26.04.2023, 18:23
Grüße bitte hier her!
... Partnergrüße #2 |
Sheriff 0 Jahre
Status:
![]()
20.09.2023, 21:00
![]() Liebe Partner,
Es ist soweit. Das CAMDEN VILLAGE feiert sein 15-jähriges Jubliäum. Seit vielen Jahren schreiben wir im Wilden Westen Geschichte. Unsere Charaktere haben zusammen viel Freud und Leid erlebt und unsere kleine Stadt ist nach wie vor reich bevölkert. Zu diesem Anlass wollen wir euch schöne Grüße dalassen. Schaut gerne vorbei und feiert mit uns. Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status Cole sprouse 0 Jahre
Status:
![]()
01.11.2023, 18:17
Liebes Partnerforum,
Heute ist unser 1. Geburtstag, den wir mit euch allen zusammen feiern wollen. Wir danke euch Partnern für euer Vertrauen und eure Treue und unsern Usern für die ganzen tollen Storys die sie schreiben und das Forum zu etwas Besonderen für uns machen. Auf viele weiter Geburtstage :) ![]() Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status Cole sprouse 0 Jahre
Status:
![]()
23.12.2023, 01:58
Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status Stegeda 0 Jahre
Status:
![]()
23.12.2023, 16:30
Liebes Harper Grove,
Euch und euren Usern sowie all euren Liebsten wünschen wir eine frohe Weihnacht, eine besinnliche Zeit voller Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Weihnachtliche Grüße, das Team vom A HUNDRED BUTTERFLIES ![]() Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status Billy Henderson 0 Jahre
Status:
![]()
31.03.2024, 17:32
Ostergrüße
vom Dark World
im Garten wird es langsam grün. Die Küchenschelle lustig schellt, ein Nachbarshund frühmorgens bellt. Der Kater um die Ecke flitzt und plötzlich seine Ohren spitzt. Da raschelt es im hohen Gras: Husch, husch – fort ist der Osterhas. Und mit dieser kleinen Poesie wünscht das Dark World euch bunte Ostern, eine erfolgreiche Eiersuche und einen fleißigen Osterhasen. GESUCHE REGELN VERGEBENE AVATARE Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status Rose Connolly 0 Jahre
Status:
![]()
31.10.2024, 11:04
![]() Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status Fawkes 0 Jahre
Status:
![]()
31.10.2024, 16:10
Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status ![]() Vivian Susann Harper war die ganzen Jahre die Frau des Bürgermeisters. Sie hat 3 Kinder, die sie über alles liebt, aber kaum sehen kann. Ihr Mann macht ihr und der Familie das Leben etwas schwer. Trotzdem wird sie immer die fürsorgliche, verlässliche und treue Mutter sein und versucht immer heimlich den Kontakt zu den Kindern zu halten. Sie wünscht sich seit vielen Jahren noch einmal ein kleines Cafe zu haben, denn sie ist gelernte Köchin.
01.11.2024, 19:06
Karina Ich bin she/her Pronomen Variiert Postingfrequenz ab 2.000 Postinglänge ![]() Status ![]() Vivian Susann Harper war die ganzen Jahre die Frau des Bürgermeisters. Sie hat 3 Kinder, die sie über alles liebt, aber kaum sehen kann. Ihr Mann macht ihr und der Familie das Leben etwas schwer. Trotzdem wird sie immer die fürsorgliche, verlässliche und treue Mutter sein und versucht immer heimlich den Kontakt zu den Kindern zu halten. Sie wünscht sich seit vielen Jahren noch einmal ein kleines Cafe zu haben, denn sie ist gelernte Köchin.
24.12.2024, 23:17
Karina Ich bin she/her Pronomen Variiert Postingfrequenz ab 2.000 Postinglänge ![]() Status |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste