Harper Grove
Familie Harper - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Family (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=101)
+---- Thema: Familie Harper (/showthread.php?tid=827)



Familie Harper - Noah Harper - 17.06.2021


silent tears hold the loudest pain


Gesuchte/r
Bryan Cranston // 65-68 // ehm. Bürgermeister

Familienoberhaupt - das bist du. Du führst die Familie wie eine Kompanie. Du warst immer ein strenger Vater und hast deine Kinder unter dir gehabt. Alle haben deinen Anweisungen folgen müssen. Wer bei dir väterliche Liebe gesucht hat, hatte Pech gehabt. Du warst immer darauf bedacht nach außen hin die perfekte Familie zu sein - um jeden Preis.
Deine Frau hast du früh kennen gelernt. Eigentlich wurde sie schwanger und dein eigener Vater hatte dir nahe gelegt sie zu heiraten. Du wolltest eigentlich nur deinen Spaß haben. Natürlich hat ein Teil von dir diese Frau geliebt, doch viel ist davon nicht mehr übrig. Eigentlich gibst du in deiner Familie nur weiter, was du selbst von deinem Vater bekommen hast - eine strenge Hand.

Du warst nie damit einverstanden, dass deine Frau die Kinder verweichlichte. Genau das hälst du ihr heute noch vor. Sie ist schuld, dass Noah so weich geworden ist und dem Druck nicht mehr stand hielt. Er hat als erster der Familie den Rücken gekehrt. Noch heute hast du schwer daran zu knabbern, denn das bedeutet ja auch, dass du deine Familie nicht unter Kontrolle hast. Natürlich hast du deinen Griff um die beiden anderen sofort angezogen. Die werden dir nicht einfach so aus kommen und den Namen der Familie in den Dreck ziehen. Seit Generationen arbeitet jeder Harper daran, dem Namen gerecht zu werden. Wir sind die Gründer dieser Stadt und haben mit Blut und Schweiß dafür gesorgt, dass sie floriert.

Tja, Blut war auf jeden Fall dabei. Theresa - deine jüngste - hat natürlich alles gemacht um dich bloß zu stellen. Verweichlicht aufgewachsen, alles bekommen dieses Balg und nun schreibt sie ein Buch über die Familie. Keine Ahnung wie, doch sie fand jeden Dreck, den diese Familie am Stecken hat. Zurück bis in die Gründerzeit deckte sie alles auf. Dein Gesicht ist nun eine Lachnummer. Wie gerne hätte er ihr damals schon so ordentlich gezeigt was er davon hielt. Doch die Kleine war schlau - stellte sie sich hinter Noah und der... ich bin auch nicht mehr der jüngste und gegen meinen eigenen Sohn hätte ich es nicht aufnehmen können. Die Drohungen gingen ins Leere und auf einen Kampf wolltest du dich nicht einlassen.

Zumindest hast du noch Casper - dachtest du. Du hast deinen Ältesten gepuscht, ihn nach oben verholfen. Doch was macht er, kaum das er das Amt des Bürgermeister inne hat? Kümmert sich um seine Familie. Kinder sterben - dann macht man Neue. Der Schein muss gewahrt werden, der Name muss sauber bleiben. Er hatte seinem Ältesten mehr zu getraut, doch kaum war bekannt, dass es seinem Sohn schlecht ging, kam auch schon die Meldung von einer Affäre. Jeder hatte die, er selbst hat einen Bastard draußen rum laufen - doch das hieß nicht, dass man sich dabei erwischen lässt.

Schuld für diese miesratenen Kindern ist natürlich deine Frau. Du kannst sie nicht mehr sehen. Und doch musst du mit ihr zusammen den Rest deines Lebens verbringen. Jedes Mal wenn du sie siehst, bekommst du diese Wut... daher gehst du ihr nur noch aus dem Weg. Alles was du dir aufgebaut hast, liegt in Trümmern vor dir. Du hättest nie Kinder bekommen sollen.

Casper Harper / Bürgermeister / 38 Der Weg war hart und schwer. Die Harper Kids haben es irgendwie geschafft sich von den Fesseln der Familie zu lösen. Spätestens seit Casper gemerkt hatte, dass sein Vater keine guten Absichten hegte, entfernte er sich von ihm. Casper selbst war jetzt Bürgermeister und wollte Harper Grove verändern. Er wollte jedem die selben Chancen geben - egal mit welchem Namen oder in welchem Teil des Dorfes man geboren wurde. Und im Gegensatz zu seinem Vater steht er zu all seinen Fehlern - auch das ihm seine Familie nun mal wichtiger ist als der Beruf als Bürgermeister.
Noah Harper / Anwalt / 35 Jahre Noah hat das sinkenden Schiff gleich nach dem Studium verlassen. Schon seit er denken konnte war ihm sein Vater ein Dorn im Auge. Er konnte nicht früh genug flüchten. Auch wenn der dem Namen Harper nur schwer entkommen konnte. Hat es ihm am Anfang seiner Karriere geärgert, so hat er mittlerweile gelernt damit zurecht zu kommen. Zu Theresa hatte er immer ein inniges Verhältnis, zu Casper... Sie beide arbeiten daran.
Theresa Sandfold geb. Harper / Schriftstellerin / 26 Jahre Das Nesthäckchen - Noahs engste Vertraute. Kurz bevor sie ihr Buch veröffentlichte war sie einfach aus der Stadt verschwunden. Sie fand einen Verlag und auch ihre große Liebe. Sie macht sich nichts aus der Familie Harper und doch war sie zurück gekommen. Sie vermisst ihre Brüder. Das sich der Ort darüber den Mund fusslig reden, dass dein Mann 59 ist, stört dich nicht. Deinem Vater gehst du aus dem Weg. Doch die Angst, dass dein Vater deinem Ehemann etwas antun könnte - nur weil ihm was nicht passt - ist groß.

Wunschliste

Wie ihr seht wird das Familienoberhaupt gesucht. Die Kids werden bespielt (so wie hier kurz angeschnitten). Die Vergangenheit ist in Stein gemeisselt... die Zukunft könnt ihr frei gestalten.
Es gibt viele Wege die nach Rom führen und für alle sind wir Kids offen. Wir sind drei User, die als sehr treu gelten und eigentlich seit Boardbeginn mit dabei sind. Also werden wir nicht weg laufen und wir hoffen, wir finden in dir auch so eine treue Seele. Wenn du hier angekommen bist und du alles gelesen hast, dann gehen wir mal davon aus, dass du Interesse hast. Wir besitzen alle Discord und tauschen uns gerne mit dir aus. Lass uns einen Weg finden - egal wie du dich entscheidest - den alten Herren Leben ein zu hauchen. Wir wissen auch, dass viel vorgegeben ist, doch soll sich niemand davon abschrecken lassen. Wichtig ist uns nur, dass er seine Familie streng regiert hat. Wie es weiter geht? Ein Sinneswandel und er wird sich bewusst, dass er seine Familie liebt? Wenn du eine gute Idee hast, dann lass sie uns hören!







They put me in a cage
to see what happens when
gesucht: Sandra Bullock » ca. 60 » Mutter und Hausfrau
Mum
Hey Mum! Auch wenn wir nicht viel reden, so muss ich dir sagen, dass wir dich dringend brauchen. Dringender als es dir vermutlich gerade bewusst ist. Casper braucht dich um seine Ehe zu kitten und über den Tod von Teddy hinweg zu kommen.
Theresa braucht dich, auch wenn sie ständig sagt, dass sie dich nicht wirklich mag. Du musst ihr ein Vorbild sein und ihr zeigen, was eine starke Frau alles schaffen kann.
Und ich brauche dich. Einfach nur so. Ich brauche dich, weil mir jemand sagen muss, dass ich alles richtig mache.

So turn the lights off
I barely understand
suchender: deinen Kids » 39 - 26
kids
Gesucht wirst du nicht nur von mir, sondern auch von deinen anderen Kindern. Aber mal zu mir. Ich bin so etwas wie das schwarze Schaf in der Familie - derjenige, der als erstes mit dem Vater gebrochen hatte. Du standest - zumindest unter vor gehaltener Hand - immer zu mir. Eigentlich bist du die treibende Kraft gewesen, die dafür sorgte, dass ich immer wusste was in der Familie vor ging - ob ich es wollte oder nicht. Du warst es auch, die mich darüber informierte, dass Teddy Knochenmark benötigte und dass ich mich testen lassen sollte.
Naja, dank dir reden Casper und ich wieder miteinander. Ja, es ist schwer - aber wir bekommen das hin. Casper wohnt kurzzeitig bei mir auf der Couch, du weißt ja... die Gerüchte sind grausam. Oh und vermutlich hast du das schon mit bekommen: Theresa hat geheiratet. Einen Kerl der doppelt so alt ist. Eigentlich würde er zu dir besser passen! Aber das ist eine andere Geschichte.

As the rain blows
through the curtains
deine Verkangenheit:
past
Du warst jung, als der gut aussehende Harper dir den Hof machte. Du warst hin und weg und als er meinte, er liebte dich - was soll man noch sagen. Es war wie im Märchen. Ihr beide wart schnell mit dem Heiraten - kein Wunder war Casper schon auf den Weg. Es war eine Selbstverständlichkeit, dass du deinen Job als Lehrerin aufgabst - du warst ja jetzt eine Harper und musstest dementsprechend Aufgaben übernehmen. Nach Casper kam Noah und die Ehe bekam erste Risse. Immerhin ist Noah schier gleich alt als der Bastard, den dein Mann gezeugt hatte. Gut, der Kleine kann nichts dafür - aber das zeigte nur, dass du ihm egal bist. Als du ihn zur Rede gestellt hast, hat er dich das erste Mal geschlagen.
Du hast es gut weg gesteckt, hast versucht es zu verstecken und dir nichts anmerken zu lassen. Auch wenn wir Kinder anfänglich nichts merkten - so wissen wir es jetzt und können es nicht fassen, dass du dich nicht wehrst.
Mittlerweile hat es Dad geschafft, dass keines deiner Kinder mehr nach Hause kommt. Noah ist freiwillig gegangen, Theresa wurde raus geschmissen und hat danach die Biografie der Familie Harper veröffentlicht - die ein Kassenschlager war, doch aufzeigte wie viel Mord und Bestechung hinter dieser erfolgreichen Familie steckt. Natürlich war auch dein Name in diesem Buch. Das Opfer der Gewalt. Belegt mit Krankenhausakten.

Time to change
we are there for you
Zukunft
uture
Was genau wird passieren? Wie wirst du dich aus all dem Befreien? Willst du dich überhaupt daraus befreien? Zumindest Casper und Noah werden alles tun, um dich zu beschützen. Theresa? Die ist der Meinung, dass du feige bist. Feige weil du all die Jahre zu ihm gehalten hast. Egal was er seinen Kindern angetan hat - du hast nie Partei für uns ergriffen. Noah und Casper möchten dich nur in Sicherheit wissen - wie wir das schaffen? Das sollten wir besprechen. Ideen sind in jede Richtung vorhanden.
What I know is all quicksand
everything left unsaid
rest
Gesucht wirst du von deinen Kindern - die alle drei hier vertreten sind. Auch der Bastard ist hier! Nein, wir nennen ihn nicht so, denn er kann nichts dafür. Eigenltich ist er ein netter Kerl, wenn man ihn kennt.
Anschluss gibt es also! Und wenn nicht in der Form von der eigenen Familie, dann in der angeheirateten Sandfold Familie - dir wird sicher nicht langweilig.
Wer hat das Getippt? Tao! Und gemeinsam mit den anderen Chaoten werden wir sicher viel Spaß haben! Naja, wenn es dich interessiert und du Discrod hast... Wir haben einen Gruppenchat, in dem du alle kennen lernen kannst. Meld dich einfach und keine Sorge, wir haben noch keinen gefressen... vielleicht ein wenig angeknabbert - aber das passiert!