgen Rinalein!

Zuerst mal zum möglichen Anschluss:
13jährige:
@Vivian Cooper

16jährige:
@"Declan Voight"
@Amy Porter
@Spencer Holland
@"Caleb Sandfold"

18jährige:
@"Holly Solberg"

Ich denke in deinem Alter gibt es also Anschluss :)
Von der Familie her könnte ich dir nur folgendes anbieten:
Familie Sawyer - da könntest du die Nichte/Neffen nehmen. Die ältere Schwester von @"Alexander Sawyer" wäre dann deine Mum (nicht am Board). Hier gäbe es Anschluss mit deinem Onkel und seiner neuen Lebensgefährtin @"Sky Hastings"

Allgemeinen Anschluss, wäre von meiner Seite, da alles über 30 sind, etwas schwierig, jedoch wirst du @Liam Turner kennen, wenn du Kaffee trinkst. Wenn du hier schon länger bist, wirst du die Familie Harper zumindest vom Namen her kennen - oder du hast das Buch über die Harper gelesen.
@Elizabeth Cooper vielleicht? Sie ist die Fotografin für die Jahrbücher. Außerdem ist sie die Mutter von Vivian (Liste oben)

Anhand deiner Aufzählung könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht @"Rick Jaeger" kennen könntest? Er hat einen Comicbuchladen hier im Ort. Bei Motorcross würde mir - aber das ist eine ferne Idee - @"Gabriel Sandfold" als Mechaniker einfallen. Er ist der Vater von Caleb (Liste oben)

Sooo das ist, was mir als Admin bzw. User einfällt. Es werden sich sicher noch der/die eine oder andere melden.
Sollte eine Idee dabei sein, die dir zu sagt: Du findest mich auf Discord unter taotao#8053 :)
lg tao


RE: Charaktervorstellung - Rebecca Masterson - 24.02.2023

Hey ho, ich würde gerne meine Rebecca erstmal vorstellen.

Dir gute ist 30 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Harpers Grove verließ aber nach der Schulde die Stadt sofort. Schlägt sich auf eigene Faust durch, Liebe, Probleme, Kriminalität und als ihr alles über den Kopf wächst flieht sie nach Hause zurück.

Würde so ein Charakter hier passen?

Lg


RE: Charaktervorstellung - Cyrus Owl - 24.02.2023

Hi Purple,

sicher würdest du mit Rebecca hier rein passen, was hast du dir denn so vorgestellt, wie es weiter gehen soll? Soll sie bei den Eltern unter kommen, möchtest du mit ihr eine Arbeit suchen, oder wie hast du dir die Zukunft mit ihr so ausgemalt?

Um dir eben das Passende anbieten zu können, brauchen wir ein wenig mehr Input über sie.

LG


RE: Charaktervorstellung - Rebecca Masterson - 24.02.2023

Ich wollte es erstmal grundsätzlich klären weil ihr ja schreibt es gibt keine Verbrechen etc ob dann ein Char mit so einem Background willkommen ist :D den Rest würde ich über den Stecki machen


RE: Charaktervorstellung - Luke van Todd - 25.02.2023

Hallo Purple,

generell passt so ein Charakter hier rein.

Sie wäre halt jemand der wieder in die Stadt kommt und wahrscheinlich würden alle alten Klatschbasen über sie herziehen ala "Hast du schon gehört... X - Y - Z ist wieder da.".

Wir sind hier sehr offen, was das betrifft.

Von meinen Jungs würden mir spontan gleich welche einfallen mit denen sie in Berührung kommen könnte, aber das können wir gerne besprechen, wenn die Zeit so weit ist. :)

Ich freue mich mehr von dir zu lesen,
Asmo


RE: Charaktervorstellung - Noah Harper - 25.02.2023

Hey @"Rebecca Masterson" !
Mit keiner Kriminalität meinen wir Gangs oder Organisationen, die Waffenschmuggelnbetreiben oder Drogen verkaufen. Kleinkriminelle, die mal was aus dem Supermarkt mit gehen lassen oder ihre Raubzüge in Portland durchziehen, ist in Ordnung.
Sie hat eine kriminelle Vergangenheit? Istnin Ordnung. Sie will in der Kleinstadt einen Drogenring aufziehen? Wird schwierig werden.
Ich hoffe, das kann ein wenig Licht ins dunkle bringen Blush
Lg tao


RE: Charaktervorstellung - Rebecca Masterson - 26.02.2023

Hey Hey,

ja genau das war mein Punkt. Also Becca flieht vor alle dem und will da raus. dann sollte das gut passen.
Bin schon fleißig am Stecki schreiben.


RE: Charaktervorstellung - Noah Harper - 26.02.2023

Heart hab ich gestern schon gesehen!


RE: Charaktervorstellung - Jennnnnny - 27.03.2023

Halloooo ihr Lieben,

ich hatte ein noch nicht ganz ausgereiftes Konzept eines Charakters und suche jetzt ein passendes Zuhause, in dem ich ihn noch ein bisschen Formen und Anpassen kann.

Einen richtigen Namen hab ich noch nicht, ich nenne sie einfach mal Jenny. Jenny kommt aus einer großen Stadt. Dort wuchs sie auf und hatte ein scheinbar (nach Außen) sehr gutes nahezu perfektes Leben. Man hat ihr früh beigebracht den Schein aufrecht zu erhalten, denn was hinter 4 Wänden passiert, geht ja auch schließlich niemand was an.

Jenny hat jedoch die Gabe Leute für sich zu Gewinnen. Sie mag nicht besonders gut (auch nicht besonders schlecht, einfach Mittelmaß) im Sport oder anderen Noten sein, aber reden - das kann Sie. Ausstrahlung, die hat sie. Ihre Ausstrahlung, ihr nettes und fröhliches Wesen haben schon immer Leute angezogen, weshalb sie viele Freunde hatte. Jenny war immer beliebt, auch wenn nie jemand zu ihr Nachhause kam. Enge Freunde hatte sie wenig, bis zeitweise gar keine. Trotzdem schafften es nicht mal diese ihr Zimmer zu sehen.

Something happend und Jenny und ihr Vater "flohen" aus der Stadt. So richtig verstanden hat sie bis heute nicht, denn sie kennt nur die Version ihres Vaters. Von dem hatte sie ihre Ausstrahlung geerbt, weshalb es ihm recht leicht viel eine neue Frau zu finden. Jenny selbst hinterfragte zunächst nichts. Ihr Kopf möchte die heile Welt aufrecht erhalten. Mommy war böse. Mommy hatte Probleme. Mommy interessiert sich nicht mehr für Daddy und Jenny, aber Daddy ist immer für Jenny da. Das war, was man ihr sagte, als Daddy mit ihr in die Kleinstadt kam.

Hier führt sich ein völlig anderes Leben. Sie wird praktisch in eine Welt geworfen die sie nicht kennt und versucht - auch für sich selbst - den Schein immer noch zu wahren.

Was suche ich für Jenny? Anschluss. Vielleicht gibt es ein paar in ihrem Alter (16-17), aber Jenny ist beliebt, sucht sich sicher einen Nebenjob? Hat jemand was anzubieten? Nachbarn? Sie könnte Babysitten oder mit Hunden Gassi gehen?

Jemand halbwegs begeistert von Jenny? :)

Freue mich auf Antworten !
Jenny


RE: Charaktervorstellung - Noah Harper - 28.03.2023

Hellow Jennnnnny!

Ich hab mir das durchgelesen und denke mal, dass der Vater nichts Gutes im Schilde führt. Meine Charaktere sind alle etwas älter Tongue aber (es gibt immer ein aber) @Elizabeth Cooper könntest du kennen lernen. Als Mutter von @Vivian Cooper (13) die ein großes Herz hat, denke ich kann man sich über den Weg laufen. Außerdem ist Liz für die Schulfotos zuständig.

@Liam Turner wirst du kennen, wenn du gerne mal einen Kaffee trinken willst. Er ist der Besitzer des Kaffees in der Kleinstadt. @Noah Harper wird schwer werden, weil er als Anwalt keinen Kontakt zu der Jugend hat. Außer ihr Dad nimmt sich einen Anwalt Biggrin Bei @Patricia Quinn wird es auch schwer. Als Psychiaterin wird es Schwierig. Vielleicht ist sie ab und an in der Schule - aber da müsste deine Gute Jenny auch dann hin wollen Exclamation

Wie du hier sehen kannst, werden viele Jugendliche gesucht bzw. ist ein kleiner Haufen bereits anwesend. Diesbezüglich gibt es auch für deine Altersklasse Anschluss.

Solltest du noch irgendwas benötigen, dann melde dich einfach!
glg tao


RE: Charaktervorstellung - Luke van Todd - 28.03.2023

Hallo Jennnnnnnny (woran erinnert mich das nur ? (: )

Ich hätte in jedem Falle meinen @Luke van Todd für dich, dieser ist nämlich Sozialarbeiter und wird damit ein besonderes Auge auf die Kinder und Jugendlichen in Harper und auch Portland haben. Auch wenn er im Moment in "Elternzeit" ist.

Dann wäre noch @Methos Papadopoulos so ein Fall bei dem man sich kennen könnte, denn dieser ist Koch im örtlichen Dinner und ich hoffe doch mal sehr, dass du Milchshakes oder Burger magst, allerdings gibt es da auch mal ausgefallene Sachen und auch für Vegetarierer oder Veganer steht was auf der Karte.

In der Hoffnung dich bald hier begrüßen zu dürfen,
Asmo


RE: Charaktervorstellung - Arian Hanson - 19.04.2023

Hallo ihr Lieben

ja ja, noch nicht sesshaft geworden und schon geistert der 2. Chara im Kopf herum. Meine Frage: möchte jemand einen Sohn haben? 13 Jahre alt und nicht immer ein Engelchen.

Zur Auswahl stehen die beiden Avas
[Bild: sohn_2ji3h.jpg]
[Bild: sohn198d4n.jpg]


RE: Charaktervorstellung - Methos Papadopoulos - 19.04.2023

Hallo Lia,

ich hätte hier ein Anbot für dich, was nicht ganz dem entspricht, was du möchtest, aber ich könnte dir damit schon mal Anschluss bieten und zwar folgendes:



Ich suche meine Nichte und meinen Neffen (irgendwann auch mal die Schwester):

frei * Cyril/Leonie Smith * 13 Jahre alt * Schüler/in
frei * Cyril/Leonie Smith * 15 Jahre alt * Schüler/in


Eigentlich heißen die beiden Kids (wer wer und wie alt ist, kann man sich frei raussuchen) Papadopoulus-Smith und wie man schon am Namen erkennen kann, haben die beiden Papadopoulos Kinder griechische Vorfahren. Ihre Mutter Kyra kam vor 18 Jahren in die USA und heiratete ihren Mann. Mittlerweile sind beiden geschieden, aber Kyra ist mit ihren Kindern auch wegen der Freunde und ihrer Farm hier geblieben. Die beiden Kinder sind die typischen mal mehr und mal weniger rebellischen Teenager. Was sie aber lieben ist das Essen ihres Onkel Methos (in Harper vorhanden), welcher im Diner als Koch arbeitet.



Vielleicht kannst du dich ja dafür erwärmen, ansonsten bin ich dir natürlich auch nicht böse, wenn du dir lieber jemanden suchst, der direkt Vater oder Mutter bieten könnte.