29.10.2021, 11:43
Ihr wollt uns liebe Grüße da lassen? Dann seid ihr hier richtig. Wir freuen uns über jeden Besucher!

|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Grüße bitte hier her!
... Partnergrüße #2 |
Ich bitte euch, keine PN´s an diesen Account zu senden, da er nur als Opfer benutzt wird.
Recht Herzlichen Dank!
29.10.2021, 11:43
Ihr wollt uns liebe Grüße da lassen? Dann seid ihr hier richtig. Wir freuen uns über jeden Besucher!
Team Ich bin Pronomen Täglich Postingfrequenz bis 2.000 Postinglänge
Status
Vivian Susann Harper war die ganzen Jahre die Frau des Bürgermeisters. Sie hat 3 Kinder, die sie über alles liebt, aber kaum sehen kann. Ihr Mann macht ihr und der Familie das Leben etwas schwer. Trotzdem wird sie immer die fürsorgliche, verlässliche und treue Mutter sein und versucht immer heimlich den Kontakt zu den Kindern zu halten. Sie wünscht sich seit vielen Jahren noch einmal ein kleines Cafe zu haben, denn sie ist gelernte Köchin.
24.12.2025, 01:29
Karina Ich bin she/her Pronomen Variiert Postingfrequenz ab 2.000 Postinglänge
Status Sasa MOD 0 Jahre
Status:
![]()
24.12.2025, 15:39
![]() Der Schnee fällt leis auf dunklen Stein, doch nichts hier unten schläft allein. Im Frost erwacht, was lang verbannt, uralte Macht, aus Asche gebrannt. Kerzenlicht und Glockenklang verbergen, was im Schatten sang. Ein Schlüssel ruht in kalter Hand, vom Winter selbst herbeigerannt. Türen öffnen ohne Ziel, die Nacht verlangt, doch schweigt so viel. Angst wird Kraft, Hoffnung wird Last, wenn Zeit im Eis gefangen rast. Kein Gebet, kein heil’ger Schein, nur Wahl, die muss entschieden sein. So liegt im Schnee die stille Pflicht: Denn die Mächte erwachen auch im Weihnachtslicht. Myths of Darkness Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status
Vivian Susann Harper war die ganzen Jahre die Frau des Bürgermeisters. Sie hat 3 Kinder, die sie über alles liebt, aber kaum sehen kann. Ihr Mann macht ihr und der Familie das Leben etwas schwer. Trotzdem wird sie immer die fürsorgliche, verlässliche und treue Mutter sein und versucht immer heimlich den Kontakt zu den Kindern zu halten. Sie wünscht sich seit vielen Jahren noch einmal ein kleines Cafe zu haben, denn sie ist gelernte Köchin.
25.12.2025, 01:39
Karina Ich bin she/her Pronomen Variiert Postingfrequenz ab 2.000 Postinglänge
Status |
|
|