Hier könnt ihr den neusten Klatsch und Tratsch erfahren und eure eigene Sicht darstellt. Ms. Scandal ist für euch da.
Harper Grove
fiktive-url.de
Live-Videos ansehen
Beigetreten September 2018
Geheim
Verifizierter Account![]()
Ms.Scandal
@msscandalMs.Scandal @Eric Wolfe @Catlyn Fraser • 3 Std.
Eigentlich mische ich mich nicht in die Polzeiarbeit unserer wertgeschätzen Kollegen*innen des Polizeireviers ein, aber ich habe heute Morgen im Café etwas aufgeschnappt, was euch vielleicht interessiert. Ganz offensichtlich treiben sich Einbrecher in Harper Grove herum. Heute Morgen meldete der neue Besitzer der alten Garage im Gewerbegebiet, dass das Schloss an seiner Halle aufgebrochen und diverse Fenster zu Bruch gegangen sind. Es wurde wohl nichts als gestohlen gemeldet, aber dennoch rate ich gerade allen tüchtigen Geschäftsleuten von Harper Grove, ihre Sicherheitsvorkehrungen an ihren Gebäuden zu prüfen oder zu verbessern. Nicht das am Ende noch etwas fehlt und Harper Grove am Ende noch als Einbrecherparadies gilt. Ich jedenfalls hole mir jetzt ein paar Kameras - was ihr macht, bleibt euch überlassen.
200
05
07
Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wanted - Dead or Alive?
Die Polizei von Harper Grove bittet Mithilfe |
01.06.2022, 19:18 - Wörter:
01.06.2022, 20:40 - Wörter:
01.06.2022, 21:03 - Wörter:
02.06.2022, 08:33 - Wörter:
02.06.2022, 15:53 - Wörter:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste