Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Yakez Washington - 15.09.2023

Guten Morgen @Hunter Greenwood

Kann es sein, dass du die Szene vorher als Entwurf gespeichert hast? Dann passiert so was leider schon mal.

Ich kann sie auf zwei Szenen reduzieren, aber nur auf eine geht irgendwie nicht, am besten wäre es, wenn du dir den Post noch mal kopierst und ihn neu postest, dann löschen wir die alte Szene. :)

Danke,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Theodore Pierce - 16.09.2023

Moin, moin

Das könnte natürlich sein, hab die Szene jetzt gelöscht und neu gepostet, jetzt stimmt wieder alles.

Hab auch bei der anderen Szene gepostet DANKE @Shae Benedetti fürs aus dem Archiv holen


RE: Fragen & Probleme - Jace Wescott - 23.09.2023

Hallo ihr lieben,

ich weiß bin neu und so, aber wäre es möglich noch die Option zum Instaroid einzubauen, dass man es auf dem Index ausschalten kann? Ich weiß nicht ob ich die Option einfach übersehen habe? Sonst natürlich lass ich mich da gerne belehren.

Danke

liebe Grüße Blush


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 24.09.2023

Schade, weil ich finds auch ziemlich nervig. In einem früheren Bord hatten wir sowas ähnliches, aber da im Profil. da störte es nicht so. Vielleicht ist das eine Option. Frag mich aber nicht, wie das ging oder sowas.


RE: Fragen & Probleme - Ava Parish - 24.09.2023

HeartHi ich mische mich mal kurz ein. Ich komme in friedlicher Absicht und will nur helfen.
Anleitung wie man es ausschalten kann. und hier wie man es vor Gästen verbirgt
Aber ich bin auch ganz ehrlich. Ich traue mich auch nicht an die Datenbank ran, um es ausschalten zu können.
LG
Jin


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 24.09.2023

Hier jetzt noch mal ich!
Es ist eingebaut - also es war schon eingebaut.
Im UCP unter Optionen Ändern - Sonstiges
Der Punkt vor dem Forenstyle.
Hatte ich auch nicht gleich gefunden!
glg tao


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 24.09.2023

(24.09.2023, 14:38)Liam Turner schrieb: Hier jetzt noch mal ich!
Es ist eingebaut - also es war schon eingebaut.
Im UCP unter Optionen Ändern - Sonstiges
Der Punkt vor dem Forenstyle.
Hatte ich auch nicht gleich gefunden!
glg tao

Danke Tao das geht. Kiss


RE: Fragen & Probleme - Jace Wescott - 24.09.2023

@Amy Porter @Liam Turner @"Ava Parish" danke euch allen. Heart


RE: Fragen & Probleme - Alexander Hastings - 05.10.2023

Hallo liebes Team,

ich war die letzte Zeit nicht wirklich aktiv hier im Forum, wofür ich mich auch entschuldigen möchte.
Ich habe mir aber Gedanken um meinen Charakter gemacht und auch schon mit der Spielerin von Elena gesprochen, denn ich möchte mich gerne von ihm trennen und bitte hiermit um die Löschung von Alexander Hastings.

Ich wünsche euch und dem Forum noch alles Gute in der Zukunft und Bedanke mich für die tolle und liebe Aufnahme hier.

Liebe Grüße
tiff ~


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 06.10.2023

Hey Tiff!

Das ist schade zu hören. Wir wünschen dir alles Gute und werden dich nächste Woche löschen - solltest du noch Dinge holen wollen.

glg tao


RE: Fragen & Probleme - Kürbissüppchen - 15.10.2023

Huhu :)
Im csb bin ich auf ein Gesuch von euch aufmerksam geworden, allerdings kann ich es hier nicht finden und wenn ich auf den Link im csb klicke, komme ich hier in einen Bereich des Forums, der für Gäste nicht zugänglich ist ^^°

Ist das Gesuch: https://csb.strawberrycheesecake.net/showthread.php?tid=22769

Denn noch aktuell?

LG kürbli :)


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 15.10.2023

Hallo!
Die Userin ist nicht mehr an Board, daher ist das Gesuch auch nicht mehr aktuell.
Vielleicht wäre ja ein anderes für dich interessant!
Glg tao


RE: Fragen & Probleme - Kürbissüppchen - 15.10.2023

Huhu,
Danke für die Antwort, aber bei den Gesuchen ist leider nichts für mich dabei.
Vielleicht mach ich aber was eigenes. Allerdings suche ich gerade wie verrückt die Liste der vergebenen Avatare. Wo kann ich die denn finden? ^^"


RE: Fragen & Probleme - Eric Wolfe - 15.10.2023

hallo kürbissüppchen

die Liste findest du hier: Vergebene Avatare

Viele Grüße


RE: Fragen & Probleme - Lily Henderson - 09.11.2023

Guten Abend Shy

Ich wollt nur bescheid geben, dass mir im UCP die Option mit dem Steckbrief fehlt. Mit Hailey habe ich unter dem Punkt Steckbrief die drei Felder "Wusstest du, dass", "Lebenslauf" und "Steckbrief". Jetzt wollte ich auch die Vorlage für Lily nutzen und habe eben gemerkt, dass das dritte Feld fehlt. Dabei sollte es ja eigentlich auch zur Verfügung stehen, wenn ich es richtig im Kopf habe?


~ Anni <3