Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 16.11.2023

Guten Morgen Ella!

Die Wohnung wird selbst erstellt in der dafür vorgesehenen Liste Bitte hier entlang

Wenn ich das in der Charavorstellung richtig gesehen habe, ist sie die Schwester von Jayden?
Worum es mir geht - ob Harper Grove nicht zu klein ist für ein ganzes Wohnheim. Die Stadt ist recht klein. Natürlich besteht die Möglichkeit in Portland zu wohnen und zu studieren - und hier in Harper Grove nur am Wochenende auf zu schlagen, doch das geht insofern nicht, dass alle Charaktere hier wohnen sollten (oder vorhaben hier zu wohnen). Portland - die nächste größere Stadt - dient nur für die Arbeit, wenn es den Job nicht hier in der Nähe gibt.
Doch es gibt kein Problem, wo wir nicht über Lösungen nachdenken.
Möglichkeit 1) Sie wohnt noch in Portland im Wohnheim - wo es eine Uni gibt - und zieht aus welchen Gründen auch immer zurück nach Harper Grove.
Möglichkeit 2) Sie wohnt bei ihrem Bruder?

Was die Gesuche betrifft - erwischt. Wir sind da ein wenig nachlässig, hoffen aber es zu ändern. Und danke für das Lob betreffend das Design Heart
glg tao


RE: Fragen & Probleme - Annabelle Johnson - 16.11.2023

Bei ihrem Bruder wohnen klingt nach einer guten Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Ich klär das mit Asmo Blush


RE: Fragen & Probleme - Jace Wescott - 18.11.2023

Hallo ihr Lieben,

euer Forum ist wunderschön, aber aus privaten Gründen muss ich mich leider löschen lassen. Meine PP weiß auch schon bescheid @Lauren Turner danke nochmal für die tolle Erfahrung du bist echt nen super Mensch und schreibst wunderschön.

Ganz liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Jayden Johnson - 18.11.2023

Liebe Kate,

ich bedauere dies sehr, aber vielleicht sieht man sich mal wieder.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Deinem Wunsch nach Löschung werden wir entsprechen.

Liebe Grüße,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Rosalie Quinn - 20.11.2023

Hello,
Mich hat eine Erkältung nieder gestreckt -.- Daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir die Bewerbungsfrist für Rosalie verlängern könnt Blush


~ Anni <3


RE: Fragen & Probleme - Yakez Washington - 20.11.2023

Hallo Anni @Rosalie Quinn

zu allererst gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Dann bitte mach dir keine Gedanken. Du hattest ja ohnehin noch bis zum 22.11., aber jetzt noch eine Woche länger bis zum 29.11.2023. Solltest du noch länger brauchen, dann sag einfach noch mal Bescheid. :)

*schiebt noch einen Tee rüber*
Asmo


RE: Fragen & Probleme - James Hunter - 21.11.2023

Schönen guten Abend, Heart

ich würde mich mit Benjamin gerne anschließen und um eine Verlängerung bitten. Blush Leider seh ich ihn auf der Bewerberliste nicht mehr und weiß daher nicht, wie lange ich noch habe (oder ob meine Frist schon abgelaufen ist), aber da ich gerade noch ein größeres Projekt auf dem Tisch hab, würde ich mir gerne bei Bens Stecki etwas den Druck rausnehmen.

Liebe Grüße,
Kathi


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 21.11.2023

Hallo Kathi @"Benjamin Wright"

auch du hast dich am 15.11. angemeldet :D - das siehst du übrigens im Profil - und deshalb hättest du noch bis morgen (22.11.2023) Zeit, aber du bekommst natürlich auch noch eine Woche drauf.

Solltest du länger als bis zum 29.11.2023 brauchen, dann melde dich einfach noch mal hier.

Danke :)

Schönen Abend dir noch und wenig Stress,
Asmo

PS. Das mit der Bewerbungsliste werd ich noch mal weitergeben. :)


RE: Fragen & Probleme - James Hunter - 22.11.2023

Danke schön! Love Heart


RE: Fragen & Probleme - Rosalie Quinn - 29.11.2023

Hallo ihr Lieben!

Könnte ich bitte eine allerletzte Verlängerung bekommen? Bis Samstag sehen meine Tage noch ziemlich chaotisch aus, aber danach sollte es endlich klappen Shy


~ Anni <3


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 29.11.2023

Hey Anni!

ich geb dir noch mal eine Woche drauf. Du hast jetzt bis 06.12.2023 Zeit.
Kiss


RE: Fragen & Probleme - James Hunter - 29.11.2023

Guten Abend

Dürfte ich bitte auch noch eine Verlängerung haben? Please
Mein Projekt ist seit heute fertig, aber ich befürchte, ich schaffe Ben heute nicht mehr. Shy

Liebe Grüße Heart
Kathi


RE: Fragen & Probleme - Alejandro Garcia - 29.11.2023

Natürlich bekommst du noch etwas drauf.

Ich hoffe, dass bis zum 06.12.2023 in Ordnung ist.

Schönen Abend dir noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - David Conners - 11.12.2023

ganz vergessen den Nachnamen Cooper gibt es ja schon Blush
könntet ihr mir diesen wohl ändern in Conners?
also David Conners?
danke schön im voraus Heart


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 16.12.2023

Mahlzeit.

Da Amys beste Freundin Sadi gelöscht wurde, habe ich das Gesuch neu erstellen wollen. Leider habe ich es mir damals nicht abgespeichert und unten im Archiv finde ich es nicht. Gibt es noch andere Orte wo das damalige Gesuch vielleicht liegen könnte?

LG Sam