welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 03.06.2022
Wie immer eine Whatever-List die ihr hier findet und einen Zeitsprung. Aktuell bespielen wir die Monate Oktober / November / Dezember. Schönes Wochenende ;)
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate Oktober/November/Dezember im Jahre 2020.
Oktober: Endlich wird es kühler. Wir schaffen über den Tag nur noch +17 Grad. Nachts wird es mit angenehmen +9 Grad wieder angenehm beim Schlafen. Langsam aber sicher merkt man den Herbst, da es wieder öfter Regnet, auch wenn es nur 9-10 Tage sind.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus.
Dezember: Dieses Jahr ist der Dezember recht warm. Im ersten Drittel sind es angenehme Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Mitte Dezember haben wir schon fast Frühlingstemperaturen nur um am Ende des Monats mit einem Einsturz konfrontiert zu werden. Die Temperaturen schwanken zwischen. Tageshöchstwerten von +15 Grad und nachts kann es bis zu -5 Grad abkühlen.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

Madison Reese
» Junior Member  «
 | Lake Road  
Bunny
Charakter
Madison Jay Reese - 40 Jahre alt inzwischen, das wäre es wohl ganz in aller Kürze. Ich bin Anwalt für Familien- und Strafrecht, habe mich über die letzten Jahre jedoch immer weiter gebildet, so dass ich inzwischen ein ganz guter Allrounder bin. In diesem Jahr habe ich es endlich durchgezogen und zusammen mit Noah Harper eine eigene Kanzlei in Harper Grove eröffnet. Portland und die große Kanzlei, das ist mir zu viel geworden -auch im Hinblick auf meine Beziehung. Ja, ich bin vergeben. Seit 4 Jahren sogar schon. Und ich hätte es mit Luke wohl kaum besser treffen können. Er ist meine sprichwörtliche große Liebe. Ich hoffe, dass es mit der kleinen Kanzlei jetzt auch endlich besser wird mit meinen Arbeitszeiten, so dass wir wieder mehr voneinander haben.
Information
Ich sehe aus wie Jay Harrington.
ich poste Zeichen.
Dabei bin ich seit 17.12.2020.
Seitdem habe ich 13
(suche) und 1 Themen
(suche)
Schreib mir eine Nachricht.
szenen

don't stop me now
10 August 2020
Charaktere: Luke van Todd » » Madison Reese


Steckbrief
sorry, du bist nicht eingeloggt
Pinterest
sorry, du bist nicht eingeloggt
Relations
Familie
Christopher Reese / 67 Jahre / pensionierter Buchhalter
Christopher ist das Oberhaupt der Familie Reese und hat seinen Kindern die wohl wichtigsten Lektionen im Leben mitgegeben: dass man mit Fleiß und harter Arbeit alles erreichen kann, was man sich wünscht... und dass die Familie das wichtigste ist im Leben. Er mag dabei hin und wieder etwas streng gewesen sein, aber er hat seine Kinder immer spüren lassen, dass sie geliebt werden und dass sie mit allen Sorgen zu ihren Eltern kommen können.
Madison hat in der Beziehung wirklich Glück mit seinem Vater, denn selbst, als er sich geoutet hat, hat sein Vater zwar einige Zeit gebraucht, sich an den Gedanken zu gewöhnen, irgendwann einen Schwiegersohn statt einer -tochter zu bekommen, aber er akzeptiert es und dafür liebt Madison seinen Vater.
Anabeth Reese, geb. Fletcher / 63 Jahre / pensionierte Lehrerin
Anabeth ist das Herz der Reese-Familie, eine Löwin, wenn es um ihren Mann und ihre Kinder geht. Sie ist ein klein wenig wild in ihrer Jugend gewesen, ein Blumenkind, und diese offene, freundliche und manchmal auch etwas wilde Ader hat sie sich bis heute beibehalten – obwohl es sicher nicht Haschkekse bei ihnen gegeben hat. Sie hat daher nie auch nur mit der Wimper gezuckt, als Madison ihr gestanden hat, dass er mit Frauen nichts anfangen kann. Das einzige, worauf sie immer wieder ein wenig drängt, seit er auch in einer festen Beziehung lebt, sind Enkelkinder.
Jessabelle Mitchell, geb. Reese / 35 Jahre / Floristin
Jessie, wie sie von eigentlich allen nur genannt wird, ist eine genauso wilde, kleine Blume, wie ihre Mutter es ist. Madison liebt sie genauso wie seine anderen beiden Schwestern, obwohl die Drei sie als Kinder so manches Mal in den Wahnsinn getrieben haben mit ihren Teeparties oder später mit den Jungs, mit denen sie sich herumgetrieben haben.
Inzwischen ist Jessie seit fünf Jahren glücklich verheiratet mit ihrem Hank, einem Bankmanager, den sie vor 10 Jahren in dem Blumenladen kennengelernt hat, wo sie arbeitet. Und dank den beiden sind auch schon die ersten Enkel in der Reese-Familie da – Sarah (6 Jahre) und Tobias (3 Jahre).
Evangeline und Cheyenne Reese / 33 Jahre / Krankenschwester und Grundschullehrerin
Die Zwillinge könnten unterschiedlicher wohl kaum sein. Eve ist laut, fröhlich und frech, während Chey immer schon etwas ruhiger und auch schüchterner gewesen ist. Zusammen sind sie trotzdem immer eine Naturgewalt gewesen und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Eve ist immer noch eine kleine Rumtreiberin und scheint sich einfach auf keinen Mann festlegen zu können, was Madison selbst heute noch manche schlaflose Nacht beschert, wenn mal wieder rauskommt, dass sie an den Flaschen geraten ist und Kummer hat. Chey hingegen trifft sich seit einem Jahr mit einem der Väter ihrer Kinder – und Greg macht einen durchaus netten Eindruck. Selbst Madison drückt dem Witwer inzwischen die Daumen, dass er es endlich auf die Reihe kriegt und Chey einen Antrag macht.
Freunde
Noah Harper / 36 Jahre / Anwalt
Noah und Madison kennen sich im Grunde schon seit einigen Jahren. Eigentlich seit dem Tag, an dem Noah in der Kanzlei in Portland angefangen hat, in der auch Madison tätig gewesen ist. Noah hat ihm damals schon imponiert, weil er sich nicht auf seinem Namen ausgeruht, sondern für seine Erfolge so hart gearbeitet hat wie jeder andere. Und als er durch den Einzug bei Luke festgestellt hat, dass sie sogar Nachbarn geworden sind, ist aus der Arbeitsbeziehung langsam sogar eine Freundschaft geworden. Die und Noahs Talent in seinem Job haben ihn letztlich auch dazu gebracht, Noah seinen Vorschlag mit der gemeinsamen Kanzlei in Harper Grove zu machen. Und zu seiner Freude haben sie das tatsächlich umsetzen können.
Liebe
Lucius van Todd / 40 Jahre / Sozialarbeiter / Lebensgefährte
Luke, wie er eigentlich von allen genannt wird, ist inzwischen seit 4 Jahren an Madisons Seite. Der Mann passt hervorragend in die Reese-Familie, denn er ist genauso eine Naturgewalt wie Madisons Mutter oder seine Schwestern. Auf jeden Fall hat er sein Herz so schnell erobert, dass Madison bis heute nicht sagen könnte, wie der Kerl das geschafft hat. Nicht, dass er was dagegen hätte. Er liebt den großen Kerl mit jeder Faser seines Seins und könnte sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Bekannte
Methos Papadopoulos
Lieblings-Essensdealer - könnte man so sagen, ja. Mit Methos im Diner ist der Laden eindeutig mein neuer Liebling geworden was das Essen angeht.