Harper Grove
Lob & Kritik - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Lob & Kritik (/showthread.php?tid=22)



Lob & Kritik - The Manager - 24.09.2019

Zuckerbrot und Peitsche



Ihr wollt uns sagen, wie toll wir sind?
Ihr wollt uns einen Rüffel geben, weil was nicht in Ordnung ist?

Egal ob nun nett oder eben mal nicht so nett - lasst es uns wissen, damit wir uns verbessern können oder uns einfach im Lob suhlen!


RE: Lob & Kritik - James Colt - 23.06.2020

Oh, ich darf den Bereich einweihen. Wie schön :blush3:
Jetzt hole ich mich mal den großen Kritiksack hervor und lass euch ein dickes Lob hier.
Ihr beiden @Noah Harper und @Luke van Todd macht hier einen tollen Job als Admins, immer freundlich und hilfsbereit, so soll es sein. Man fühlt sich als Neuling, der ich ja eigentlich noch bin (Hä wo kommen die drei Zusatzcharaktere her o.O?) sehr wohl hier. :D
Und ja jetzt kommen wir doch noch zur Kritik. Ihr (das Forum) macht süchtig. Vier Wochen hier und schon vier Charaktere, wo soll das bitte enden? :denk:^^
Nein Spaß beiseite, ich wollte einfach ein Lob hier lassen. :herz: Weiter so. Kiss
LG Mollony

P.S. Ah jetzt hätte ich doch beinahe die Riesen-Oreo-Keks-Schüssel vergessen aufzustellen, ich Schussel. :cookies:
P.S.S JA ich liebe eure Emojis. Soll bloß keiner behaupten, in diesem Text wären zu wenig drin. Der Warntext sagt nämlich das Gegenteil ;)


RE: Lob & Kritik - Noah Harper - 23.06.2020

Blush Das sind so liebe und nette Worte! Vielen lieben Dank!

Wir geben uns auch große Mühe um den Wohlfühlfaktor zu Gewährleisten. Immerhin ist das in unseren Augen sehr wichtig.
Kekse mampft Fanke! Lecker!


RE: Lob & Kritik - Greyson Atwood - 22.07.2020

Also es ist keine wirkliche Lob oder Kritik, also keine Sorge es werden keine Köpfe rollen! ^^
Aber ich hätte einen Vorschlag oder vielleicht auch Bitte. Ich bin ja jemand der jetzt nicht täglich ins Forum schaut und alles stalkt, weswegen sich bei mir neue Posts ein wenig sammeln und dann alle Icons bei mir schön eingefärbt sind, aber jetzt ist es natürlich Faulheit jedes einzeln anzuklicken um die als gelesen zu markieren. Wäre es möglich irgendwie 'Alle Foren als gelesen markieren' einzubauen? Sodass man mit einem Klick alle hat? Falls es das gibt und ich es übersehen habe, tut es mir leid und ihr könnt es ignorieren! :blush3:

PS: Den blauen Style finde ich ganz chic, sehr angenhem! :herz:
PPS: Ich sehe erst jetzt das es ein Thema für Verbeserungsvorschläge gibt .. :blush2: ich belasse es mal dennoch hier :D


RE: Lob & Kritik - Eden Kingston - 22.07.2020

(22.07.2020, 09:16)Greyson Atwood schrieb: Also es ist keine wirkliche Lob oder Kritik, also keine Sorge es werden keine Köpfe rollen! ^^
Aber ich hätte einen Vorschlag oder vielleicht auch Bitte. Ich bin ja jemand der jetzt nicht täglich ins Forum schaut und alles stalkt, weswegen sich bei mir neue Posts ein wenig sammeln und dann alle Icons bei mir schön eingefärbt sind, aber jetzt ist es natürlich Faulheit jedes einzeln anzuklicken um die als gelesen zu markieren. Wäre es möglich irgendwie 'Alle Foren als gelesen markieren' einzubauen? Sodass man mit einem Klick alle hat? Falls es das gibt und ich es übersehen habe, tut es mir leid und ihr könnt es ignorieren! :blush3:

PS: Den blauen Style finde ich ganz chic, sehr angenhem! :herz:
PPS: Ich sehe erst jetzt das es ein Thema für Verbeserungsvorschläge gibt .. :blush2: ich belasse es mal dennoch hier :D

Ich bin mal so frei :D
Du findest es auf der Startseite ganz unten neben dem Stylechanger.
Nennt sich All Read

Liebe Grüße (:


RE: Lob & Kritik - Greyson Atwood - 22.07.2020

Hach ja Blindfisch. Ich bin es gewohnt wenn es auf deutsch ist und habe natürlich dann danach gesucht. Hach ja. :D Danke dir! :blush2:


RE: Lob & Kritik - Luke van Todd - 22.07.2020

Vielen Dank Lie, dass du dich so nett gekümmert hast und an der Stelle spreche ich mal ein Lob aus und zwar an unsere User, dass ihr immer so aufmerksam seid und auch gegenseitig helft.

Ihr seid super und immer weiter so. :herz:


RE: Lob & Kritik - Evan Matthews - 30.10.2020

(30.10.2020, 16:31)Noah Harper schrieb: Liebe N!ita - @Casper Harper
Danke für deinen Input, für all die Fehler die du gefunden hast und dass du so genau aufpasst und Danke, dass du uns so genau auf die Finger guckst!

glg euer Team
Tao & Asmo

Hey ihr beiden :herz:

Ich möchte euch für die tollen Worte danken ^^ und freue mich natürlich mit euch über das 1-jährige Jubiläum und all die Jahre die noch kommen werden :) ich will hier noch ne zweite Amtsperiode von Casper mitmachen x'D und mal gucken wie weit mein Trupp bis dahin noch wächst ^^

und wie Asmo weiß, hab ich auch in den News wieder einen kleinen Fehler entdeckt :blush3:

LG && Hurray

n!ta


RE: Lob & Kritik - Noah Harper - 30.10.2020

Und deshalb liebe ich dich! Kiss


RE: Lob & Kritik - Arian Hanson - 22.04.2023

Liebes Team

Ich möchte mal loswerden, dass ich mich hier wohlfühle und Spaß werde ich sicher weiterhin hier haben.


RE: Lob & Kritik - Amy Porter - 18.03.2024

Ich finde das mit der Zeitung total klasse. Vielen lieben dank dafür. HeartShy


RE: Lob & Kritik - Liam Turner - 19.03.2024

Danke für das Lob! Heart
Wenn es euch was bringt und Spaß macht, dann haben wir es richtig gemacht!
glg tao & asmo