Hier kann ein Infotext stehen. Irgendetwas cooles, etwas richtig spannendes! Mehr als vier Zeilen gehen aber nicht rein, ganz so cool kann es also doch nicht sein.
HARPER GROVE
MSSCANDAL.RUMOURS.COM
Live-Videos ansehen
BEIGETRETEN JANUAR 2018
GEBOREN AM 30.02.1800

MS. SCANDAL
@msscandal

MS. SCANDAL @msscandal • 1 Std.
„Wer spät liefert, liebt vielleicht längst?“ ?️♀️
Unser Lieblings-Postbote @Graham Aldridge (33, Junggeselle mit Kater und Charme) wurde nicht zum ersten Mal dabei gesichtet, wie er ein wichtiges Schreiben nicht an der Praxis, sondern direkt an die Haustür von Dr. @Patricia Quinn (38, Psychiaterin mit New Yorker Vergangenheit & hochkarätigem Kaffee-Geschmack) lieferte – und das nach Feierabend! ?☕️
? Ms. Scandal hat aus sicheren Quellen erfahren (ich sag nur: Vorhänge bewegen sich nicht von allein), dass der gute Graham nach kurzem Smalltalk (und einem sichtbaren Blick auf ihre... nennen wir es „Homewear-Kollektion“) nicht nur Kaffee bekam, sondern auch ein Lächeln, das NICHT in der Post enthalten war. ??
Und jetzt kommt der echte Klatscher:
Laut Kaffeemaschinen-Insidern (ja, die Maschine spricht – mehr als mancher Therapeut!) blieb Mr. Aldridge deutlich länger als für einen einfachen Milchkaffee nötig wäre.
Was da wohl noch gebrüht wurde? ?⚕️+? = ❤️?
? Ms. Scandal meint:
Wenn Kaffeebohnen flirten könnten, würden sie’s genauso tun wie die beiden!
Aber wie sagt man so schön in Harper Grove:
„Wer’s eilig hat, verpasst das Beste – und manchmal auch die Liebe mit der Lieferung.“ ??
Bleibt dran, meine Lieben. Ich rieche da mehr als nur frischen Kaffee. ☕️?
Bis zum nächsten Drama,
XOXO – Ms. Scandal ✨?
50
47
0