welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 01.09.2022
Wie alle drei Monate findet ihr hier die Whatever-List Der Zeitsprung wird im Laufe der Woche vollzogen.
News vom 02.08.2022
Heute mal ein paar News zu möglichen Plots und Infos zu den Regeln. Hier könnt ihr alles in Ruhe noch mal durchlesen.
News vom 12.07.2022
Dieses Mal liegt es an euch bei der Verschönerung mit zu helfen. Wie? Das erfahrt ihr hier. Ich hoffe ihr nehmt fleissig daran teil.
News vom 03.06.2022
Wie immer eine Whatever-List die ihr hier findet und einen Zeitsprung. Aktuell bespielen wir die Monate Oktober / November / Dezember. Schönes Wochenende ;)
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate November/Dezember/Jänner im Jahre 2020-2021.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus. Dezember: Dieses Jahr ist der Dezember recht warm. Im ersten Drittel sind es angenehme Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Mitte Dezember haben wir schon fast Frühlingstemperaturen nur um am Ende des Monats mit einem Einsturz konfrontiert zu werden. Die Temperaturen schwanken zwischen. Tageshöchstwerten von +15 Grad und nachts kann es bis zu -5 Grad abkühlen.
Jänner: Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat - kalt. Wir bewegen uns zwischen +10 und -4 Grad im Laufe des Tages. Wir werden am Anfang des Monats sogar ein wenig Schnee bekommen. Um den 08.01. wird die kleine Stadt mit einer Decke aus weißen Schnee bedeckt sein.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

Liam Turner
» Master of Desaster  «
single | Lake Road  
Tao
Charakter
Mein Name ist Liam Turner und ich bin 39 Jahre alt. Ich besitze das Cafe Liam´s Coffee Shop und wohne genau darüber in einer recht angenehmen Wohnung. Da ich sehr viel arbeite, habe ich kaum Zeit für Privatleben oder ein Haustier. Wenn ich dann mal nicht arbeite, sitze ich auf der Couch und guck die neuesten Folgen meiner Lieblingsserie oder seh mir ein Football Spiel an. Wenn das Wetter passt, packe ich dann auch meine Campingsachen zusammen und bin dann irgendwo im Wald, ohne Telefon und ohne Internet. Das tut mir immer sehr gut und so kann ich am Besten ausspannen.
Information
Ich sehe aus wie Chris Evans.
ich poste monatlich bis 4.000 Zeichen.
Dabei bin ich seit 10.09.2019.
Seitdem habe ich 553
(suche) und 32 Themen
(suche)
Schreib mir eine Nachricht.
szenen
Back to Work
8 Januar 2020
Charaktere: Liam Turner » Luke van Todd

We´re not together anymore
14 Januar 2020
Charaktere: Liam Turner »

it´s not the goodbye that hurts
16 Januar 2020
Charaktere: Liam Turner »

memories are killing me softly
19 Januar 2020
Charaktere: » Liam Turner

Love Letter to the past
31 Januar 2020
Charaktere: » Liam Turner

I'm coming home...
8 Februar 2020
Charaktere: Nathan Marshall » Liam Turner


Hello from the other side
29 Februar 2020
Charaktere: Liam Turner »


who are you?
25 Mai 2020
Charaktere: Liam Turner »

strong together
30 Mai 2020
Charaktere: Liam Turner »


other things may change us
7 Juni 2020
Charaktere: Liam Turner »

family is the heart of a home
14 Juni 2020
Charaktere: » Liam Turner

you are my home
11 Juli 2020
Charaktere: Liam Turner »

we're all a bit messy
9 August 2020
Charaktere: » Liam Turner





Hailey & Liam
11 Dezember 2020
Charaktere: Hailey Spencer » Liam Turner


Steckbrief
sorry, du bist nicht eingeloggt
Pinterest
sorry, du bist nicht eingeloggt
Relations
Familie
Eric & Emma Turner
Meine Eltern sind verstorben, als ich 10 war.
Isabella Turner
Meine Großmutter ist eigentlich mein Elternersatz. Sie ist immer für mich und meine Schwester da gewesen und ist auch heute noch ein Pfeiler in unseren Leben.
Amelia Turner
Meine Schwester ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Ohne sie hätte ich die letzten Jahre vermutlich nicht so gut überstanden. Sie hat immer auf mich aufgepasst, auch wenn ihr das nie wirklich bewusst ist. Außerdem bin ich ihr dankbar, dass sie mich immer aufgeheitert hat, egal wie sehr ich versucht habe schlechte Laune zu haben.
Gast
Meine Schwester ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Ohne sie hätte ich die letzten Jahre vermutlich nicht so gut überstanden. Sie hat immer auf mich aufgepasst, auch wenn ihr das nie wirklich bewusst ist. Außerdem bin ich ihr dankbar, dass sie mich immer aufgeheitert hat, egal wie sehr ich versucht habe schlechte Laune zu haben.
Freunde
Luke van Todd
Luke ist eigentlich einer meiner Lieblingsgäste - auch wenn ich das nicht laut sagen darf. Aber das zwischen uns... wäre er nicht vergeben und würde ich nicht auf Frauen stehen... Wer weiß!
Henry Maddox
Bester Freund aus Kindertagen. Wir, Caitlyn, Henry und ich, waren eigentlich die Gang, die die Stadt unsicher gemacht haben. Heute versuchen wir den Kontakt aufrecht zu halten, was leichter fällt, da Henry wieder in der Stadt ist.
Nathan Marshall
Nathan ist eine harte Nuss. Wenn er in der Stadt ist, verstehen wir uns recht gut. Ich denke wir sind auf dem Weg Freunde zu werden. Ich finde es toll, dass er genau so wenig von den Tratsch hier in der Stadt hält als ich.
Emily Taylor
Emily verbringt leider nicht mehr so viel Zeit hier, seit sie studiert. Ich vermisse sie schon fast, lungerte sie doch bisher ziemlich oft im Cafe rum.
Caroline Matthews
Sie ist - wie so viele hier - Stammkundin bei mir. Doch bei ihr hat sich irgendwie eine Freundschaft entwickelt. Ich mag sie richtig, auch wenn es komisch klingt. Sie ist eine der wenigen, die man auch mal außerhalb des Cafés trifft.
Liebe
Caitlyn Archibald
Sie war die Liebe meines Lebens. Nachdem ich ihr Herz gebrochen hatte (in der Teenagerzeit) hat sie dann meines gebrochen. Ich würde sage, wir sind quitt. Auch wenn ein Teil von mir sie immer lieben wird, denke ich so wie es passiert ist, ist es gut.
Hailey Spencer
Der erste Gedanke? Als ob ich mich noch irgendwann mal verlieben würde. Ehrlich, nach all dem was war. Doch scheinbar geht die Liebe ihren eigenen Weg.
Bekannte
Noah Harper
Seit der Kerl im Ort Arbeitet kommt er noch öfter bei mir vorbei. Eigentlich ist er sogar richtig nett - so lange man ihn nicht auf seine Familie anspricht.
Catlyn Fraser
Der erste Sheriff in der Stadt, der noch keine schlechte Meinung von mir hat. Ich sollte hart daran arbeiten, dass es so bleibt.
Gast
Rosie ist einen der wenigen Kunden, die einem im Gedächtnis bleiben. Davon gibt es hier nicht viele. Ich weiß ganz genau, wie sie ihren Kaffee gerne trinkt.
Gast
Die kleine Liv... Ich kenne ihren Bruder recht gut und bin mit ihm nicht nur zur Schule gegangen, sondern er war auch noch mein bester Freund. Was soll ich mehr sagen als - Wow ist sie groß geworden!?