welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 01.09.2022
Wie alle drei Monate findet ihr hier die Whatever-List Der Zeitsprung wird im Laufe der Woche vollzogen.
News vom 02.08.2022
Heute mal ein paar News zu möglichen Plots und Infos zu den Regeln. Hier könnt ihr alles in Ruhe noch mal durchlesen.
News vom 12.07.2022
Dieses Mal liegt es an euch bei der Verschönerung mit zu helfen. Wie? Das erfahrt ihr hier. Ich hoffe ihr nehmt fleissig daran teil.
News vom 03.06.2022
Wie immer eine Whatever-List die ihr hier findet und einen Zeitsprung. Aktuell bespielen wir die Monate Oktober / November / Dezember. Schönes Wochenende ;)
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate November/Dezember/Jänner im Jahre 2020-2021.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus. Dezember: Dieses Jahr ist der Dezember recht warm. Im ersten Drittel sind es angenehme Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Mitte Dezember haben wir schon fast Frühlingstemperaturen nur um am Ende des Monats mit einem Einsturz konfrontiert zu werden. Die Temperaturen schwanken zwischen. Tageshöchstwerten von +15 Grad und nachts kann es bis zu -5 Grad abkühlen.
Jänner: Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat - kalt. Wir bewegen uns zwischen +10 und -4 Grad im Laufe des Tages. Wir werden am Anfang des Monats sogar ein wenig Schnee bekommen. Um den 08.01. wird die kleine Stadt mit einer Decke aus weißen Schnee bedeckt sein.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

Yakez Washington
» Administrator  «
 | Farm Road  
Charakter
Yakez Akecheta William Washington, so ist der volle Name des jungen Mannes, welcher am 27.08.1987 geboren wurde. Er ist der Sohn einer amerikanischen Ureinwohnerin und des Schriftstellers aus Harper. Aufgewachsen ist Yakez auf einer Farm am Rande der Kleinstadt und dort lebt er noch heute. Ein kleines Häuschen nennt er auf der Pferdefarm sein eigen. Ab und zu kann man ihn zusammen mit seinem Sohn beim Fischen sehen.
Information
Ich sehe aus wie Tyler Hoechlin.
ich poste Zeichen.
Dabei bin ich seit 29.06.2021.
Seitdem habe ich 25
(suche) und 2 Themen
(suche)
Schreib mir eine Nachricht.
szenen

Schon wieder drauf?
4 November 2020
Charaktere: Yakez Washington » Bowen Murray


Steckbrief
sorry, du bist nicht eingeloggt
Pinterest
sorry, du bist nicht eingeloggt
Relations
Familie
Chimalis // 72 Jahre // Mutter
Seine Mutter verliebte sich im Alter von 35 Jahren in den Schriftsteller Norman Washington und heiratete ihn auch gegen den Willen ihres Vaters im Alter von 38 Jahren. Nur ein Jahr später kam Yakez zur Welt und da dieser seine Zeit lieber bei seinem Großvater im Reservat verbrachte, versöhnte dies den eigentlich unnachgiebigen Mann auch wieder mit seiner Tochter. Yakez würde für seine Mutter durch die Hölle und zurück gehen. Sie hat ihm alles ermöglicht und versucht auch heute noch ihren Sohn zu schützen.
Norman Washington // 75 Jahre // Vater
Eigentlich hatte Norman vor einen Bericht über das Leben im Reservat zu schreiben, das machte man doch so als Schriftsteller oder? Was er nicht dachte, dass er dort die Liebe seines Lebens treffen würde. Norman hatte die Hoffnung auf Kinder schon auf gegeben und dann kam Yakez und kurz darauf seine Schwester Alisha. Er liebt seine beiden Kinder und versucht ihnen alles zu ermöglichen, was in seiner Macht stand. Norman findet den Lebensstil von seinem Sohn nicht wirklich gut, aber er will und kann ihm auch nicht vorschreiben, wie er zu leben hat.
Alisha // 31 Jahre // Schwester
Seine kleinere Schwester ist mittlerweile verheiratet und hat zwei kleine, wirklich wunderhübsche Kinder, das nächste ist bereits unterwegs. Gerne spielt Yakez auch mal Babysitter, wenn er denn dafür Zeit hat, ansonsten liebt er die kleinen Racker.
Marcus Akecheta William // 12 Jahre // Sohn
Marcus war ein Unfall, aber nichts desto trotz war er ein willkommenes Kind. Yakez liebt seinen Sohn über alles und versucht ihn so häufig wie nur möglich zu sich zu holen. Auch wenn der "kleine" Mann gar nicht mehr so klein ist, so versucht er ihn doch immer noch vor allem zu beschützen.
Liebe
Annalena Marshmellow // 43 Jahre // Ex-Frau
Ja, sie heißt wirklich so und Yakez hat es für einen Scherz gehalten, als sie sich vorstellte. Es war wie in einem dieser schlechten Romantikfilme: Junge sieht Mädchen, sie verlieben sich, heiraten und bekommen ein Kind. Nur das es nicht ganz so lief. Der erste Teil schon. Sie haben sich verliebt und waren bereits nach zehn Tagen verheiratet, allerdings erkannten beide genau so schnell, dass es nicht funktionierte und das nicht nur wegen des großen Altersunterschiedes, sondern auch weil sie zu verschieden waren. Eine einvernehmliche Scheidung war die Folge und als sie geschieden waren, gab es Abschiedssex, dieser führte zu ihrem Sohn. Dieser wird sie für immer verbinden und Yakez findet, dass sie immer noch eine der schönsten Frauen ist, welche er kennt.
Bekannte
Gast
Willkommen im Club der mehr oder minder anonymen Schriftstellerkinder. Genau das verbindet Liv und mich. Okay ja außerdem noch, dass wir zusammen in der Schule waren. Schön dass sie wieder da ist, aber sie muss erst mal ankommen, dann können wir noch mal sehen, ob wir uns leiden können oder uns nur guten Tag sagen. Hübsch ist sie auf alle Fälle.
Gast
Gast
Eigentlich war es eher Violet, die uns bekannt gemacht hat, als sie mit ihrer Mutter bei meiner Schwester Reitstunden genommen hat und mal ehrlich, die kleine Dame ist wirklich sehr niedlich. Ich mag sie beide: die Mutter und auch die Tochter.