welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 01.09.2022
Wie alle drei Monate findet ihr hier die Whatever-List Der Zeitsprung wird im Laufe der Woche vollzogen.
News vom 02.08.2022
Heute mal ein paar News zu möglichen Plots und Infos zu den Regeln. Hier könnt ihr alles in Ruhe noch mal durchlesen.
News vom 12.07.2022
Dieses Mal liegt es an euch bei der Verschönerung mit zu helfen. Wie? Das erfahrt ihr hier. Ich hoffe ihr nehmt fleissig daran teil.
News vom 03.06.2022
Wie immer eine Whatever-List die ihr hier findet und einen Zeitsprung. Aktuell bespielen wir die Monate Oktober / November / Dezember. Schönes Wochenende ;)
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate November/Dezember/Jänner im Jahre 2020-2021.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus. Dezember: Dieses Jahr ist der Dezember recht warm. Im ersten Drittel sind es angenehme Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Mitte Dezember haben wir schon fast Frühlingstemperaturen nur um am Ende des Monats mit einem Einsturz konfrontiert zu werden. Die Temperaturen schwanken zwischen. Tageshöchstwerten von +15 Grad und nachts kann es bis zu -5 Grad abkühlen.
Jänner: Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat - kalt. Wir bewegen uns zwischen +10 und -4 Grad im Laufe des Tages. Wir werden am Anfang des Monats sogar ein wenig Schnee bekommen. Um den 08.01. wird die kleine Stadt mit einer Decke aus weißen Schnee bedeckt sein.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

Anfragen
#1

anfragen



Ihr wollt mit uns befreundet sein? Das gefällt uns! Stellt hier einfach eure Anfrage rein und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern ;)
OFF Suchen Zitieren
#2
Freiheit für
Nottingham
"König John hat Nottingham einen feigen Krieg erklärt"
"Im Heiligen Land legt sich endlich die Schlacht und hat keinen Sieger hervor gebracht. Vier Jahre für Nichts, doch das Sterben für Gott hat Englands Volk teuer bezahlt“

England 1192 – Vier lange Jahre diente Robin von Locksley im Heiligen Krieg und kämpfte an der Seite von König Richard im Heiligen Land. Schlacht um Schlacht bestritt er, doch am Ende tat sich kein Sieger hervor. So trat er seine Reise zurück nach England an, in der Erwartung alles wieder so vorzufinden, wie er seine Heimat verlassen hatte. Doch schnell musste er feststellen, dass nichts so war, wie früher: Ein neuer Sheriff unterdrückt und terrorisiert mit seinem Handlanger Guy of Gisborne Nottingham und Richard's kleiner Bruder, Prinz John, hat vorläufig die Krone an sich gerissen. Auch Robin's Frau Marian, die er schüchtern und zurückhaltend in Erinnerung hatte, war nun eine starke, selbstbewusste Frau. Die Leute in seinem Umfeld hatten sich ebenfalls verändert. Sie waren misstrauisch, ihre ganze Lebensfreude war entwichen und sie waren...arm. Als wäre das alles nicht genug, erreichte ihn anschließend eine Schreckensnachricht: König Richard war gefallen. Eine Information, die gefährlich werden konnte, sollte sie in falsche Hände geraten. Und genau das tat sie. Denn als Prinz John davon erfuhr, setzte er alles daran, um an die Krone zu kommen. Er schreckte nicht einmal davor zurück, den rechtmäßigen Nachfolger, König Richard's Neffen, niederzuschlachten und machte sich somit selbst zum König.

"Ab sofort verweigere ich der Krone sämtliche Abgaben und Steuern. Und als Earl von Huntingdon fordere ich den versammelten Landadel Nottinghams auf, es mir gleich zu tun."

Im Gegensatz zu den ängstlichen Bürgern, lehnt sich Robin öffentlich gegen den Thronräuber auf. Durch eine Flucht konnte er seiner Erhängung entfliehen und gilt nun als Gesetzloser. Nichtsdestotrotz machte er es sich zur Aufgabe für die Gerechtigkeit zu kämpfen - und dabei ist er nicht alleine.

"Seid ihr mutig genug und zu Kämpfen bereit?"


F A C T S
  • Robin Hood
  • England
  • L3S3V3
  • Whitelist
  • Profilfelder
  • Keine MPL
  • Mittelalter

Nilonia @ Storming Gates


Noah Harper write 07.09.2022, 11:24:
07.09.2022 - unter Beobachtung
Zitieren
#3


KANNST DU DIE WAHRHEIT ERTRAGEN?
Real Life RPG
FSK 18
Szenentrennung
Cambridge (MA)
Harvard University
Spieljahr 2022
Cambridge. Die Stadt im US-Bundesstaat Massachusetts und Vorort von Boston verdankt ihre große Bekanntheit nicht nur durch den englischen Namensgeber, sondern insbesondere der weltbekannten Universität Harvard. Hier greifen Innovation und Tradition schon seit 1636 ineinander und bieten Studierenden sowie Mitarbeitern einen Platz der seinesgleichen sucht. Die Suche nach Wahrheit (Veritas) beschäftigt jedoch nicht nur jene, die tagtäglich in engem Austausch mit Angehörigen der Ivy League Ausbildungsstätte stehen, sondern die Stadt Cambridge als Ganze. Studentenverbindungen wie der "Porcellian Club" mit seinen sagenumwobenen Mitgliedern und Alumni stehen ganz bestimmt nicht aus purer Sensationsfreude unter Verdacht die Geschicke von Stadt und Universität zu lenken oder zumindest weitläufig zu beeinflussen. Ein vermisster Student, verschwundene Personalakten, streng geheime Disziplinarverfahren gegen eine Professorin, die Liste der Ungereimtheiten ist lang. Wer hier mit wem unter einer Decke steckt? Sämtliche Geheimnisse wirtschaftlicher, privater und persönlicher Natur gilt es zu lüften oder – je nach Interessenlage – mit Leib und Leben zu schützen.
Auf welcher Seite stehst du?
» Cambridge «
Mit etwa 118.000 Einwohnern in 47.449 Haushalten zählt Cambridge zu den Großstädten im Bundesstaat Massachusetts. Entsprechend divers sind seine Einwohner und jene, die die Stadt nur als Zwischenstation für Ausbildung oder Beruf auserwählt haben. Auch wenn der Anteil von Personen mit Bachelor oder höheren Abschlüssen im Vergleich zu anderen Städten ohne weltbekannte Universität mit etwa 79 % recht hoch erscheint, sind sämtliche Berufsgruppen vertreten. Sie alle leben gemeinschaftlich unter dem Einfluss liberaler Strömungen.
»Was du vermutlich nicht wusstest «
» Cambridge wurde gegründet, um die Hauptstadt von Massachusetts zu werden.
» 8 Harvard Alumni haben die Unabhängigkeitserklärung der USA unterschrieben.
» 8 Präsidenten der USA haben ihren Abschluss in Harvard gemacht
» Kommerzielles Filmen ist auf dem Universitätscampus verboten.
» Seit 1970 hat kein Filmteam den Boden der Ivy League Ausbildungsstätte betreten.
» Ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher als in Harvard angenommen zu werden.
» Gerade einmal 4,6 % beträgt die Quote der zugelassenen Studenten.
» Die größte Bibliothek der Universität beherbergt 92 Kilometer Bücherregale.
» Wen wir suchen «
Studierende StudienanwärterInnen UniversitätsmitarbeiterInnen Alumni Stadtbewohner Wahrheitssuchende Schnüffler Geheimniskrämer Komplizen Weltverbesserer Normalos Individualisten Sonderlinge ...



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste