Hier könnt ihr den neusten Klatsch und Tratsch erfahren und eure eigene Sicht darstellt. Ms. Scandal ist für euch da.
Harper Grove
ms-scandal.com
Live-Videos ansehen
Beigetreten September 2018
Geheim
Ms.Scandal
@msscandal
Ms.Scandal @"Nick Sandfold" @"Theresa Sandfold" @"Elias Sandfold" @"Gabriel Sandfold" • 1 Stunde
Was glaubt ihr, wer wieder in die Stadt zurück gekommen ist? Niemand geringerer als unsere Buchautorin Theresa Harper. Doch es gibt mehr Neuigkeiten zu berichten - immerhin ist sie ja jetzt verheiratet. Sie trägt nicht nur den Ring, sondern auch einen neuen Namen. Ms. Sandfold.
Für jeden, der jetzt denkt, der Name ist mir ja geläufig - nein sie hat nicht den Mechaniker Gabriel Sandfold geheiratet, auch wenn es schade ist, dass dieser bereits vergeben ist. Ms. Sandfold hat sich die nächste Generation geschnappt. Nein nein, und schämt euch wer jetzt alles an den jungen Caleb denkt. Wir wissen, dass Theresa oft über die Stränge schlägt, doch das wäre selbst für sie ein Schritt zu weit.
Es ist niemand geringerer als Gabriels Dad - Calebs Großvater! Er mag vielleicht ein Geschichtsprofessor sein, doch wenn wir ehrlich sind, sieht man ihm sein Alter nicht an. Trotzdem fragt man sich, warum das Interesse der ehemaligen Harper nun bei älteren Männern liegt... Gibt es einen Daddy Komplex zum Verarbeiten?
Auf jeden Fall will sie mit ihrer Familie nichts mehr am Hut haben und hat sich eine alte Villa gekauft, die die beiden bezogen haben.
Wir hoffen immer doch auf eine Reunion und wünschen uns natürlich für beide Familien nur das Beste! :sarkasmus: Ich freue mich schon darauf, allen ein wenig auf die Finger zu sehen!
XOXO
1897
95
684