welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate September/Oktober/November im Jahre 2020.
September:Das Wetter im September lässt uns noch mal ordentlich ins Schwitzen kommen. Zwar bleiben wir bei den durchschnittlichen +27 Grad, doch morgens schwitzen wir mit +19 Grad noch mal ordentlich. Haltet durch, es wird besser.
Oktober: Endlich wird es kühler. Wir schaffen über den Tag nur noch +17 Grad. Nachts wird es mit angenehmen +9 Grad wieder angenehm beim Schlafen. Langsam aber sicher merkt man den Herbst, da es wieder öfter Regnet, auch wenn es nur 9-10 Tage sind.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

Storyline
#1

Harper Grove
Willkommen in Harper Grove.

Die kleine Stadt, welche nach ihrem Gründer William Harper benannt wurde. Hier kann man nicht nur sehr viel Natur sehen, sondern auch ein ruhiges Leben führen.
Die Kriminalität ist kaum vorhanden und wenn man Ruhe möchte, ist man hier genau richtig. Der Nationalpark ist gleich um die Ecke und auch der Faraday Lake lädt zum verweilen ein. Touristen können in den Bed & Breakfasts übernachten und sich dann in ihre Wanderungen oder Picknicks stürzen. Familienurlaub leicht gemacht - insbesondere weil es hier durch aus ab und zu ein Funkloch gibt und man somit mal nicht mit der Arbeit telefonieren kann. Aber keine Sorge es wird daran gearbeitet!
Wenn Ihnen die Kleinstadt dann doch mal zu viel wird, steigen Sie ins Auto und fahren für einen Nachmittag nach Portland. Die nächste Großstadt ist nur 45 Autominunten entfernt. Bummeln sie durch die vielen Geschäfte und trinken sie bei Starbuchs einen Kaffee - sie werden merken, er schmeckt nicht so gut wie in unserem Coffee Shop. Genießen Sie den Kleinstadtflair, verbunden mit Großstadtcharme in der Nachbarschaft.

Das finden sie langweilig? Keine brennenden Autos - kein Banküberfall? Warum sie sich hier wohl fühlen werden? Weil wir den besonderen Tratsch haben. Genau, in unserer kleinen Stadt sitzt jemand, der es interessant findet alle noch so kleinen Geheimnisse auf zu decken und sie in die große weite Welt zu tragen. Wer diese Person ist, weiß man nicht. Die Gerüchte? Die werden nur umso lieber weiter getragen. So fanden wir gerade raus, dass der liebe Bürgermeister eine Affäre hatte! Während seine Frau hochschwanger am Krankenbett ihres Sohnes saß!
Tja, die besten Geschichten schreibt das Leben! Wie lange sich Mr. Harper noch halten wird? Der Nachkomme der Gründerfamilie. Doch das diese Dreck am Stecken hat, wissen wir seit der jüngste Sprössling der Harpers ein Buch über die dunkle Vergangenheit raus gebracht hat.... Die Dynastie ist am sterben!

Entschuldigt, ich konnte mal wieder meine spitze Zunge nicht im Zaum halten. Doch daran müsst ihr euch gewöhnen, denn ich bin die neue Redakteurin des Harper Grove Daily. Ich habe zur selben Zeit wie unser Bürgermeister hier begonnen und werde euren Hunger nach dem Neuesten Tratsch stillen.
Und wenn jetzt jemand glaubt, dass ich jemanden verschone, nur weil ihr neu seid oder gerade hier angekommen seid - seid euch sicher... Niemand ist sicher!

Viel Spaß hier bei uns.

Küsschen, Küsschen
Ms. Scandal
Neue Redakteurin des HARPER GROVE DAILY
Fakten:
# fiktive Kleinstadt
# wir spielen im Jahre 2020
# Szenentrennung
# ab 18
# Ms. Scandal Account zum verbreiten von Gerüchten
# kurzer Steckbrief
# What-ever-List alle 2 Monate
# regelmäßige Zeitsprünge

forum
gesuche
regeln
reservierungen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste