welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 01.09.2022
Wie alle drei Monate findet ihr hier die Whatever-List Der Zeitsprung wird im Laufe der Woche vollzogen.
News vom 02.08.2022
Heute mal ein paar News zu möglichen Plots und Infos zu den Regeln. Hier könnt ihr alles in Ruhe noch mal durchlesen.
News vom 12.07.2022
Dieses Mal liegt es an euch bei der Verschönerung mit zu helfen. Wie? Das erfahrt ihr hier. Ich hoffe ihr nehmt fleissig daran teil.
News vom 03.06.2022
Wie immer eine Whatever-List die ihr hier findet und einen Zeitsprung. Aktuell bespielen wir die Monate Oktober / November / Dezember. Schönes Wochenende ;)
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate November/Dezember/Jänner im Jahre 2020-2021.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus. Dezember: Dieses Jahr ist der Dezember recht warm. Im ersten Drittel sind es angenehme Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Mitte Dezember haben wir schon fast Frühlingstemperaturen nur um am Ende des Monats mit einem Einsturz konfrontiert zu werden. Die Temperaturen schwanken zwischen. Tageshöchstwerten von +15 Grad und nachts kann es bis zu -5 Grad abkühlen.
Jänner: Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat - kalt. Wir bewegen uns zwischen +10 und -4 Grad im Laufe des Tages. Wir werden am Anfang des Monats sogar ein wenig Schnee bekommen. Um den 08.01. wird die kleine Stadt mit einer Decke aus weißen Schnee bedeckt sein.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

FREI silent tears hold the loudest pain
Vater
#1

silent tears hold the loudest pain


Gesuchte/r
Bryan Cranston // 65-68 // ehm. Bürgermeister

Familienoberhaupt - das bist du. Du führst die Familie wie eine Kompanie. Du warst immer ein strenger Vater und hast deine Kinder unter dir gehabt. Alle haben deinen Anweisungen folgen müssen. Wer bei dir väterliche Liebe gesucht hat, hatte Pech gehabt. Du warst immer darauf bedacht nach außen hin die perfekte Familie zu sein - um jeden Preis.
Deine Frau hast du früh kennen gelernt. Eigentlich wurde sie schwanger und dein eigener Vater hatte dir nahe gelegt sie zu heiraten. Du wolltest eigentlich nur deinen Spaß haben. Natürlich hat ein Teil von dir diese Frau geliebt, doch viel ist davon nicht mehr übrig. Eigentlich gibst du in deiner Familie nur weiter, was du selbst von deinem Vater bekommen hast - eine strenge Hand.

Du warst nie damit einverstanden, dass deine Frau die Kinder verweichlichte. Genau das hälst du ihr heute noch vor. Sie ist schuld, dass Noah so weich geworden ist und dem Druck nicht mehr stand hielt. Er hat als erster der Familie den Rücken gekehrt. Noch heute hast du schwer daran zu knabbern, denn das bedeutet ja auch, dass du deine Familie nicht unter Kontrolle hast. Natürlich hast du deinen Griff um die beiden anderen sofort angezogen. Die werden dir nicht einfach so aus kommen und den Namen der Familie in den Dreck ziehen. Seit Generationen arbeitet jeder Harper daran, dem Namen gerecht zu werden. Wir sind die Gründer dieser Stadt und haben mit Blut und Schweiß dafür gesorgt, dass sie floriert.

Tja, Blut war auf jeden Fall dabei. Theresa - deine jüngste - hat natürlich alles gemacht um dich bloß zu stellen. Verweichlicht aufgewachsen, alles bekommen dieses Balg und nun schreibt sie ein Buch über die Familie. Keine Ahnung wie, doch sie fand jeden Dreck, den diese Familie am Stecken hat. Zurück bis in die Gründerzeit deckte sie alles auf. Dein Gesicht ist nun eine Lachnummer. Wie gerne hätte er ihr damals schon so ordentlich gezeigt was er davon hielt. Doch die Kleine war schlau - stellte sie sich hinter Noah und der... ich bin auch nicht mehr der jüngste und gegen meinen eigenen Sohn hätte ich es nicht aufnehmen können. Die Drohungen gingen ins Leere und auf einen Kampf wolltest du dich nicht einlassen.

Zumindest hast du noch Casper - dachtest du. Du hast deinen Ältesten gepuscht, ihn nach oben verholfen. Doch was macht er, kaum das er das Amt des Bürgermeister inne hat? Kümmert sich um seine Familie. Kinder sterben - dann macht man Neue. Der Schein muss gewahrt werden, der Name muss sauber bleiben. Er hatte seinem Ältesten mehr zu getraut, doch kaum war bekannt, dass es seinem Sohn schlecht ging, kam auch schon die Meldung von einer Affäre. Jeder hatte die, er selbst hat einen Bastard draußen rum laufen - doch das hieß nicht, dass man sich dabei erwischen lässt.

Schuld für diese miesratenen Kindern ist natürlich deine Frau. Du kannst sie nicht mehr sehen. Und doch musst du mit ihr zusammen den Rest deines Lebens verbringen. Jedes Mal wenn du sie siehst, bekommst du diese Wut... daher gehst du ihr nur noch aus dem Weg. Alles was du dir aufgebaut hast, liegt in Trümmern vor dir. Du hättest nie Kinder bekommen sollen.

Casper Harper / Bürgermeister / 38 Der Weg war hart und schwer. Die Harper Kids haben es irgendwie geschafft sich von den Fesseln der Familie zu lösen. Spätestens seit Casper gemerkt hatte, dass sein Vater keine guten Absichten hegte, entfernte er sich von ihm. Casper selbst war jetzt Bürgermeister und wollte Harper Grove verändern. Er wollte jedem die selben Chancen geben - egal mit welchem Namen oder in welchem Teil des Dorfes man geboren wurde. Und im Gegensatz zu seinem Vater steht er zu all seinen Fehlern - auch das ihm seine Familie nun mal wichtiger ist als der Beruf als Bürgermeister.
Noah Harper / Anwalt / 35 Jahre Noah hat das sinkenden Schiff gleich nach dem Studium verlassen. Schon seit er denken konnte war ihm sein Vater ein Dorn im Auge. Er konnte nicht früh genug flüchten. Auch wenn der dem Namen Harper nur schwer entkommen konnte. Hat es ihm am Anfang seiner Karriere geärgert, so hat er mittlerweile gelernt damit zurecht zu kommen. Zu Theresa hatte er immer ein inniges Verhältnis, zu Casper... Sie beide arbeiten daran.
Theresa Sandfold geb. Harper / Schriftstellerin / 26 Jahre Das Nesthäckchen - Noahs engste Vertraute. Kurz bevor sie ihr Buch veröffentlichte war sie einfach aus der Stadt verschwunden. Sie fand einen Verlag und auch ihre große Liebe. Sie macht sich nichts aus der Familie Harper und doch war sie zurück gekommen. Sie vermisst ihre Brüder. Das sich der Ort darüber den Mund fusslig reden, dass dein Mann 59 ist, stört dich nicht. Deinem Vater gehst du aus dem Weg. Doch die Angst, dass dein Vater deinem Ehemann etwas antun könnte - nur weil ihm was nicht passt - ist groß.

Wunschliste

Wie ihr seht wird das Familienoberhaupt gesucht. Die Kids werden bespielt (so wie hier kurz angeschnitten). Die Vergangenheit ist in Stein gemeisselt... die Zukunft könnt ihr frei gestalten.
Es gibt viele Wege die nach Rom führen und für alle sind wir Kids offen. Wir sind drei User, die als sehr treu gelten und eigentlich seit Boardbeginn mit dabei sind. Also werden wir nicht weg laufen und wir hoffen, wir finden in dir auch so eine treue Seele. Wenn du hier angekommen bist und du alles gelesen hast, dann gehen wir mal davon aus, dass du Interesse hast. Wir besitzen alle Discord und tauschen uns gerne mit dir aus. Lass uns einen Weg finden - egal wie du dich entscheidest - den alten Herren Leben ein zu hauchen. Wir wissen auch, dass viel vorgegeben ist, doch soll sich niemand davon abschrecken lassen. Wichtig ist uns nur, dass er seine Familie streng regiert hat. Wie es weiter geht? Ein Sinneswandel und er wird sich bewusst, dass er seine Familie liebt? Wenn du eine gute Idee hast, dann lass sie uns hören!




2
 
OFF Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste