Es gibt eine neue Whitelist (Postüberprüfung). Zu finden ist sie HIER.
News vom 27.08.2024
Es gibt einige kleine "Neuerungen" und "Änderungen" sowie zukünftige "Veränderungen" die wir euch Mitteilen wollen. Genaue Infos findet ihr in den News
News vom 05.08.2024
hier findet ihr eine umfrage bzüglich des Gossip Plugins.
News vom 01.06.2024
Es gibt eine neue Whitelist. Zufinden ist sie hier.
News vom 02.04.2024
Joah, wir sind wieder ein Trio! Alles über den Teamzuwachs könnt ihr hier nachlesen.
Ein frohes Neues euch allen! Es gibt eine Erweiterung, eine Information und eine Erinnerung. Alles weitere entnehmt ihr den Beitrag
welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt!
Setzt euch hin und genießt die angenehme Ruhe hier. Tja, das ist der Vorteil in einer Kleinstadt, man ist von Ruhe umgeben, da du ja jetzt hier bist, kannst du dich in Ruhe umsehen. Du willst wissen wo du gelandet bist? Na, in Harper Grove!
Wir sind ein RL RPG, das in einer kleinen fiktiven Stadt spielt. Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday. Du siehst also - die Ruhe ist hier allgegenwärtig. Ein Block drunter - rechts - findest du alle Links die dich weiter bringen könnten und für dich interessant sind. Also lies dir die Folder in Ruhe durch und wenn du Lust hast - im Cafe von Liam gibt es nicht nur guten Kaffee, sondern auch erfrischenden Eistee.
Sollten noch Fragen offen sein, dann scheu dich nicht diese im Supportbereich zu stellen. Hast du etwa schon eine Idee wie dein Charakter aussehen soll? Dann stell ihn doch der Sippe vor und wir sehen was dieser Haufen davon hält. Aber keine Angst, sie knurren nur viel - beißen aber selten!
So und nun lehn dich zurück und lass dich in unsere verrückte kleine Stadt einführen!
lg das Team
Welcome Stranger!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Setz dich hin, trink einen Kaffee (oder Tee, oder Wein) und sieh dich in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, meld dich im Support! Gleich hier drunter ↓ siehst du alle Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnte. Oder du siehst am DISCORD SERVER vorbei! Wir freuen uns auf dich!
lg das Team des Harper Groves
Hallo liebes Team,
ich bin gerade auf euer Forum gekommen und ich liebe es mich durch Styles durchzuklicken und zu schauen, was Leute alles so schön fabrizieren können.
So bin ich auch auf euren zweiten Style gekommen und ich muss sagen, ich mag das blau sehr. Aber irgendwie glaube ich, das da was schief gelaufen ist in eurem Css.
Das Forum wird komplett links angezeigt, also total verschoben. Die Menüleiste ist nicht oben am Rand, sondern irgendwie in der Mitte.
Nach weiteren "Fehlern" habe ich jetzt nicht gesucht, aber das sind eben die zwei Dinge die einem sofort auffallen und irgendwie auch abschrecken.
Ich wollte einfach mal bescheid sagen :)
LG
Ich nochmal. Ich hab mir gerade die Seite angesehen.
Und habe auch die Lösungen für die zwei Probleme, wir sind hier ja auch in den Verbesserungsvorschlägen^^
Im global.css findet sich eine id namens #content und da fehlt in den { ein margin: auto;
Und bei dem Navi ist das ganze an der falschen Stelle.
Alles was in
PHP-Code:
<div id="head_menu">
steht müsste vor
PHP-Code:
<div id="container">
kommen, dann ist das Menü wieder ganz oben an der Leiste. Das ganze ist im header tpl
Mein Name ist Noah Harper und ich bin mittlerweile 36 Jahre alt. Ich lebe in der Lake Road und habe dort ein einfaches kleines Häuschen. Wie vermutlich schon gemerkt, bin ich mit den Namensgebern dieser kleinen Stadt Verwandt. Doch möchte ich nicht darauf angeredet werden. Mit meiner Familie habe ich weitestgehend gebrochen und habe eigentlich nur noch zu meiner Schwester und ab und an zu meiner Mutter Kontakt. Mein Vater nennt mich gerne schwarzes Schaf der Familie. Für diesen Titel musste ich hart arbeiten! Mein Bruder und ich... Naja, wir versuchen miteinander klar zu kommen.
Ich bin vom Beruf Anwalt und habe im Mai diesen Jahres meine Kanzlei hier eröffnet. Ganz ohne Familieneinfluss, worauf ich heute noch sehr stolz bin. Zusammen mit meinem Kanzleipartner unterstützen wir nun unbeholfene Nachbarn sich zu wehren...
Ich bin Single. Meine Ehe wurde anuliert und im Moment bin ich einfach einsam und alleine. Nach meinen letzten Erlebnis in Las Vegas und die damit verbundene Ehe, halte ich nicht mehr viel davon betrunken von einem Bett ins nächste zu steigen. Vielleicht komme ich doch langsam zur Ruhe.
Oh, das ist mir nicht aufgefallen, da ich den Style nicht nutze. Aber danke für die Information und für die Info, wie wir es wieder hin bekommen :herz:
So bald ich an einem PC sitze werde ich es in die Tat umsetzen.
Glg tao
Edit: noch mal ich. Ich sehe den Fehler leider nicht. Hab es jetzt in zwei Browser durchgesehen. Vielleicht kannst du mir einen Screenshot machen?
Edit 2: Das kommt davon wenn man keine Rücksicht auf Gäste nimmt :D Bearbeite das sofort
Huhu,
Ja jetzt wird mir der Forum, auf dem Handy und am Laptop richtig angezeigt :)
Eine Navileiste ist aber nun weg, aber da denke ich es so gewollt :)
Freut mich, das mein Kommentar nicht böse oder ähnliches aufgenommen wurde
Mein Name ist Noah Harper und ich bin mittlerweile 36 Jahre alt. Ich lebe in der Lake Road und habe dort ein einfaches kleines Häuschen. Wie vermutlich schon gemerkt, bin ich mit den Namensgebern dieser kleinen Stadt Verwandt. Doch möchte ich nicht darauf angeredet werden. Mit meiner Familie habe ich weitestgehend gebrochen und habe eigentlich nur noch zu meiner Schwester und ab und an zu meiner Mutter Kontakt. Mein Vater nennt mich gerne schwarzes Schaf der Familie. Für diesen Titel musste ich hart arbeiten! Mein Bruder und ich... Naja, wir versuchen miteinander klar zu kommen.
Ich bin vom Beruf Anwalt und habe im Mai diesen Jahres meine Kanzlei hier eröffnet. Ganz ohne Familieneinfluss, worauf ich heute noch sehr stolz bin. Zusammen mit meinem Kanzleipartner unterstützen wir nun unbeholfene Nachbarn sich zu wehren...
Ich bin Single. Meine Ehe wurde anuliert und im Moment bin ich einfach einsam und alleine. Nach meinen letzten Erlebnis in Las Vegas und die damit verbundene Ehe, halte ich nicht mehr viel davon betrunken von einem Bett ins nächste zu steigen. Vielleicht komme ich doch langsam zur Ruhe.
Ja, das ist im zweiten Design so gewollt. Och, warum sollte man sauer sein, wenn man manche Sachen einfach nicht sieht? Ich bin dir dankbar, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Dann wünsche ich dir einfach noch viel Spaß beim schmökern!
Ich hoffe ich bin in der richtigen Ecke dafür.
Darf ich mir bei Communication einen Bereich für analogen Schriftverkehr wünschen? Ein gewisser Jemand möchte gerne Briefe schreiben. :D
Mein Name ist Liam Turner und ich bin 40 Jahre alt. Ich besitze das Cafe Liam´s Coffee Shop. Ich wohne seit kurzem in meinem Elternhaus. Gleich neben mir wohnt meine Großmutter und meine Schwester. Dank meiner Großmutter lerne ich langsam kochen und dank meiner Schwester kann ich mich mittlerweile sogar mit einem Smartphone anfreunden.
Wenn ich mal nicht arbeite, sitze ich auf der Couch und guck die neuesten Folgen meiner Lieblingsserie oder seh mir ein Football Spiel an. Wenn das Wetter passt, packe ich dann auch meine Campingsachen zusammen und bin dann irgendwo im Wald, ohne Telefon und ohne Internet. Das tut mir immer sehr gut und so kann ich am Besten ausspannen. Denn mein größter Feind ist die Technik. Netflix und Co. werden erst langsam von mir entdeckt.
Schuld daran ist vermutlich die kleine Blonde. Hailey und ich... das ist so ne Freundschaft Plus Sache... oder Affäre. Auf jeden Fall wird sie den kleinen Ort hier bald verlassen, also haben wir Spaß, so lange sie da ist.