welcome
Herzlich Wilkommen in unserer Kleinstadt Harper Grove!
Diese kleine fiktive Stadt liegt in der Nähe von Portland und am Rande des Mount Hood National Forest sowie am Faraday Forebay. Gegründet wurde die Stadt am 18.03.1945 von Eliah Harper gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch der Name Harper ist noch immer vertreten. Wie es in einer Kleinstadt voller Traditionen üblich ist, wird auch der neueste Bürgermeister ein Harper sein. Casper Harper wurde offiziell im Jänner 2020 vereidigt. Wir werden sehen was die nächsten 4 Jahre für die kleine Stadt bringt.
Du bist auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Örtchen? Eines wo du morgens vom Gesang der Vögel geweckt wirst? Du im Sommer im kleinen See badest und die Berge besteigst und im Winter kuschlige Tage vor dem Kamin verbringst? Dann bist du hier richtig. Komm rein, leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen, denn genau das passiert, wenn du dich hier anmeldest.
news
News vom 01.09.2022
Wie alle drei Monate findet ihr hier die Whatever-List Der Zeitsprung wird im Laufe der Woche vollzogen.
News vom 02.08.2022
Heute mal ein paar News zu möglichen Plots und Infos zu den Regeln. Hier könnt ihr alles in Ruhe noch mal durchlesen.
News vom 12.07.2022
Dieses Mal liegt es an euch bei der Verschönerung mit zu helfen. Wie? Das erfahrt ihr hier. Ich hoffe ihr nehmt fleissig daran teil.
News vom 03.06.2022
Wie immer eine Whatever-List die ihr hier findet und einen Zeitsprung. Aktuell bespielen wir die Monate Oktober / November / Dezember. Schönes Wochenende ;)
News vom 02.05.2022
Es gibt eine Neuerung bezüglich der Whatever List. Was genau könnt ihr hier nachlesen.
News vom 01.03.2022
Eine neue Whatever-List ist raus gekommen, die ihr euch hier ansehen könnt. Den passenden News Beitrag findet ihr hier
News vom 03.01.2022
Ein gutes Neues Jahr!
Wie jedes Jahr quälen wir euch nicht mit einer Blacklist - da der Stress im Moment vermutlich bei allen langsam erst nach lässt, will man nicht eine Postinfrist im Nacken sitzen haben. Also meldet euch hier zurück.
Außerdem hat der Zeitsprung statt gefunden. Wir bespielen jetzt die Monate September/Oktober/November. Viel Spaß euch allen!
News vom 29.10.2021
Hallo und Willkommen zurück!
Wir haben den Umzug geschafft und ihr könnt euch hier jetzt umsehen - wir hoffen es gefällt.
Außerdem feiern wir dieses Wochenende unseren 2. Geburtstag! *Prosecco auspackt* und ich hoffe die Geschenke gefallen euch, die wir mit gebracht haben.
Natürlich gibt es noch einiges mehr - aber das könnt ihr alle hier nachlesen.
Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!
lg tao & asmo
News vom 07.11.2021
Es gibt Hinweise für eure Bewerbungen.
Bitte schaut in den Beitrag, zu finden ist er hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit
lg tao & asmo
inplay
Wir bespielen die Monate November/Dezember/Jänner im Jahre 2020-2021.
November: Es wird kalt. Wir können mit maximal +11 Grad rechnen und nachts wird es mit +5 Grad etwas frisch. Es wird durchschnittlich an 15 Tagen mit Regen zu rechnen sein. Also packt langsam die lange Unterhose aus. Dezember: Dieses Jahr ist der Dezember recht warm. Im ersten Drittel sind es angenehme Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Mitte Dezember haben wir schon fast Frühlingstemperaturen nur um am Ende des Monats mit einem Einsturz konfrontiert zu werden. Die Temperaturen schwanken zwischen. Tageshöchstwerten von +15 Grad und nachts kann es bis zu -5 Grad abkühlen.
Jänner: Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat - kalt. Wir bewegen uns zwischen +10 und -4 Grad im Laufe des Tages. Wir werden am Anfang des Monats sogar ein wenig Schnee bekommen. Um den 08.01. wird die kleine Stadt mit einer Decke aus weißen Schnee bedeckt sein.
Zeitsprung / Whatever List
Finden 4 mal järhlich statt.
März/Juni/September/Dezember

Wanted - Dead or Alive?
Die Polizei von Harper Grove bittet Mithilfe
#1

Startseite

Über uns

Verifizierter Account

Ms.Scandal
@msscandal

Tweets
152

Folge ich
112

Follower
5 tsd.

Gefällt mir
4.450

Folgen

Ms.Scandal @Eric Wolfe @Catlyn Fraser • 3 Std.

Eigentlich mische ich mich nicht in die Polzeiarbeit unserer wertgeschätzen Kollegen*innen des Polizeireviers ein, aber ich habe heute Morgen im Café etwas aufgeschnappt, was euch vielleicht interessiert. Ganz offensichtlich treiben sich Einbrecher in Harper Grove herum. Heute Morgen meldete der neue Besitzer der alten Garage im Gewerbegebiet, dass das Schloss an seiner Halle aufgebrochen und diverse Fenster zu Bruch gegangen sind. Es wurde wohl nichts als gestohlen gemeldet, aber dennoch rate ich gerade allen tüchtigen Geschäftsleuten von Harper Grove, ihre Sicherheitsvorkehrungen an ihren Gebäuden zu prüfen oder zu verbessern. Nicht das am Ende noch etwas fehlt und Harper Grove am Ende noch als Einbrecherparadies gilt. Ich jedenfalls hole mir jetzt ein paar Kameras - was ihr macht, bleibt euch überlassen.

200

05

07

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia


#2

Mr. Harper @Ms. Scandal • 1 Std.

Wo wird das hier nur Enden. Unsere Stadt war immer sicher und jetzt was?! Müssen wir uns fürchten überfallen zu werden? Wir sollten eine Nachbarschaftswache gründen. Wir müssen unsere Nachbarschaft sicher machen!

236

7

6

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia


#3

Mrs.Scandal @Noah Harper • 2 Std.

Eine Nachbarschaftswache? Eine Bürgerwehr vielleicht? Ich glaube ja, dass viele in Harper Grove so langsam von der Politik unseres Bürgermeisters und seiner 'Wir wollen immer mehr Touristen'-Politik genervt sind. War ja klar, dass irgendwann die Kriminalität steigen würde. Aber das ist nur meine Spekulation - bestimmt gibt es am Ende auch eine plausible Erklärung und irgendeine Gruppe Teenager hat sich nur einen Spaß erlaubt.

236

7

6

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia


#4

Mr. Harper @Ms. Scandal • 1 Std.

So eine Aussage kann nur jemand machen, der nicht von der Wirtschaft und den Touristen abhängig ist.
Viele der kleinen Läden bauen auf die Touristen und könnten nicht überleben ohne. @Casper Harper macht einen großartigen Job! Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist er nicht auf sein eigenes Wohl bedacht, sondern setzt sich mit den Problemen der Bürger auseinander.

Wenn es Teenager waren, dann würde ich mich freuen die Gegenpartei zu vertreten.

236

7

6

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia


#5

Y.W. @Ms. Scandal • 1 Std.

Bitte nur auf Fakten berufen und nicht auf hätte, wäre, könnte und auf "ich habe da was im Café gehört". So entstehen Gerüchte und auch Panik.
Die Ermittlungen laufen und mehr muss dazu nicht geschrieben werden, auch Vermutungen gegen andere Personen sind nicht notwendig.

45

4

3

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste