24.09.2019, 09:41
Macht es besser!
Ihr wollt die eine oder andere Spielerei noch haben? Oder ihr seid mit einer Regel nicht ganz einverstanden?
Egal was ihr uns Vorschlagen wollt - einfach raus damit.

|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Verbesserungsvorschläge
|
Ich bitte euch, keine PN´s an diesen Account zu senden, da er nur als Opfer benutzt wird.
Recht Herzlichen Dank!
24.09.2019, 09:41
Macht es besser!Ihr wollt die eine oder andere Spielerei noch haben? Oder ihr seid mit einer Regel nicht ganz einverstanden? Egal was ihr uns Vorschlagen wollt - einfach raus damit. Team Ich bin Pronomen Täglich Postingfrequenz bis 2.000 Postinglänge
Status Brooklyn Jones 0 Jahre
Status:
![]()
03.08.2025, 16:35
Hallöchen liebes Adminteam,
ich hätte da eine kleine Frage, und ggf verbesserung. Unter den Regeln gibt es ja den Reiter Bildungssystem, da stehen für Harper sowohl eine Middleschool, wie auch die Highschool. So weit so gut. Nur leider stehen bei beiden die gleichen Alterangaben. Das passt nicht so recht. Mein Vorschlag, entweder das Alter der Highschool ändern, nämlich 14-18 oder die Middleschool rausnehmen. Ist jetzt kein beinbruch, fiel mir nur auf, als ich Abigail geschrieben habe. LG Sam Luke van Todd write 04.08.2025, 09:20:
Hallo Sam, danke für deinen Input, dass steht bei uns auch noch auf der Liste. Wir werden das bei Gelegenheit bearbeiten. :) Falls dir noch was auffällt, dann gerne immer her damit. Asmo Ich bin Pronomen Postingfrequenz Postinglänge Status
In der Kürze liegt die Würze? Also gut. Ich bin Lucius van Todd, genannt Luke. Mittlerweile fast 40 Jahre alt und seit vier Jahren sozusagen mit der Liebe meines Lebens zusammen. Vergeben nennt man so was wohl. Meinen Beruf nennt man Sozialarbeiter und ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und ihnen zu helfen. Für meinen Vater existiere ich wohl nicht mehr, weil ich nicht so geraten bin, wie ich es seiner Meinung nach sollte. Nach Harpers Grove bin ich gezogen, weil ich in Portland einen Job angenommen habe.
25.11.2025, 10:17
@Brooklyn Jones
Da ich jetzt die richtigen Einstellungen dafür gefunden habe, werde ich mich so bald es mir wieder gesundheitlich besser geht, damit beschäftigen und es eintragen. Sollte sonst noch irgendwas auffallen, dann bitte mir schreiben. Danke.
Asmo Ich bin he/him Pronomen Weniger Postingfrequenz ab 3.000 Postinglänge
Status |
|
|