Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Nathan Marshall - 09.11.2023

Hallo Anni,

der Punkt "Steckbrief" wurde / wird ja erst freigeschalten, wenn du dein "WoB" hast, dort könntest du, wenn du dir noch einen Steckbrief wie bei Hailey zu legen möchtest, diesen dort reinspeichern. :)

Was heißt, dass du den Punkt erst siehst, wenn ich dich freigeschalten habe mit Lily.

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert. Biggrin
Falls doch einfach noch mal nachfragen.

@Lily Henderson

Schönen Abend dir noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Lily Henderson - 10.11.2023

Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Danke Heart


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 10.11.2023

Guten Morgen!

Eigentlich - da er nicht mehr verpflichtend ist - sollte dieses Feld ja eigentlich immer bearbeitbar sein. Daher hab ich es jetzt mal fix frei gegeben.

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Lily Henderson - 10.11.2023

Und wieder ich Biggrin

Ich hab ja gerade die Arbeitsstätte "Stadtbibliothek" ausgefüllt und sie wurde auch schon angenommen. Allerdings ist mir beim Eintragen von Lily aufgefallen, dass da als Stadtteil nun Berlin steht, obwohl ich beim Drop Down Menü Harper Grove ausgewählt habe... Exclamation
Dachte ich sag da mal bescheid...

~ Anni <3


RE: Fragen & Probleme - Riley Bates - 12.11.2023

Hey, ich wollte nur bescheid geben, dass ich gerne zur sicherheit noch ein oder zwei Tage für meinen Char zur Bewerbung bräuchte. wiel ich gerade nicht weiss, wieviele Tage schon seit meiner Anmeldung vergangen sind , aber ich liefere pünktlich :)Love


RE: Fragen & Probleme - Zayn Otto - 12.11.2023

Hallo Riley,

vielen Dank für die Info, das wird berücksichtigt. :)

Du kannst übrigens entweder im Profil ersehen, wie lange du schon da bist oder aber du schaust in die Memberlist, dort seht das auch. Blush

Schönen Sonntag noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Riley Bates - 12.11.2023

danke sehr !Shy und ich wünsche auch noch einen schönen sonntag!


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 14.11.2023

Guten Morgen.

Kurzer Hinweis: Bei den Alerts muss irgendwo der Wurm drin stecken.
Tommi hat gestern Abend in dieser Szene gepostet. In ihrem Beitrag hat sie, wenn ich das richtig sehe, Spencer aber überhaupt nicht erwähnt. Die Erwähnung war bereits im Posting Nr. 5.
Allerdings habe ich nen neuen Alert bekommen, dass Spencer erwähnt worden wäre.

Liebe Grüße
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 14.11.2023

Morgen! Heart

Hast du eingestellt, dass du Benachrichtigungen möchtest, wenn jemand auf eine gemeinsame Szene postet?

Heart


RE: Fragen & Probleme - Vivian Cooper - 14.11.2023

Kurzer Hinweis - ich habe gestern in der Szene die Codes angepasst, weil er wenn ich < b > Test < / b > für die Fettschreibung nutze die Texte unnormal vergrößert. Daher habe ich BBCode genommen...vermutlich kam daher der erneute Alert...

Daher glaube ich, arbeitet die Forensoftware richtig...^^


RE: Fragen & Probleme - Lauren Turner - 14.11.2023

(14.11.2023, 09:31)Liam Turner schrieb: Morgen! Heart

Hast du eingestellt, dass du Benachrichtigungen möchtest, wenn jemand auf eine gemeinsame Szene postet?

Heart

ja habe ich. Aber es ging ja auch nicht um den aktuellen Post.
aber tommi erklärte mir eben, dass der alte Posting aktualisiert wurde. Vermutlich kommt es daher.


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 14.11.2023

Jap! Das lag sicher daran.
Wenn wir die Whatever-List aktualisieren bekommen die User auch immer wieder Benachrichtigungen. Seitdem werden die Benachrichtigungen entfernt, wenn ein User gestrichen wird.

@Vivian Cooper Danke für die Aufklärung! Heart


RE: Fragen & Probleme - Lily Henderson - 15.11.2023

Hello again xD

Ähm, ich hab die super duper Archiv-Funktion genutzt und irgendwie ist diese Szene so gar nicht in den richtigen Archiv-Bereich geflattert xD


~ Anni <3


RE: Fragen & Probleme - Zayn Otto - 15.11.2023

Als wäre sie niemals im anderen Bereich gewesen ;)

Ich habe sie mal in den richtigen Bereich verschoben, werde aber auch noch mal @Liam Turner verlinken, da unsere Technikfee da ein besonderes Händchen für hat.

Schönen Abend dir noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Annabelle Johnson - 15.11.2023

Hallo ^.^
Gibt es die Möglichkeit, ein Studentenwohnheim einzurichten?
LG