Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 12.10.2020

Hab ich dir geschickt! Kiss


RE: Fragen & Probleme - Evan Matthews - 29.10.2020

Hello :)

Kann ich eine Verlängerung für Evan haben?
Schichtwechselbedingt bin ich nicht so hinterher gekommen, wie ich das gern gehabt hätte...

LG nita Love


RE: Fragen & Probleme - Nathan Marshall - 29.10.2020

Hallo :)

Natürlich kannst du eine Verlängerung bekommen. Beim nächsten Mal - sollte es eines geben - kannst du auch HIER deine Frist verlängern lassen. :)

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Evan Matthews - 29.10.2020

Hey Asmo ^^

Ich hab nicht bewusst geguckt ob es nen Thread gibt ^^ für das nächste Mal - das normalerweiße nicht mit Evan sein sollte - weiß ich dann Bescheid ^^

LG nita


RE: Fragen & Probleme - Greyson Atwood - 05.11.2020

Hey ihr!

Ich bin irgendwie nicht richtig fündig geworden nach dem richtigen Thema, weswegen ich es einfach hier reinschreibe. Nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden Greyson löschen zu lassen, leider ist mir mit der Zeit die Motivation ihn zu spielen verloren gegangen und ich möchte Emma nicht unnötigerweise ihr Gesuch belagern. Danke euch für die Zeit und vielleicht sieht man sich ja noch wieder :herz:

LG Reece :)


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 05.11.2020

Oh, das ist schade zu lesen. Natürlich lösche ich ihn dir und ich wünsche dir alles Gute ;)
Vielleicht laufen wir uns noch mal über den Weg!
Glg tao


RE: Fragen & Probleme - Maxim Morris - 23.11.2020

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da zwei Fragen. Zum einen wäre es, ob es auch eine Postingpartner-Suche gibt. Die kann ich leider nicht finden :/

Und die zweite ist, dass ich gerne noch einen Charakter anmelden möchte, der als FBI Sonderagenten arbeitet. Hier wäre ein Auszug der Jobbeschreibung, die ich gefunden habe:

FBI-Spezialagenten untersuchen Verbrechen im Bundesstaat, indem sie auf dem Feld arbeiten, Quellen und Verdächtige befragen, Tatorte untersuchen, Verhaftungen durchführen und Durchsuchungsbefehle ausführen. Sie arbeiten auch im Büro, schreiben Berichte, nehmen an Squad-Meetings teil und prüfen Beweise.

Zählt das bei euch unter der Rubrik Polizei oder sonstiges?

Liebe Grüße :herz:


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 23.11.2020

Hallo Shari :)

zu deinen Fragen:

  • HIER findest du unsere Datingplattform, da kannst du auch deine Postpartnersuche eintragen.

  • bei der FBI-Sache bespreche ich mich kurz mit Tao, dürfte aber nicht lange dauern.

  • LG


    RE: Fragen & Probleme - Maxim Morris - 23.11.2020

    Perfekt, vielen Dank :herz:


    RE: Fragen & Probleme - Amy Morningstar - 24.11.2020

    Ich weiß ich hab mich gerade erst angemeldet, aber ich hab trotzdem schon eine Frage. Und zwar ist meine Amy Gerichtsmedizinerin ... gehört sie damit eurer Meinung nach zum medizinischen Personal (sprich Krankenhaus) oder eher zur Polizei (sprich Polizeidienststelle)?


    RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 24.11.2020

    Dann erst mal ein herzliches Wilkommen von uns :)

    Ähm. Da ich der Meinung bin, dass deine Amy nicht gerade viel Arbeit in so einem kleinen Städtchen wie Harper Grove haben wird, würde ich sagen, dass sie eher in Portland als Gerichtsmedizinerin tätig sein würde. Daher würde ich sie fast unter Sonstiges eintragen.
    Gerne kannst du sie unter Polizei eintragen und dort vermerken, dass sie in Harper Grove nur dann arbeitet, wenn es wirklich benötigt wird.

    Krankenhaus gibt es hier leider keines :) sondern nur in Portland.

    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
    lg tao


    RE: Fragen & Probleme - Ilja Wulf - 04.12.2020

    Hallo liebe Teamies :D

    Irgendwie bin ich als einziges kursiv geschrieben unten bei "wer ist online" - Kann es sein dass ich aus Versehen zum Moderator wurde? xD

    LG!


    RE: Fragen & Probleme - Sky Hastings - 05.12.2020

    Help I need somebody HELP....:blush3:
    Nein so schlimm ist es nicht, aber ich hab ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei Relation aufzuräumen, und ich kann alle super löschen bei denen, hmm wie erklär ich das, der ehemalige Spielername vermerkt ist, aber alles anderen wo Gast steht, kann ich nicht löschen, es kommt eine leere weise Seite und nichts passiert, wenn ich versuche diesen zu löschen.

    Was mach ich falsch? :(


    RE: Fragen & Probleme - Tina - 19.12.2020

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schleiche hier schon länger ums Forum herum, bisher aber immer nur ganz unverbindlich.
    Leider werden die männlichen vergebenen Avatare für Gäste nicht angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit auch für Gäste diese einzusehen?

    Ganz liebe Grüße
    Tina


    RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 19.12.2020

    Hallo Tina,

    vielen Dank für die Info, wir werden uns natürlich darum kümmern. :)

    LG,
    Asmo