Harper Grove
Verbesserungsvorschläge - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Verbesserungsvorschläge (/showthread.php?tid=23)



Verbesserungsvorschläge - The Manager - 24.09.2019

Macht es besser!



Ihr wollt die eine oder andere Spielerei noch haben? Oder ihr seid mit einer Regel nicht ganz einverstanden?

Egal was ihr uns Vorschlagen wollt - einfach raus damit.


RE: Verbesserungsvorschläge - Gast - 06.07.2020

Hallo liebes Team,
ich bin gerade auf euer Forum gekommen und ich liebe es mich durch Styles durchzuklicken und zu schauen, was Leute alles so schön fabrizieren können.
So bin ich auch auf euren zweiten Style gekommen und ich muss sagen, ich mag das blau sehr. Aber irgendwie glaube ich, das da was schief gelaufen ist in eurem Css.
Das Forum wird komplett links angezeigt, also total verschoben. Die Menüleiste ist nicht oben am Rand, sondern irgendwie in der Mitte.
Nach weiteren "Fehlern" habe ich jetzt nicht gesucht, aber das sind eben die zwei Dinge die einem sofort auffallen und irgendwie auch abschrecken.

Ich wollte einfach mal bescheid sagen :)

LG

Ich nochmal. Ich hab mir gerade die Seite angesehen.
Und habe auch die Lösungen für die zwei Probleme, wir sind hier ja auch in den Verbesserungsvorschlägen^^
Im global.css findet sich eine id namens #content und da fehlt in den { ein margin: auto;
Und bei dem Navi ist das ganze an der falschen Stelle.
Alles was in
PHP-Code:
<div id="head_menu"
steht müsste vor
PHP-Code:
<div id="container"
kommen, dann ist das Menü wieder ganz oben an der Leiste. Das ganze ist im header tpl

LG


RE: Verbesserungsvorschläge - Noah Harper - 07.07.2020

Guten Morgen Gast!

Oh, das ist mir nicht aufgefallen, da ich den Style nicht nutze. Aber danke für die Information und für die Info, wie wir es wieder hin bekommen :herz:

So bald ich an einem PC sitze werde ich es in die Tat umsetzen.
Glg tao

Edit: noch mal ich. Ich sehe den Fehler leider nicht. Hab es jetzt in zwei Browser durchgesehen. Vielleicht kannst du mir einen Screenshot machen?

Edit 2: Das kommt davon wenn man keine Rücksicht auf Gäste nimmt :D Bearbeite das sofort


RE: Verbesserungsvorschläge - Gast - 07.07.2020

Huhu,
Ja jetzt wird mir der Forum, auf dem Handy und am Laptop richtig angezeigt :)
Eine Navileiste ist aber nun weg, aber da denke ich es so gewollt :)

Freut mich, das mein Kommentar nicht böse oder ähnliches aufgenommen wurde

LG und eine schöne Woche noch :)


RE: Verbesserungsvorschläge - Noah Harper - 07.07.2020

Huhu!

Ja, das ist im zweiten Design so gewollt. Och, warum sollte man sauer sein, wenn man manche Sachen einfach nicht sieht? Ich bin dir dankbar, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Dann wünsche ich dir einfach noch viel Spaß beim schmökern!

lg tao


RE: Verbesserungsvorschläge - Rhys Stewart - 01.10.2021

Ich hoffe ich bin in der richtigen Ecke dafür.
Darf ich mir bei Communication einen Bereich für analogen Schriftverkehr wünschen? Ein gewisser Jemand möchte gerne Briefe schreiben. :D


RE: Verbesserungsvorschläge - Liam Turner - 01.10.2021

Natürlich bist du hier richtig :)
Ich sitze erst morgen am pc und erstelle es dir dann.

Lg tao


RE: Verbesserungsvorschläge - Rhys Stewart - 01.10.2021

Danke dir! Hat auch keine Eile.