Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 01.02.2020

Ups :D sollte behoben sein.


RE: Fragen & Probleme - Miepp - 02.02.2020

Huhu und Aloha und Howdy oder was auch immer ^_^

wie gehts wie stehts?

Ich habe mal wieder Lust auf ein Forum, in dem nicht der Asphaltdschungel regiert :D
Eben wo man noch seine Nachbarn kennt und nicht die halbe Welt untergeht.
Ich denke ihr wisst, was ich meine.

Ich bin dabei auch auf euer Forum gestoßen und wollte mal fragen, wie aktiv euer Forum so ist?
Ich hoffe ihr nehmt mir diese Frage nicht übel, aber man möchte ja am Ende nichts umsonst starten.
Deswegen wie sieht es bei euch aktuell so aus?

Ich für meinen Teil möchte gleich ein wenig mehr über mich erzählen und was ich schreibe :D
Ich schreibe nur Frauen und diese stehen, bis auf wenige Ausnahme alle auf Frauen.
Meine Charaktere sind queer durch die Bank und ich müsste natürlich schauen, was in dieses Country Leben passen würde.
Aber das würde ich schauen und ggfs meine Charaktere vorstellen =)

Lg


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 02.02.2020

Helllooowww!

Naja, das Inplay ist einsehbar und ich würde mal behaupten es sind täglich mehrere Inplay Posts. In der Kantine ist auch was los, wir tinken gerne Kaffee und essen Cookies. Abends kann schon mal ein Bier zusammen getrunken werden. ^^

Gerne kannst du deinen Charakter mal hier vorstellen und passende Leute werden sich melden. Eigentlich kennt ja jeder jeden - je nachdem in welchem Alter dein Charakter ist.

Ich hoffe wir lesen noch von einander und ich konnte dir deine Fragen beantworten. ;)
Lg tao


RE: Fragen & Probleme - Milan Burrows - 28.05.2020

Hey ihr Lieben :)

kann ich für die Bewerbung von Milan nochmal ne Verlängerung bekommen?
Ich versuch ihn bis spätestens Montag Abend aufzufrischen ;)

LG nita


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 29.05.2020

Aber klar! Kein Problem :blush3:


RE: Fragen & Probleme - Kaya Burrows - 01.06.2020

Hallo ihr ^_^

Ich fürchte ich bräuchte bitte auch so eine kleine Verlängerung.
Bitte.


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 01.06.2020

Ist notiert ;)


RE: Fragen & Probleme - James Colt - 15.06.2020

Ich konnte jetzt in den Regeln nix finden oder hab es überlesen. :blush3: Müssen Posts zwingend in deutscher Sprache verfasst sein? :)


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 15.06.2020

Hallo!

Du hast recht, in den Regeln steht darüber nichts, weil bisher nie die Frage für uns aufgekommen ist.
Wir haben uns jedoch darüber Unterhalten. Eigentlich würde nichts dagegen sprechen. Jedoch schreckt das potenzielle Postingpartner ab, die mit der englische Sprache nicht vollkommen zurecht kommen. Natürlich könnten wir entscheiden, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er die Posts schreibt. Doch am Ende stehen wir auch zu geradlinigen Regeln.

Viele Worte, mit denen ich eigentlich sagen will:
Wir haben beschlossen, dass am Forum ausschließlich in Deutsch geschrieben wird. Eine Erweiterung der Regeln wird laufe dieser Woche kommen. Wir denken, dass es so das Beste für das Forum ist.

Lg tao und asmo


RE: Fragen & Probleme - James Colt - 15.06.2020

Danke für die Erleuchtung. :)


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 15.06.2020

Danke für das Aufmerksam machen, dass wir was vergessen haben! :herz:


RE: Fragen & Probleme - Henry Maddox - 21.06.2020

Hey liebes Team.

Wie ist das eigentlich, wenn man die Avatarperson wechseln möchte ... darf man das?
Lg Micha


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 21.06.2020

Morgen!

Eigentlich spricht nichts dagegen. So lange die Person nicht vergeben/reserviert ist und sie dem Alter des Charakters entspricht, spricht nichts dagegen :) lg


RE: Fragen & Probleme - Eden Kingston - 23.06.2020

Hallöchen (:
Hab mal ne Frage; gibt es ein mobiles Design? Oder bin ich nur zu blind zum finden? :blush2:


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 23.06.2020

oh... nein... so was haben wir nicht. Naja, bisher ging ich davon aus, dass man so etwas nicht braucht... also ich nicht... :D und ich schließe ja gerne von mir auf andere!

Ähm... ich schreibs mal auf mene To-Do Liste