welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 01.09.2022
Wie alle drei Monate findet ihr hier die Whatever-List Der Zeitsprung wird im Laufe der Woche vollzogen.
News vom 02.08.2022
Heute mal ein paar News zu möglichen Plots und Infos zu den Regeln. Hier könnt ihr alles in Ruhe noch mal durchlesen.
News vom 12.07.2022
Dieses Mal liegt es an euch bei der Verschönerung mit zu helfen. Wie? Das erfahrt ihr hier. Ich hoffe ihr nehmt fleissig daran teil.
News vom 03.06.2022
Wie immer eine Whatever-List die ihr hier findet und einen Zeitsprung. Aktuell bespielen wir die Monate Oktober / November / Dezember. Schönes Wochenende ;)
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate November/Dezember/Jänner im Jahre 2020-2021.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus. Dezember: Dieses Jahr ist der Dezember recht warm. Im ersten Drittel sind es angenehme Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Mitte Dezember haben wir schon fast Frühlingstemperaturen nur um am Ende des Monats mit einem Einsturz konfrontiert zu werden. Die Temperaturen schwanken zwischen. Tageshöchstwerten von +15 Grad und nachts kann es bis zu -5 Grad abkühlen.
Jänner: Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat - kalt. Wir bewegen uns zwischen +10 und -4 Grad im Laufe des Tages. Wir werden am Anfang des Monats sogar ein wenig Schnee bekommen. Um den 08.01. wird die kleine Stadt mit einer Decke aus weißen Schnee bedeckt sein.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

FREI We need you
Mutter gesucht!
#1

They put me in a cage
to see what happens when
gesucht: Sandra Bullock » ca. 60 » Mutter und Hausfrau
Mum
Hey Mum! Auch wenn wir nicht viel reden, so muss ich dir sagen, dass wir dich dringend brauchen. Dringender als es dir vermutlich gerade bewusst ist. Casper braucht dich um seine Ehe zu kitten und über den Tod von Teddy hinweg zu kommen.
Theresa braucht dich, auch wenn sie ständig sagt, dass sie dich nicht wirklich mag. Du musst ihr ein Vorbild sein und ihr zeigen, was eine starke Frau alles schaffen kann.
Und ich brauche dich. Einfach nur so. Ich brauche dich, weil mir jemand sagen muss, dass ich alles richtig mache.

So turn the lights off
I barely understand
suchender: deinen Kids » 39 - 26
kids
Gesucht wirst du nicht nur von mir, sondern auch von deinen anderen Kindern. Aber mal zu mir. Ich bin so etwas wie das schwarze Schaf in der Familie - derjenige, der als erstes mit dem Vater gebrochen hatte. Du standest - zumindest unter vor gehaltener Hand - immer zu mir. Eigentlich bist du die treibende Kraft gewesen, die dafür sorgte, dass ich immer wusste was in der Familie vor ging - ob ich es wollte oder nicht. Du warst es auch, die mich darüber informierte, dass Teddy Knochenmark benötigte und dass ich mich testen lassen sollte.
Naja, dank dir reden Casper und ich wieder miteinander. Ja, es ist schwer - aber wir bekommen das hin. Casper wohnt kurzzeitig bei mir auf der Couch, du weißt ja... die Gerüchte sind grausam. Oh und vermutlich hast du das schon mit bekommen: Theresa hat geheiratet. Einen Kerl der doppelt so alt ist. Eigentlich würde er zu dir besser passen! Aber das ist eine andere Geschichte.

As the rain blows
through the curtains
deine Verkangenheit:
past
Du warst jung, als der gut aussehende Harper dir den Hof machte. Du warst hin und weg und als er meinte, er liebte dich - was soll man noch sagen. Es war wie im Märchen. Ihr beide wart schnell mit dem Heiraten - kein Wunder war Casper schon auf den Weg. Es war eine Selbstverständlichkeit, dass du deinen Job als Lehrerin aufgabst - du warst ja jetzt eine Harper und musstest dementsprechend Aufgaben übernehmen. Nach Casper kam Noah und die Ehe bekam erste Risse. Immerhin ist Noah schier gleich alt als der Bastard, den dein Mann gezeugt hatte. Gut, der Kleine kann nichts dafür - aber das zeigte nur, dass du ihm egal bist. Als du ihn zur Rede gestellt hast, hat er dich das erste Mal geschlagen.
Du hast es gut weg gesteckt, hast versucht es zu verstecken und dir nichts anmerken zu lassen. Auch wenn wir Kinder anfänglich nichts merkten - so wissen wir es jetzt und können es nicht fassen, dass du dich nicht wehrst.
Mittlerweile hat es Dad geschafft, dass keines deiner Kinder mehr nach Hause kommt. Noah ist freiwillig gegangen, Theresa wurde raus geschmissen und hat danach die Biografie der Familie Harper veröffentlicht - die ein Kassenschlager war, doch aufzeigte wie viel Mord und Bestechung hinter dieser erfolgreichen Familie steckt. Natürlich war auch dein Name in diesem Buch. Das Opfer der Gewalt. Belegt mit Krankenhausakten.

Time to change
we are there for you
Zukunft
uture
Was genau wird passieren? Wie wirst du dich aus all dem Befreien? Willst du dich überhaupt daraus befreien? Zumindest Casper und Noah werden alles tun, um dich zu beschützen. Theresa? Die ist der Meinung, dass du feige bist. Feige weil du all die Jahre zu ihm gehalten hast. Egal was er seinen Kindern angetan hat - du hast nie Partei für uns ergriffen. Noah und Casper möchten dich nur in Sicherheit wissen - wie wir das schaffen? Das sollten wir besprechen. Ideen sind in jede Richtung vorhanden.
What I know is all quicksand
everything left unsaid
rest
Gesucht wirst du von deinen Kindern - die alle drei hier vertreten sind. Auch der Bastard ist hier! Nein, wir nennen ihn nicht so, denn er kann nichts dafür. Eigenltich ist er ein netter Kerl, wenn man ihn kennt.
Anschluss gibt es also! Und wenn nicht in der Form von der eigenen Familie, dann in der angeheirateten Sandfold Familie - dir wird sicher nicht langweilig.
Wer hat das Getippt? Tao! Und gemeinsam mit den anderen Chaoten werden wir sicher viel Spaß haben! Naja, wenn es dich interessiert und du Discrod hast... Wir haben einen Gruppenchat, in dem du alle kennen lernen kannst. Meld dich einfach und keine Sorge, wir haben noch keinen gefressen... vielleicht ein wenig angeknabbert - aber das passiert!

OFF Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste