Harper Grove
Familiengründung? - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: let the play begin (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Ms. Scandal (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Familiengründung? (/showthread.php?tid=739)



Familiengründung? - Ms. Scandal - 07.02.2021

Startseite

Über uns

Verifizierter Account

Ms.Scandal
@msscandal

Tweets
150

Folge ich
107

Follower
5 tsd.

Gefällt mir
4.450

Folgen

Ms.Scandal @"Chris Mosely" @"Scarlett Paulson" • 5 Std.

Wann möchte unser guter Chris, Chef des örtlichen Supermarktes, sesshaft werden? Eine Familie gründet er ja bereits, aber bisher wurde seine schwangere Freundin noch nicht mit einem Ring am Finger gesehen. Möchte er es nicht offiziell machen oder ist er noch lange nicht bereit, sich wirklich dauerhaft zu binden? Die Suche nach einer größeren Wohnung ist Informationen aus dem engen Freundeskreis des Paares zufolge sehr schwierig. Ob ein gemeinsames Familienleben überhaupt geplant ist oder fehlt ihm sein Großstadtleben?

200

05

07

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia