Harper Grove
OH MEIN GOTT!!! Ihr werdet es nicht glauben... - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: let the play begin (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Ms. Scandal (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: OH MEIN GOTT!!! Ihr werdet es nicht glauben... (/showthread.php?tid=803)



OH MEIN GOTT!!! Ihr werdet es nicht glauben... - Ms. Scandal - 26.04.2021

Startseite

Über uns

Verifizierter Account

Ms.Scandal
@msscandal

Tweets
150

Folge ich
107

Follower
5 tsd.

Gefällt mir
4.450

Folgen

Ms.Scandal @Meghan Harper @Casper Harper @Noah Harper • 1 Std.

[Bild: cheater_casper5fj37.png]

Die Woche ist noch sehr frisch, aber ihr klatschsüchtigen Möchtegern Tratschweiber... ich habe heute für euch DIE NEWS DES JAHRES (!). Den folgenden Brief habe ich erst vor wenigen Stunden per Mail zugespielt bekommen... und zum ersten Mal in meinem Leben tatsächlich überlegt... soll ich dieses Mal den Mantel des Schweigens darüberlegen? Ja, ich habe überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen... ich habe keine andere Wahl als ihn zu posten... ihr lieben Follower... es ist eine Katastrophe, die sich in unserem Städtchen anbahnt... ein Hurricane ist ein laues Lüftchen dagegen...

Gott bewahre mich vor dem Zorn der Harpers!



Aber dennoch... Viel Spaß ^^

Meghan Harper,

Es mag verwunderlich sein, warum Sie von einer wildfremden Person, einen Brief in den Händen halten. Doch ich möchte Ihnen etwas über Ihren Ehemann sagen.
Ich weiß, sie beide machen gerade schwere Stunden durch und dass ich diese nur noch beschwerlicher mache, war nie meine Absicht. Doch Casper lässt mir keine andere Wahl… denn seine Wahl fiel nicht auf mich, sondern auf Sie… auf seine Frau, seine Kinder... seine Familie!

Was ich damit sagen will?
Während Sie in Memphis mit Ihren Kindern um das Leben ihres Sohnes kämpften, in der Zeit in der Casper nicht bei ihnen war, ging er in Harper Grove seinem Job nach, wie man es von einem Bürgermeister wie ihm verlangte. Doch wenn er abends nachhause kam, in das leere Haus, wo ihn niemand empfing und er sich einsam und allein fühlte… da rief er mich an, ich sollte zu ihm kommen, oder aber er kam zu mir, um nicht mehr so allein zu sein. Um Nähe zu spüren, um Leidenschaft zu empfangen und zu geben. Ja, ich gestehe Ihnen hiermit die Untreue ihres Ehemannes, während der wohl schlimmsten Zeit, die eine Familie durchleben muss.
Während sie weinend am Bett ihres Sohnes saßen, ihre Tochter in den Armen hielten und ihr eine heile Welt versprachen, war es Ihr Mann, der mit mir in meinem Bett geschlafen hat. Sie mögen jetzt denken, dass ich mir das alles nur ausdenke, um der reichsten Familie in Harper Grove noch mehr Salz in die Wunde zu kippen? Nein und Ja… ich fühle mich benutzt und gedemütigt vom mächtigsten Mann in Harper Grove… und woher Sie sicher sein können, dass ich Sex mit ihrem Mann hatte? Ich weiß von dem niedlichen Tattoo auf seinem Hintern. Von dem Tattoo weiß nicht mal seine Familie. Solch eine intime Sache wird er ja nicht jedem dahergelaufenen Besucher aus der Großstadt preisgeben. Also seien Sie gewiss, dass ich hier nur die Wahrheit zu Papier bringe.

Das hier ist meine Rache, meine Vergeltung für den Schmerz, den er mir zugefügt hat… ich habe mich in Casper James Harper verliebt… und er verlässt mich… für seine Familie.
Man sollte es ihm hoch anrechnen… und doch wird ihre ganz persönliche Welt Mrs. Harper gerade nur noch mehr in Schutt und Asche gelegt, dass tut mir wiederum äußerst Leid und war nie meine Absicht. Aber Sie sollten wissen was Ihr Mann für ein Leben geführt hat, als sie ihn am meisten gebraucht haben.

Hochachtungsvoll

Riley Wilson

450

05

07

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia





RE: OH MEIN GOTT!!! Ihr werdet es nicht glauben... - Jayden Johnson - 29.04.2021

jj @msscandal • 8 Std.

Wenn du keinem weh tun willst @riley wilson, dann einfach mal den Mund halten.
@Casper Harper Denk dran. Es ist dein Leben.

1 Tsd.

30

69

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia