19.11.2023, 19:10
Take me back
to the night we met
Die Musik in der Bar war so laut, dass man kaum sein eigenes Wort verstand und trotzdem hörte Cameron das Lachen der jungen Frau am Nebentisch so klar und deutlich, als säße sie direkt neben ihm. Mehr als ein Mal hatte er sich bereits zu ihr umgedreht. Doch er zögerte wohl ein Mal zu viel. Als er wenig später von der Toilette zurück kam, hatte sein Bruder Jackson die Gelegenheit ergriffen und sie angesprochen. Es war ein Zögern zu viel, denn die Brünette sollte für die nächsten fünf Jahre die Frau an der Seite seines Bruders sein.
Und als diese war sie natürlich tabu…
Und als diese war sie natürlich tabu…
![]() | Cameron 34-40 Jahre » Tierarzt? WescottDas Leben in der Großstadt war nie so richtig Camerons Ding gewesen. Schon in der Schule jagte er allen sportlichen Events und Ausflügen nach. Neben seinem Bruder fühlte er sich jedoch immer relativ unscheinbar. Das änderte sich erst mit zunehmendem Alter und dem Abschluss seines Studiums. Jackson neidete ihm die Erfolge und den Ehrgeiz. Seit der Trennung von Lauren und Jackson sind mittlerweile über vier Jahre ins Land gestrichen. Doch Lauren ist Cameron in all der Zeit nicht aus dem Kopf gegangen. Welche Umstände ihn auch immer nach Harper Grove bringen mögen. Ihre Heimatstadt ist ihm durchaus ein Begriff. Vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfahl auf den er all die Jahre gewartet hat. Sein Bruder mag ihr das Herz gebrochen haben, aber vielleicht ist sie ja bereit zusammen mit ihm in die Zukunft zu blicken. Frei « Chris Wood? |
Lauren 36 JAHRE » Krankenschwester TurnerIn Harper Grove geboren und aufgewachsen, wollte Lauren die kleine Stadt Nahe der Wälder in Oregon nie verlassen. Einer von vielen Gründen warum die Beziehung zu Jackson in die Brüche ging. Sie arbeitet als Betreuerin auf der Old Oak Farm und lebt noch immer im Haus ihrer Großmutter, kümmert sich auch liebevoll um die zunehmend pflegebedürftige Frau. Ihre Eltern starben früh und so bestand Laurens kleine Familie immer nur aus Großmutter Isabella und ihrem älteren Bruder Liam, dabei wünscht sie sich seit geraumer Zeit mehr. Kein Mann Mann in Sicht, was wohl auch daran liegen mag, dass Lauren seit der Beziehung von Jackson nur ein paar Mal ausgegangen ist und immer noch ihre Wunden leckt. Trotzdem hat sie in ihrem großen Herz die Türen geöffnet und vor kurzem ein Pflegekind bei sich aufgenommen. Ob sie bereit für eine neue Beziehung ist, steht wohl noch in den Sternen. Vergeben « Danielle Panabaker | ![]() |
Das Kleingedruckte ist oft unbeliebt. Ich freue mich, dass du es dennoch hier her geschafft hast.
Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du Cameron zu deiner eigene Figur machen kannst. Dabei bin ich in ganz vielen Punkten flexibel und dazu zählen auch der Name und die Avatarperson. Ich wünsche mir lediglich ein Vetorecht.
Wichtig ist für mich die Hintergrundstory der Beziehung zwischen den beiden. Deshalb ist für mich auch sein Job zweitrangig. Bei der Idee warum er ausgerechnet nach Harper Grove kommen sollte, erschien mir die berufliche Komponente am einfachsten. Du darfst gerne eigenen, kreativen Input mitbringen und andere Gründe anführen. Tierarzt schien mir ganz passend, weil Lauren auf als Betreuerin auf der Farm arbeitet, aber wenn es zur Story passt, lasse ich mich auch von jedem anderen Beruf überzeugen.
Zu meiner Person: Ich bin 30 und würde von mir behaupten pflegeleicht zu sein. Ich poste gerne. Ab 4000 Zeichen tippe ich mich warm. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn du weniger schreibst, aber ich brauche halt eine Basis. Du kannst von mir regelmäßige Postings mehrmals im Monat erwarten. Deshalb erhoffe ich mir natürlich jemanden, der da grob ähnlich tickt. Ich kann sehr geduldig sein und Privatleben geht immer vor. Wenn du allerdings nur einmal alle paar Monate antwortest, denn werden wir vielleicht nicht so glücklich zusammen.
Sollten Fragen sein, immer her damit. Am ehesten bin ich direkt hier oder bei Discord zu erreichen.
Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du Cameron zu deiner eigene Figur machen kannst. Dabei bin ich in ganz vielen Punkten flexibel und dazu zählen auch der Name und die Avatarperson. Ich wünsche mir lediglich ein Vetorecht.
Wichtig ist für mich die Hintergrundstory der Beziehung zwischen den beiden. Deshalb ist für mich auch sein Job zweitrangig. Bei der Idee warum er ausgerechnet nach Harper Grove kommen sollte, erschien mir die berufliche Komponente am einfachsten. Du darfst gerne eigenen, kreativen Input mitbringen und andere Gründe anführen. Tierarzt schien mir ganz passend, weil Lauren auf als Betreuerin auf der Farm arbeitet, aber wenn es zur Story passt, lasse ich mich auch von jedem anderen Beruf überzeugen.
Zu meiner Person: Ich bin 30 und würde von mir behaupten pflegeleicht zu sein. Ich poste gerne. Ab 4000 Zeichen tippe ich mich warm. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn du weniger schreibst, aber ich brauche halt eine Basis. Du kannst von mir regelmäßige Postings mehrmals im Monat erwarten. Deshalb erhoffe ich mir natürlich jemanden, der da grob ähnlich tickt. Ich kann sehr geduldig sein und Privatleben geht immer vor. Wenn du allerdings nur einmal alle paar Monate antwortest, denn werden wir vielleicht nicht so glücklich zusammen.
Sollten Fragen sein, immer her damit. Am ehesten bin ich direkt hier oder bei Discord zu erreichen.