Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 04.12.2019

Da fehlt der name davor :)
Du kannst mich gerne unter taotao#8053 adden.

Lg


RE: Fragen & Probleme - Gast - 04.12.2019

Habe dich geaddet. 

Haha, das wusste ich tatsächlich nicht, hatte das Programm ja nie. 

Ich heiße Tin#1558


RE: Fragen & Probleme - Hunter Cameron - 05.12.2019

Hello

ich wieder einmal, wie schon bei Sky so zieht es auch bei Hunter den Steckbrief in die Länge nach jedem bearbeiten werden die Abstände größer und größer auch in Chrome sieht es so aus. Was genau mache ich falsch?  :(


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 05.12.2019

Bearbeitest du es in word?

Keine ahnung woran das sonst liegt, ist mir bei einigen schon aufgefallen.


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 05.12.2019

Du machst gar nichts falsch, das liegt leider irgendwie an der Forensoftware. Ich mache es immer so, dass ich meinen kompletten Steckbrief dann in den Editor ziehe und dort alle Leerzeilen und -zeichen rausnehme. Das ist zwar nicht optimal, aber vielleicht erst mal eine Übergangslösung.


RE: Fragen & Probleme - Hunter Cameron - 05.12.2019

Danke für den Rat werde ich machen. Dachte schon liegt an mir  Blush


RE: Fragen & Probleme - Maxwell Reese - 18.12.2019

Huhuuu ihr Zwei :D

Sagt, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass einem die Code im Post angezeigt werden? Ich komme irgendwie nicht damit klar, dass man z.B. einen Link einfügt oder die Schriftgröße ändern möchte und dann ist schon alles geschehen und man kann es nur hier per Button ändern.

Es ist auch normal, dass die Formatierung aus´m Word, wenn man den Post vorgeschrieben hat wegen speichern usw., übernommen wird, oder? Was ich persönlich doch etwas nervig finde, da es mir dann hier alles winzig anzeigt und es kaum zu lesen ist x.x Dann muss ich wieder rumprobieren, damit es lesbar ist und dann bleibt z.B. [/size ] als "letztes Wort" übrig.

Kann man das vielleicht selbst bei sich irgendwo einstellen, dass die Codes angezeigt bleiben? *hoff*

Liebe Grüße
eure Rai <3


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 18.12.2019

Hey :) 

Das ist dieser blöde Mybb Code - frag mich bitte nicht, wie man den los wird. 
Alles was du mit MyCode einfügst (sprich alle Formatierungen mit den Icons hier) werden automatisch umgewandelt. Wenn du reine HTML Codes reinschreibst, sprich

Code:
<b></b>
<i></i>
<font size="4">Text</font>


siehst du den Code. 

Wenn du einen rein getan hast und ihn los werden möchtest (sprich beim rumkopieren) dann einfach alles kopieren und den Button oben - das A mit dem roten Kreis in dem ein Minus ist - klicken. Dann ist alles auf Standard. 

Sollte ich das irgendwann finden, dass MyBB das nicht mehr so macht, dann melde ich. Aber in einigen Dingen ist er einfach notwendig...


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 18.12.2019

Puh... ähm... da bin ich gerade überfragt und muss nach Tao schreien, eigentlich dient das ja der "Vereinfachung" und ich persönlich mache es immer so, dass ich die Codes direkt im Word mitschreibe (ja ich weiß die so ziemlich alle im Kopf).
Was meinst du denn mit "winzig"? Die Schrift könnte man bestimmt ein bisschen größer machen. :)

Edit, da war Tao schon :D


RE: Fragen & Probleme - Maxwell Reese - 18.12.2019

Alles klar, dann ärger ich mich einfach weiter, aber weiß warum es so doof ist *lol*

Das A mit dem Minus ist aber ein sehr guter Tipp, danke :-*

Edit: Ja, die normalen Codes kenn ich auch. Aber nicht den, bei dem man dem Link einen Namen geben kann. Fett, kursiv und Bilder oder nur einen Link kenne ich auch. Die sind ja auch schön kurz XDD


RE: Fragen & Probleme - Lauren Mercer - 10.01.2020

Hallo ihr Lieben,

könnte ich bitte eine Verlängerung für meine Bewerbung bekommen? Ich versuche sie bis nächsten Samstag fertig zu bekommen.  :blush3:


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 10.01.2020

Ich trag es dir ein :)


RE: Fragen & Probleme - Hunter Cameron - 17.01.2020

Hello :) 

Ich glaub das Forum mag mich nicht oder ich stell mich blöd an. :'-(
Ich wollte Hunters bessere Hälfte suchen aber immer wenn ich ein Gesuchcode eingefügt habe und es mir anzeigen lassen will, kommt der Code als wäre html ausgeschalten und nicht das "fertige" Gesuche.
Was mach ich falsch, bei allen anderen klappt es ja auch. o.O


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 17.01.2020

Schick mir das gesuch mal per pn, bitte :)


RE: Fragen & Probleme - Henry Maddox - 01.02.2020

Guten Morgen.
Könntet ihr vielleicht nochmal bei den Plots schauen?
Henry ist bei zwei Gruppen eingeteilt, ist mir gerade aufgefallen. ;)
Lg