Gesuchsvorlage
Wir haben keine wirkliche Gesuchsvorlage. Ihr könnt eurer Krativität freien Lauf lassen. Natürlich kann es auch ganz einfach gehalten werden.
Bedenkt bitte, dass folgende Informationen in einem Gesuch immer drin sein sollten.
- Wer wird gesucht?
- Wer sucht?
- Vergangenheit & Zukunft
- sonstige Informationen
Wenn ihr eine der Vorlagen benutzen wollt, einfach den Code schnappen. Bitte beachtet dahingehend auch die Regeln:
Tja, was lässt man für Regeln da... Das ist ehrlich ne total spannende Frage. Ich denke die wichtigste ist - er gefällt euch? Lasst es mich wissen. Wir stehen ja alle auf ein bisschen Anerkennung. Es kann sein, dass ich irgendwo mal ein Credit drin gelassen habe. Würde mich freuen, wenn er drin bleibt.
Meine Pics sind meist so verbaut, dass man unabhängig von der Größe die das Original hat, eine feste dabei raus kommt. Ich hasse es Pics zu zu schneiden. Manchmal passt sich auch alles dem Gif oder ähnlich an.
✘ Schnappt euch die Vorlage Tja, sosnt funktioniert es ja nicht wirklich...
✘ ändert alles ab, was ihr ändern wollt. Ich arbeite immer mit einem Root, daher findet ihr immer oben alle Farben die zu ändern sind.
✘ wenn Fehler gefunden meldet euch. Klar kann es mal passieren, dass es hier super aussieht und dort total bescheiden. Wenn ihr Hilfe braucht, einfach hier oder via Pn... oder Discord... Brieftaube... Email... Rauchzeichen...
✘ Lasst einen Link und ein Danke da. Da ich krankhaft Neugierig bin, würde ich schon gerne wissen, wo ihr den einsetzt. Außderm bin ich Nebenberuflich Stalker, und man muss die Sehnsucht nach Neuigkeiten füttern, oder nicht?!