||    
Harper Grove › behind the scenes › support  >>  Fragen & Antworten
Harper Grove
News
News vom 01.06.2025
Sommeranfang für die Einen Freud, für die Anderen Leid Hier findet ihr ein paar Neuigkeiten über den Zeitsprung und die Whatever List.
News vom 05.01.2025
Neues Jahr - Neue Neuigkeiten *ist das ein Wort? Ein Satz? Wer weiß das schon...* Hier findet ihr ein paar Neuigkeiten über Plugins, Credits, Regeländerung.
News vom 01.12.2024
Es gibt eine neue Whitelist. Zu finden ist sie HIER. Außerdem gab es einen Zeitsprung. Genaue Infos gibt es in den NEWS.
News vom 01.09.2024
Es gibt eine neue Whitelist (Postüberprüfung). Zu finden ist sie HIER.
News vom 27.08.2024
Es gibt einige kleine "Neuerungen" und "Änderungen" sowie zukünftige "Veränderungen" die wir euch Mitteilen wollen. Genaue Infos findet ihr in den News
News vom 05.08.2024
hier findet ihr eine umfrage bzüglich des Gossip Plugins.
News vom 01.06.2024
Es gibt eine neue Whitelist. Zufinden ist sie hier.
News vom 02.04.2024
Joah, wir sind wieder ein Trio! Alles über den Teamzuwachs könnt ihr hier nachlesen.
News vom 18.03.2024
Kurz und knackig das wichtigste. Teamänderung und Zeitungsbericht
News vom 02.01.2024
Ein frohes Neues euch allen! Es gibt eine Erweiterung, eine Information und eine Erinnerung. Alles weitere entnehmt ihr den Beitrag
welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt!
Setzt euch hin und genießt die angenehme Ruhe hier. Tja, das ist der Vorteil in einer Kleinstadt, man ist von Ruhe umgeben, da du ja jetzt hier bist, kannst du dich in Ruhe umsehen. Du willst wissen wo du gelandet bist? Na, in Harper Grove!
Wir sind ein RL RPG, das in einer kleinen fiktiven Stadt spielt. Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday. Du siehst also - die Ruhe ist hier allgegenwärtig. Ein Block drunter - rechts - findest du alle Links die dich weiter bringen könnten und für dich interessant sind. Also lies dir die Folder in Ruhe durch und wenn du Lust hast - im Cafe von Liam gibt es nicht nur guten Kaffee, sondern auch erfrischenden Eistee.
Sollten noch Fragen offen sein, dann scheu dich nicht diese im Supportbereich zu stellen. Hast du etwa schon eine Idee wie dein Charakter aussehen soll? Dann stell ihn doch der Sippe vor und wir sehen was dieser Haufen davon hält. Aber keine Angst, sie knurren nur viel - beißen aber selten! So und nun lehn dich zurück und lass dich in unsere verrückte kleine Stadt einführen! lg das Team
Welcome Stranger!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Setz dich hin, trink einen Kaffee (oder Tee, oder Wein) und sieh dich in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, meld dich im Support!
Gleich hier drunter ↓ siehst du alle Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnte. Oder du siehst am DISCORD SERVER vorbei! Wir freuen uns auf dich!
lg das Team des Harper Groves

Anmelden
Registrieren
Team

Regeln Memberlist Gesuche Reservierungen Listen Partnerbereich Discord Team Spielerverzeichnis
inplaykalender
Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Mai 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
- 1-5
Szenen
• now you getting a little bit older

• I´m alone...or am I?
Etwa um die Mittagszeit

Plots

Events

Geburtstage
2
Samstag - 2-5
Szenen
• Happy Birthday little angel

Plots

Events

Geburtstage
3 4
Sonntag - 4-5
Szenen
• If you don't dare, you can't win

Plots

Events

Geburtstage
5
Dienstag - 5-5
Szenen
• Football is played with the head. Your feet are just tools

Plots

Events

Geburtstage
6 7 8 9
10 11
Mittwoch - 11-5
Szenen
• let's build a time machine.

Plots

Events

Geburtstage
12
Dienstag - 12-5
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Cameron Davidson
13 14
Mittwoch - 14-5
Szenen
• Jedes Problem hat seine Lösung, du musst aber drüber reden.

Plots

Events

Geburtstage
15
Freitag - 15-5
Szenen
• everybody has an addiction, mine just happens to be you

Plots

Events

Geburtstage
16
Samstag - 16-5
Szenen
• Some Doors Never Close

Plots

Events

Geburtstage
17
Sonntag - 17-5
Szenen
• Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Plots

Events

Geburtstage
18 19
Montag - 19-5
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Vivian Cooper
20 21
Mittwoch - 21-5
Szenen
• Right or left?
Ein Hoch auf Dating-APPs

Plots

Events

Geburtstage
22
Freitag - 22-5
Szenen
• This isn′t just a feeling, home is where your heart is

Plots

Events

Geburtstage
23
Samstag - 23-5
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Elizabeth Cooper
24 25
Sonntag - 25-5
Szenen
• silent sips, loud hearts

Plots

Events

Geburtstage
26 27 28
Dienstag - 28-5
Szenen
• where we lay out late underneath the pines

Plots

Events

Geburtstage
29 30
31
Juni 2021
1
Freitag - 1-6
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Patricia Quinn
2
Dienstag - 2-6
Szenen
• Shattered Hearts and Slammed Doors

• Between Heartbreak and Cola Bubbles

Plots

Events

Geburtstage
3 4
Mittwoch - 4-6
Szenen
• take only memories

Plots

Events

Geburtstage
5
Freitag - 5-6
Szenen
• Barkeeper hören mehr als alle Psychoanalytiker und Beichtväter zusammen.

Plots

Events

Geburtstage
6
7 8 9 10 11 12
Samstag - 12-6
Szenen
• after a long long time

Plots

Events

Geburtstage
13
Samstag - 13-6
Szenen
• "Just a Scoop, Dad"

Plots

Events

Geburtstage
14
Sonntag - 14-6
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Jayden Johnson
15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29
Montag - 29-6
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Graham Aldridge
30
Dienstag - 30-6
Szenen
• losing all my innocence in the back seat

Plots

Events

Geburtstage
Juli 2021
1 2 3
Mittwoch - 3-7
Szenen
• Ein ganz normaler Samstag...?

Plots

Events

Geburtstage
4
5 6 7 8 9 10 11
12
Samstag - 12-7
Szenen
• New Life?

Plots

Events

Geburtstage
13 14
Montag - 14-7
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Samantha Linton
15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 2021
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
Mittwoch - 15-8
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Madison Reese
16 17 18 19 20 21 22
Sonntag - 22-8
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Liam Turner
23 24 25 26 27
Sonntag - 27-8
Szenen

Plots

Events

Geburtstage
Yakez Washington
28 29
30 31
wetter
Wir bespielen die Monate Mai / Juni / Juli / August im Jahr 2021. Alle Fakten findet ihr in den Zeitungen:
Zeitungsausgabe April
Zeitungsausgabe Mai
Zeitungsausgabe Juni
Blacklist
Finden 4 mal jährlich statt.
März | Juni | September | Dezember
Zeitsprung
Findet 2 mal jährlich statt.
Juni und Dezember

Seiten (2): 1 2 Weiter »
Antworten 
Ansichts-Optionen
Fragen & Antworten
The Manager

21 Jahre
Status: single
Ich bitte euch, keine PN´s an diesen Account zu senden, da er nur als Opfer benutzt wird. Recht Herzlichen Dank!
08.06.2024, 11:19

Fragen & Antworten

Ihr fragt und wir antworten.

Meistens sind wir ziemlich schnell, aber manchmal bitten wir einfach um etwas Geduld.
Team
Ich bin
Pronomen
Täglich
Postingfrequenz
bis 2.000
Postinglänge
Status
Amy Porter

0 Jahre
Status:
12.06.2024, 14:26
Hi. In der Zeitung aus Mai hat sich ein kleiner Datumfehler eingeschlichen. "Margaret Thatchter das Amt als Premierministerin genau am 4. Mai 1079 der UK übernahm." Ich denke mal das soll 1979 sein. Alles andere wäre schon sehr merkwürdig. ;)

LG
Vivian Cooper write 12.06.2024, 19:33:
Omg ja 1079 wäre dann doch ein paar Tage zu lange her...ich habe den kleinen Fehler direkt ausgebessert 

Danke für den Hinweis Kiss

LG
Tommi
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Lauren Turner

0 Jahre
Status:
02.07.2024, 10:00
Hallo,

ich nutze den Style "Home is where your heart is" und in der Szene von Spencer und Amy werden mir plötzlich die Signaturen nicht mehr angezeigt.
Hab schon die Einstellungen gecheckt, aber da habe ich weiterhin Bilder anzeigen ausgewählt.
Hab das Problem sowohl am PC als auch am Handy.
Freitag/Samstag hatte ich das noch nicht. Habt ihr im Hintergrund irgendwas geändert?

Liebe Grüße
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Juna Williams

18 Jahre
arbeitslos
Status: vergeben
Mein Name ist Juna Williams doch du darfst mich gerne Ju nennen. Mit meinen 18 Jahren steht mir die ganze Welt offen. Schule? Wer braucht die schon. Ich bin Schulabbrecherin und wohne zusammen mit meinem Seelenverwandten Jack Sullivan auf der Straße. Also wenn ich nicht gerade wieder von meinem Bruder Maverick in eine Entzugsklinik gesteckt werde. Ich befinde mich in einer Beziehung weil ich alleine und ER ohne mich nicht leben kann.
02.07.2024, 10:20
Hey Chrissi,

ich habe das gerade einmal bei meinen Benutzern geprüft - bei Juna hat es ausgereicht, einmal die Signatur neu einzufügen mit der entsprechenden Option.

Bie Raven zB. wird ein fehlerhaftes Icon angzeigt, weil deren Bilder auf Abload gehostet waren und Abload wurde ja nun abgeschaltet.

Edit:
Hab im ACP einmal geschaut - ja deine Signatur war unter Abload gehostet
Code:
[img]https://abload.de/img/amyporter_sig9tkoy.png[/img]

Und Abload hat seinen Dienst komplett zum 30.06. abgeschaltet
https://abload.de/ende.html
Tommi
Ich bin
he/him
Pronomen
Wöchentlich
Postingfrequenz
ab 2.000
Postinglänge
Status
Lauren Turner

0 Jahre
Status:
1

02.07.2024, 12:37
Hallo Heart
Vielen Dank. Das hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm.
Dann kümmere ich mich heute Abend wenn ich Zuhause bin direkt darum.
Danke Heart
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Spencer Holland

0 Jahre
Status:
14.07.2024, 14:07
Hallo,

kurze Nachfrage: Müssen wir User Gesuche selbstständig ins Storming Gates stellen?

Liebe Grüße
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Vivian Cooper

16 Jahre
Schüler
Vivian Cooper ist nicht das Mädchen, das man übersieht. Mit sechzehn Jahren weiß sie, wer sie ist – oder zumindest, wer sie definitiv nicht sein will. Sie lebt in Harper Grove, einer dieser kleinen, charmanten Orte, wo jeder jeden kennt – was Vivian allerdings eher als Nachteil sieht. Ihr Blick auf die Welt ist scharf, ihre Meinung selten leise, und Kompromisse sind für sie bestenfalls ein notwendiges Übel. Als Einzelkind von Remington Ottaway, einem ehemaligen Profi-Eishockeypspieler, und Elizabeth Cooper, einer Fotografin, hat Vivian früh gelernt, ihren eigenen Weg zu gehen – oft auch quer zum Rest. Den Nachnamen ihrer Mutter trägt sie mit Stolz, nicht aus Trotz, sondern aus Überzeugung. „Cooper“ klingt für sie einfach unabhängiger – und genau das ist sie. In der Schule fällt sie auf, aber nicht weil sie sich anpasst, sondern weil sie es nicht tut. Ihr Kleidungsstil ist mal bewusst minimalistisch, mal extravagant – je nachdem, was sie gerade fühlt. Freunde hat sie wenige, dafür aber echte. Smalltalk ist nicht ihr Ding. Sie hat lieber ein intensives Gespräch um Mitternacht als zehn flüchtige Begegnungen am Tag. Vivian ist Single, aber nicht einsam – sie sagt, sie sei „lieber allein als unterfordert“. Ihre direkte Art wirkt auf manche einschüchternd, auf andere faszinierend. Wer sich allerdings die Mühe macht, hinter ihre Fassade zu blicken, entdeckt einen klugen, loyalen und überraschend sensiblen Kern. Den zeigt sie nur selten, aber wenn – dann mit voller Wucht. Sie weiß noch nicht genau, wohin ihr Weg führt, aber sie ist sich sicher: Es wird ihr Weg sein. Und egal, was Harper Grove über sie denkt – Vivian Cooper bleibt sich treu.
14.07.2024, 16:32
Hey Chrissi,

das können wir ebenso übernehmen, aber du darfst das natürlich auch selbstständig machen :) Wir haben da keine direkte Vorgabe.

Wenn wir jedoch das Gesuch ins Storming Gates einstellen, müsstest du in der Vorlage etwaige Trigger beachten und auch einen Link zum Forum und idealerweise zum Gesuch mit einbauen.

LG
Tommi
Tommi
Ich bin
he/him
Pronomen
Wöchentlich
Postingfrequenz
ab 2.000
Postinglänge
Status
Amy Porter

0 Jahre
Status:
21.07.2024, 11:25
Guten morgen,
irgendwie mag das Forum mir grad kein neues Thema erstellen. Will mit Eric ein neues Play starten, aber mir wird nur eine leere, weiße Seite angezeigt. Wenn ich es mit Amy versuche, das gleiche. Undecided
Kann mal einer der Admins guckn, was da schief läuft? Vielen lieben Dank.
Sam
Liam Turner write 23.07.2024, 08:38:
Und funktioniert wieder Blush
Liam Turner write 21.07.2024, 19:51:
Ich hab gestern was gegen die Spam Beiträge eingebaut. Scheinbar hab ich einen Teil falsch eingebaut? Wenn es ums erstellen von neuen Beiträgen geht. 
Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern Heart
Lg tao
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Nathan Marshall

36 Jahre
Captain / Air Force
Okay, also in der Kürze liegt die Würze? Ich bin Nathan Johannes Marshall, wurde am 31. Oktober 1984 hier in Harpers Grove geboren. Als Sohn eines Pastors hat man es nicht immer leicht, aber ich bin zurAir Force gegangen, mittlerweile habe ich den Rang eines Capitans inne. Bei meinen Kameraden werde ich übrigens auch gerne mal Scarecrow genannt. Ach ja, eins fehlt noch, ich bin immer noch Single. Also interessiert?
21.07.2024, 11:41
Hallo Sam,

ich habe gerade mal probeweise versucht in "Portland" auch ein neues Thema zu erstellen, gelange aber auch nur auf die weiße Seite.

Ich werde sofort mal @Noah Harper Bescheid geben.

Bitte etwas Geduld.

Schönen Sonntag noch,
Asmo
Asmodeus
Ich bin
Pronomen
Weniger
Postingfrequenz
ab 3.000
Postinglänge
Status
Amy Porter

0 Jahre
Status:
21.07.2024, 12:21
Danke Asmo

(21.07.2024, 11:41)Nathan Marshall schrieb: Hallo Sam,

ich habe gerade mal probeweise versucht in "Portland" auch ein neues Thema zu erstellen, gelange aber auch nur auf die weiße Seite.

Ich werde sofort mal @Noah Harper Bescheid geben.

Bitte etwas Geduld.

Schönen Sonntag noch,
Asmo
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Amy Porter

0 Jahre
Status:
05.08.2024, 19:11
Ähm Tao. Die neue Umfrage sieht man zwar sehr schön, nur habe ich keine Berechtigung an dieser Teilzunehmen. Undecided
LG
Liam Turner write 06.08.2024, 10:57:
Sshh Ich will ja nicht sagen wer... aber das Häkchen hat gefehlt. Die Person, die für die Technik verantwortlich ist, ist echt nachlässig...  ^^
Funktioniert wieder ;)
Liam Turner write 06.08.2024, 10:08:
OMG Why??? Omg
Ich seh mal nach... Danke für die Info!
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Amy Porter

0 Jahre
Status:
1

06.08.2024, 17:46
(05.08.2024, 19:11)Amy Porter schrieb: Ähm Tao. Die neue Umfrage sieht man zwar sehr schön, nur habe ich keine Berechtigung an dieser Teilzunehmen. Undecided
LG

Hast du Fein gemacht. Ich verrat auch nicht wer da was vergessen hat SshhCrazy
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Joshua Stephenson

0 Jahre
Status:
11.11.2024, 19:12
Guten Abend, liebes Team,

ich hoffe, euch geht's prima und ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Ich arbeite mich gerade durch meinen Charakter und habe gleich mal eine Frage. Mein Josh hier ist konzipiert worden als Polizist. Jetzt habe ich gesehen, dass in Harper Grove nicht der rasende Andrang nach Polizisten besteht, und das Revier ja bereits mit zwei Officers, die hier im Board bespielt werden, recht gut ausgelastet ist. Wäre es für euch in Ordnung, wenn er statt in Harpers Grove in Portland arbeitet? Oder seht ihr das nicht so gerne, dass solchen Berufen außerhalb der Stadt nachgegangen werden und die Charaktere pendeln?

Für ein Rookie ist Joshua wahrscheinlich schon etwas zu alt, und vielleicht wäre das die eleganteste Lösung? Ich wollte nur noch einmal vorher nachfragen, bevor ich mich an den Lebenslauf setze und dann womöglich Unsinn zusammenschreibe.

Herzlichen Dank schon mal. :)
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
Yakez Washington

34 Jahre
State Trooper bei der Oregon State Police
Yakez Akecheta William Washington, so ist der volle Name des jungen Mannes, welcher am 27.08.1987 geboren wurde. Er ist der Sohn einer amerikanischen Ureinwohnerin und des Schriftstellers aus Harper. Aufgewachsen ist Yakez auf einer Farm am Rande der Kleinstadt und dort lebt er noch heute. Ein kleines Häuschen nennt er auf der Pferdefarm sein eigen. Ab und zu kann man ihn zusammen mit seinem Sohn beim Fischen sehen.
11.11.2024, 20:33
Hallo Fabs,

ich antworte mal mit Yakez, weil er mein Trooper im "Team" meiner Jungs ist.

Yakez arbeitet auch außerhalb von Harper Grove, welches ja ohnehin so "klein" ist, dass wir gar nicht einen Job für alle hätten (etwas überspitzt geschrieben).

Nach dem was du geschrieben hast, habe ich schon bemerkt, dass du das Gesuch von Eric bereits entdeckt hast und auch hier gilt, es wäre sicherlich kein Problem, wenn es neben unserem Sheriff @Kendra Thompson und unserem Deputy Sheriff @Eric Wolfe noch einen weiteren Ordnungshüter in der Stadt gibt, aber ebenso kannst du auch in Portland dem Job nach gehen. Wir haben einige Einwohner, welche in Portland arbeiten.

Du siehst also, wir würden es komplett dir überlassen, wo du jetzt arbeiten willst.

Ich hoffe, dass dir damit geholfen wurde.

Schönen Abend dir noch,
Asmo
Asmodeus
Ich bin
Pronomen
Weniger
Postingfrequenz
ab 3.000
Postinglänge
Status
Joshua Stephenson

0 Jahre
Status:
11.11.2024, 22:49
Hey Asmo,

hui - vielen Dank für die nette und flinke Antwort, das weiß ich sehr zu schätzen. Das Gesuch hatte ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Ich hatte mich nur an den allgemeinen Infos aus dem Forum gehalten, da hatte ich was von lediglich zwei Deputys und einem Rookie gelesen. Deswegen hatte ich etwas Sorge, dass es nicht mehr so gerne gesehen wird, wenn ich mich dort einfach noch entgegen der Infos dazu geselle.

Aber es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich praktisch "grünes Licht" bekomme. Ich würde dann euch, @Eric Wolfe und @Kendra Thompson mal eine PN schreiben, nur dass ihr euch nicht überrumpelt fühlt von dem neuen Kollegen. :)

Vielen Dank nochmal, dir auch noch einen schönen Abend
Ich bin
Pronomen
Postingfrequenz
Postinglänge
Status
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (2): 1 2 Weiter »
Antworten 

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright
Optimiert für Chrome. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen. Deutsche Übersetzung: MyBB.de Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Das Design wurde für eine Aflösung von 1920 x 1080 designt.
Credits
Text, Style und Grafiken
© 2019 - taotao
Info
zum Seitenanfang alle Foren gelesen Forenteam
Admins | User | Bewerber
Style
Sisters
Empty Gold
Linearer Modus
Baumstrukturmodus