Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Mia Clarke - 23.06.2020

Darf ich mich einmischen? :D Ich unterstütze den "Vorschlag" mit dem mobilen Design. Ihr macht süchtig, das beißt sich mit Datenvolumen. ^^
LG Mollony


RE: Fragen & Probleme - Eden Kingston - 23.06.2020

Zwingend notwendig ist es jetzt nicht unbedingt, aber wenn ich unterwegs bin und kurz drin schnusen möchte, ist es einfacher mit mobiler Version :D gerade um kurz mal zu antworten in nem Thread oder per pn ^^


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 23.06.2020

Ich hab das mobile Design bisher immer als störend empfunden. Aber gut, dann setze ich mich so schnell wie möglich mal an das mobile :)


RE: Fragen & Probleme - Henry Maddox - 24.06.2020

Hey ihrs.

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich würde Henry gerne umbauen und brauche meine zwei Gesuche so erstmal nicht mehr in der Form. Bzw. würde ich die gerne umschreiben. Ich möchte euch natürlich so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich nicht genau weiß wann ich dazu komme (hab gerade einen kranken Mann zu hause - und Männer und Krank ist ja immer so eine Sache ^^) Wie machen wir das. Soll ich einfach sagen, wann ich die Gesuche umgeschrieben habe und ihr aktualisert oder wollt die erst schon mal raus nehmen und archivieren??

Es würde sich um das und das handeln.

Ich hoffe ihr vesteht gerade was ich meine :denk:

Und dann noch meine zweite Frage .... sollte sich etwas in seinem Steckbrief ändern, wo darf ich das dann beantragen? Kann man das überhaupt ändern? Oder ist das in Stein gemeißelt. Möchte ihn ungern neu anmelden, weil es echt nur Kleinigkeiten sind, wenn überhaupt.

LG
Micha


RE: Fragen & Probleme - Alejandro Garcia - 24.06.2020

Huhu Micha,

Tao und ich besprechen das kurz und dann melden wir uns wieder bei dir. :)

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 24.06.2020

Hallo Micha,

da bin ich auch schon wieder :)

Also wir haben uns besprechen und würden die Gesuche verschieben, aber wenn du magst, dann schicken wir dir die Codes noch mal zu. Somit könntest du völlig neue und von der Zeit unabhängige Gesuche erstellen.

Dann schön, dass du uns mal wieder auf etwas hinweist, dass wir in den Regeln noch ein bisschen erweitern müssen. Love

Wir sind der Meinung, dass wenn du uns die Kleinigkeiten mitteilst und es wirklich nur Kleinigkeiten sind, dann reicht uns das - in Zukunft wird es dafür intern einen eigenen Thread geben, wo wir das dann absegnen. Ansonsten hättest du auch nicht Henry ganz neu anmelden müssen, sondern maximal den Steckbrief neuposten und noch mal bewerten lassen, aber das auch nur bei wirklich großen Änderungen. :)

In der Hoffnung dir weiterhelfen zu können,
Asmo :)


RE: Fragen & Probleme - Henry Maddox - 24.06.2020

Hey Asmo.

Ja danke. Das hilft mir schon weiter.

Lg :herz:


RE: Fragen & Probleme - Dylan Millford - 25.06.2020

Schon wieder ich ... ich depp habe nur geschaut, ob der Vorname vergeben ist und habe nicht auf den Nachnamen geachtet. Deswegen würde ich den doch gerne ändern. Sorry, dass ich im Moment echt nerve :blush2:

Könntet ihr also Cooper in Millford ändern?

Ich bin jetzt auch erstmal ruhig ... hoffe ich

LG
Micha


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 25.06.2020

Huhu Micha,

hier nervt keiner :) man kann immer mal was übersehen, wir sind ja alles nur Menschen ;)

Ich ändere es gleich.

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Eden Kingston - 26.06.2020

Hallöchen (:

Ich habe heute irgendwie Probleme beim eintragen/ändern/löschen von Relations. Sobald
ich die Aktion bestätigen möcht, werde ich auf eine leere weiße Seite geleitet.


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 26.06.2020

Gehts um Meghan? Die hast du nämlich zwei mal drinnen.

Die Weise Seite sollte nicht sein. Ich hab es jetzt bei mir getestet und es funktioniert einwandfrei.


RE: Fragen & Probleme - Eden Kingston - 26.06.2020

Genau. Als ich das bestätigen wollte kam direkt schon die weiße Seite.
Dann hab ich die Seite aktualisiert und dann hatte ich sie zwei mal drin


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 26.06.2020

Du kannst sie direkt im Profil bearbeiten bzw. löschen.


RE: Fragen & Probleme - Eden Kingston - 26.06.2020

Das hab ich versucht. Sowohl am Laptop als auch am Handy. Aber es funktioniert nicht :/


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 26.06.2020

Da muss ich erst nachfragen! Bekommst du eine Fehlermeldung?