Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 05.08.2020

Erledigt! ;)


RE: Fragen & Probleme - Gast - 28.08.2020

Hey,

Also ich stöbere hier schon eine Weile rum und mich interessiert das Gesuch von Gabriel sehr. Genauer gesagt die kleine Schwester. Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch noch frei wäre und ob Gabriel noch spezielle Vorstellungen hat, die im Gesuch nicht genannt sind oder ob ich einfach mal in die Charavorstellung husche, wegen weiterem Anschluss^^

GLG


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 28.08.2020

Hallo!

Das freut uns zu hören! :blush3:
Ich schick dir sofort @"Gabriel Sandfold" vorbei, damit er deine Fragen beantworten kann!

Glg tao


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 28.08.2020

Ich noch mal! ;)
Die Userin ist im Moment im Urlaub und hat kein Internet bzw ein sehr mieses. Sie wird sich am sonntag melden. Ich hoffe du kannst so lange warten :)
Lg tao


RE: Fragen & Probleme - Gast - 28.08.2020

Hey,
Ich nochmal. Ich werde geduldig warten^^ Nur vielleicht könntet ihr mir Sabrina Carpenter eine Weile zurücklegen, damit sie mir nicht weggeschnappt wird, während ich warte?

GLG


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 28.08.2020

Ich reserviere sie dir mal ein paar Tage ;)


RE: Fragen & Probleme - Gabriel Sandfold - 30.08.2020

Hallo

hier bin ich auch schon, endlich wieder im Land mit schnellem Internet.
Also ich freu, dass du sie übernehmen willst. Nein ich habe keine besondere Vorstellung alles, was ich als wichtig empfinde, steht im Gesuche. Der Rest ist dir überlassen. Also her mit der jungen Frau.

Lg :blush3:Love


RE: Fragen & Probleme - Gast - 30.08.2020

Hey Gabriel,

Na dann mache ich mich mal an eine Charaktervorstellung^^ Dann kannst du auch sehen, wie ich sie mir vorstelle:)

GLG


RE: Fragen & Probleme - Jacob Hall - 20.09.2020

Könntet ihr mir vielleicht dieses Gesuch aus dem Archiv zurückholen?
Danke :herz:


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 20.09.2020

Hab es dir unter teamwork rein geschoben ;)


RE: Fragen & Probleme - Casper Harper - 05.10.2020

Hey ho ihr Lieben

ich glaub ich bin hier falsch in dem Thread, aber ich hab grad nichts anderes gefunden (wobei ich dachte es gibt nen Thread für sowas ^^)

Ich hätte eine Idee für einen Plot.

betreffend das Schicksal der Familie Harper.

Ein Wochenende in Harper Grove das ganz unter dem Motto Stammzellenspende steht.

Jeder der will und möchte kann sich testen lassen ob er als Spender in Frage käme für Theodor Harper.

also "passend" wäre jedes Wochenende nach dem 3./4./5. Juli

mein Gedankengang war grad das vllt unsere örtliche Kinderärztin @"Caroline Matthews" mit ihrem Praxisteam auf die Idee kommt so eine "Veranstaltung" durchzuführen in kooperation des Krankenhauses in Form von Debra - die gleich noch ihren Mann sammt Eishockeymannschaft ins Boot holt. Und somit ganz viele Leute zusammen kommen.
Man könnte auch spenden sammeln für das Krankenhaus in Memphis, wo die Familie Harper gerade - bis auf Casper - lebt.

im großen und ganzen ein veranstaltungsreiches Wochenende, vllt mit "Open Mic Night" für jeden Teilnehmer bezahlt man ne Summe X in den Spendentopf.
jeder kann sich engagieren und seinen Teil dazu beitragen das den Harpers oder der Klinik geholfen wird.
zumal bei solchen Aktionen ja auch Spender für andere gefunden werden können...

also lassen wir Harper Grove Leben retten!

Who's with me?

^^
okay, ist ja erstmal nur ne Idee.

LG nita


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 05.10.2020

Heey Nita! Ich hab auch schon darüber nach gedacht, dass wir wieder einen Plot starten könnten und ja, du hast Recht - wir haben keinen Thread dafür. Also bist du hier vollkommen richtig.

Die Idee ist gut! Ich würde mit Asmo (und mit dir auch noch) mal quatschen und dann stellen wir was auf die Beine ;)

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Joshua Dulac - 11.10.2020

*hust* ich hatte einen Denkfehler könntet ihr mir den Nachnamen bitte in Dulac ändern? BITTE Kiss


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 11.10.2020

Hab ich erledigt :)


RE: Fragen & Probleme - Sky Hastings - 12.10.2020

Könnte man mir das Gesuch per PM schicken. Dann kann ich es aufhübschen und einen neuen Mann für Sky suchen. Danke :herz: