23.05.2022, 11:58 - Wörter:
They put me in a cageto see what happens when
gesucht: Sandra Bullock » ca. 60 » Mutter und HausfrauMumHey Mum! Auch wenn wir nicht viel reden, so muss ich dir sagen, dass wir dich dringend brauchen. Dringender als es dir vermutlich gerade bewusst ist. Casper braucht dich um seine Ehe zu kitten und über den Tod von Teddy hinweg zu kommen.
Theresa braucht dich, auch wenn sie ständig sagt, dass sie dich nicht wirklich mag. Du musst ihr ein Vorbild sein und ihr zeigen, was eine starke Frau alles schaffen kann.
Und ich brauche dich. Einfach nur so. Ich brauche dich, weil mir jemand sagen muss, dass ich alles richtig mache.
So turn the lights offI barely understandsuchender: deinen Kids » 39 - 26kidsGesucht wirst du nicht nur von mir, sondern auch von deinen anderen Kindern. Aber mal zu mir. Ich bin so etwas wie das schwarze Schaf in der Familie - derjenige, der als erstes mit dem Vater gebrochen hatte. Du standest - zumindest unter vor gehaltener Hand - immer zu mir. Eigentlich bist du die treibende Kraft gewesen, die dafür sorgte, dass ich immer wusste was in der Familie vor ging - ob ich es wollte oder nicht. Du warst es auch, die mich darüber informierte, dass Teddy Knochenmark benötigte und dass ich mich testen lassen sollte.
Naja, dank dir reden Casper und ich wieder miteinander. Ja, es ist schwer - aber wir bekommen das hin. Casper wohnt kurzzeitig bei mir auf der Couch, du weißt ja... die Gerüchte sind grausam. Oh und vermutlich hast du das schon mit bekommen: Theresa hat geheiratet. Einen Kerl der doppelt so alt ist. Eigentlich würde er zu dir besser passen! Aber das ist eine andere Geschichte.
As the rain blowsthrough the curtainsdeine Verkangenheit:pastDu warst jung, als der gut aussehende Harper dir den Hof machte. Du warst hin und weg und als er meinte, er liebte dich - was soll man noch sagen. Es war wie im Märchen. Ihr beide wart schnell mit dem Heiraten - kein Wunder war Casper schon auf den Weg. Es war eine Selbstverständlichkeit, dass du deinen Job als Lehrerin aufgabst - du warst ja jetzt eine Harper und musstest dementsprechend Aufgaben übernehmen. Nach Casper kam Noah und die Ehe bekam erste Risse. Immerhin ist Noah schier gleich alt als der Bastard, den dein Mann gezeugt hatte. Gut, der Kleine kann nichts dafür - aber das zeigte nur, dass du ihm egal bist. Als du ihn zur Rede gestellt hast, hat er dich das erste Mal geschlagen.
Du hast es gut weg gesteckt, hast versucht es zu verstecken und dir nichts anmerken zu lassen. Auch wenn wir Kinder anfänglich nichts merkten - so wissen wir es jetzt und können es nicht fassen, dass du dich nicht wehrst.
Mittlerweile hat es Dad geschafft, dass keines deiner Kinder mehr nach Hause kommt. Noah ist freiwillig gegangen, Theresa wurde raus geschmissen und hat danach die Biografie der Familie Harper veröffentlicht - die ein Kassenschlager war, doch aufzeigte wie viel Mord und Bestechung hinter dieser erfolgreichen Familie steckt. Natürlich war auch dein Name in diesem Buch. Das Opfer der Gewalt. Belegt mit Krankenhausakten.
Time to changewe are there for youZukunftutureWas genau wird passieren? Wie wirst du dich aus all dem Befreien? Willst du dich überhaupt daraus befreien? Zumindest Casper und Noah werden alles tun, um dich zu beschützen. Theresa? Die ist der Meinung, dass du feige bist. Feige weil du all die Jahre zu ihm gehalten hast. Egal was er seinen Kindern angetan hat - du hast nie Partei für uns ergriffen. Noah und Casper möchten dich nur in Sicherheit wissen - wie wir das schaffen? Das sollten wir besprechen. Ideen sind in jede Richtung vorhanden.What I know is all quicksandeverything left unsaidrestGesucht wirst du von deinen Kindern - die alle drei hier vertreten sind. Auch der Bastard ist hier! Nein, wir nennen ihn nicht so, denn er kann nichts dafür. Eigenltich ist er ein netter Kerl, wenn man ihn kennt.
Anschluss gibt es also! Und wenn nicht in der Form von der eigenen Familie, dann in der angeheirateten Sandfold Familie - dir wird sicher nicht langweilig.
Wer hat das Getippt? Tao! Und gemeinsam mit den anderen Chaoten werden wir sicher viel Spaß haben! Naja, wenn es dich interessiert und du Discrod hast... Wir haben einen Gruppenchat, in dem du alle kennen lernen kannst. Meld dich einfach und keine Sorge, wir haben noch keinen gefressen... vielleicht ein wenig angeknabbert - aber das passiert!
CSB: ✔
Storming Gates: ✔
Epic: ✔
TAW: ✔