06.02.2023, 11:25 - Wörter:
f*cking idiotkeiner mag Streber
der Suchende
Yakez Washington Yakez Akecheta William Washington, so ist der volle Name des jungen Mannes, welcher am 27.08.1987 geboren wurde. Er ist der Sohn einer amerikanischen Ureinwohnerin und des Schriftstellers aus Harper. Aufgewachsen ist Yakez auf einer Farm am Rande der Kleinstadt und dort lebt er noch heute. Ein kleines Häuschen nennt er auf der Pferdefarm sein eigen. Ab und zu kann man ihn zusammen mit seinem Sohn beim Fischen sehen. Er ist ein State Trooper bei der Oregon State Police. Das wäre die kurze Beschreibung des Schwarzhaarigen. Vielleicht kann man noch dazu sagen, dass auch Yakez ansonsten ein Familienmensch ist, für seinen Sohn und uch für seine Schwester würde er sich ein Bein ausreißen. Alter33 Jahre
StatusSingle
BerufState Trooper
der Gesuchte
Alter35 - 40 Jahre
StatusSingle?
BerufSheriff
Abraham WorthingonDeine Familie lebt schon seit ewigen Zeiten in Harper Grove und auch du bist seit deiner Geburt in Portland (Harper hat kein eigenes Krankenhaus) hier. Wie auch sein Großvater und Urgroßvater bist zu Sheriff geworden. Ein Mann, welchen die Leute mögen, gerne zu ihm kommen und sich auch mal ausweinen. Eigentlich findest du es gar nicht so gut, wenn du immer wieder mit deinem Großvater verglichen wirst, da du so ganz anders bist. Glaubst du zumindest, aber ist das wirklich so?InformationenVergangenheit
Damals als Yakez auf die Schule gekommen ist, warst du bereits eingeschult, ob du dir gedacht hast, dass der Junge ein leichtes Opfer wäre, eine Mutprobe bestehen musstest oder was auch immer, weiß wohl keiner mehr wirklich. Fakt bleibt bis heute: Als du versucht hast Yakez rumzuschubsen, hat der kleine Mann sich gewehrt und wie er das hat. Ihr wart beide beim Rektor und musstest zusammen nachsitzen. Eine stolze Leistung für einen Erstklässler und einen der es besser wissen sollte. Das Nachsitzen hat euch durch aus zusammengeschweißt. Ihr habt euch gestritten, ihr habt euch vertragen. So hat dir Yakez fast die erste Freundin ausgespannt und das obwohl er jünger war als du oder du hast ihm das Autofahren beigebracht, da war er gerade erst 13.
Die Freundschaft erstreckt sich über Jahre, wobei es aber auch immer wieder Phasen gab, in denen dich Yakez angenervt hat und umgekehrt. Du verstehst einfach nicht, warum er sich nie wirklich für eine Beziehung begeistern kann oder aber wie er eine Affäre mit gleich zwei Leuten haben konnte? Darüber streitet ihr euch, aber ihr versöhnt euch immer wieder.
Gegenwart / Zukunft
Auch heute pflegt ihr eure Freundschaft immer noch und es geht euch gut damit. Ihr streitet und vertragt euch wieder. Du gibt Yakez ordentlich Kontra und er dir ebenso. Wie es mit euch weiter geht? Die Geschichte muss noch geschrieben werden. Vielleicht bist du in der letzten Zeit so miespetrig zu ihm, weil du eifersüchtig bist, dass er seine Zeit lieber mit seiner neusten Affäre verbraucht? Oder aber du hast Ärger im Job und er will dich für die State Trooper werben, obwohl ihr das schon mehrfach besprochen habt.
Es ist alles offen, von der Hass-Freundschaft bis hin zu einem Punkt an dem einem von euch klar wird, dass er mehr empfindet für den anderen, aber wird das Gegenseitigkeit beruhen? Auch das wird sich zeigen.
sonstiges
Schön, dass du es bis hier her geschafft hast, jetzt fehlt nicht mehr viel und Yakez kann sich über seinen Lieblingsstreitpartnerfreund freuen und ich mich auf dich.
Was noch erwähnenswert wäre, ist, dass es hier bereits ein Gesuch nach dem Sheriff Department gibt.
Ansonsten spare ich mir das mit dem Interesse an der Rolle, weil dies setze ich einfach mal frech voraus, wenn du dich hier meldest.