Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 02.08.2023

Huhu,

danke für den Hinweis. Es wird sich darum gekümmert. :)

Schönes Bergfest noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 02.08.2023

funktioniert wieder Sleepy


RE: Fragen & Probleme - Brooklyn Jones - 19.08.2023

Hallo zusammen,
sagt mal, besteht die Möglichkeit im Bereich Law&Order noch ein Unterforum für das Ärztehaus zu bekommen? Das wäre klasse. Danke schon mal

LG


RE: Fragen & Probleme - Alejandro Garcia - 19.08.2023

Hallo @Brooklyn Jones

die Möglichkeit besteht sicherlich, aber da wir ohnehin ein Ärzte"center" noch erstellen wollen, würde ich dich bitten, falls du da eine Szene eröffnen möchtest, diese erst mal im Forum "Law & Order" zu erstellen, wir verschieben diese dann, wenn es das entsprechende Unterforum gibt.

Ich kläre das noch mal kurz ab. :)

Schönen Samstag noch,
Asmo


TagTraum - TagTraum - 20.08.2023

Liebes Harper Grove!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Harper Grove bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team


RE: Fragen & Probleme - Brooklyn Jones - 20.08.2023

(19.08.2023, 20:49)Alejandro Garcia schrieb: Hallo @Brooklyn Jones

die Möglichkeit besteht sicherlich, aber da wir ohnehin ein Ärzte"center" noch erstellen wollen, würde ich dich bitten, falls du da eine Szene eröffnen möchtest, diese erst mal im Forum "Law & Order" zu erstellen, wir verschieben diese dann, wenn es das entsprechende Unterforum gibt.

Ich kläre das noch mal kurz ab. :)

Schönen Samstag noch,
Asmo

Moin @Alejandro Garcia

Kein Thema, weiß ich Bescheid. Danke schön für die Info.
LG und schönen Sonntag
Sam


RE: Fragen & Probleme - Yakez Washington - 20.08.2023

Ich habe jetzt das Ärztezentrum erstellt und eure Szene verschoben. :)


RE: Fragen & Probleme - Elena Hastings - 28.08.2023

https://harper-grove.de/showthread.php?tid=1265

Wird nicht mehr gebraucht. Einmal bitte ins Archiv.


RE: Fragen & Probleme - Lauren Turner - 04.09.2023

Hallo,

nachdem @Liam Turner so viel gebastelt hat... ich kann in der User-CP gar nicht mehr finden, wo ich den Pinterest Link hinterlegen kann Undecided
Unter welchem Punkt finde ich das denn jetzt?

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 04.09.2023

(04.09.2023, 17:00)Lauren Turner schrieb: Hallo,

nachdem @Liam Turner so viel gebastelt hat... ich kann in der User-CP gar nicht mehr finden, wo ich den Pinterest Link hinterlegen kann Undecided
Unter welchem Punkt finde ich das denn jetzt?

Liebe Grüße

Ich habe mal gesucht und was gefunden. Unter Profil im Bereich administrative Einstellungen. Da gibt es was wo mein einen printerest link eingeben. Falls du das meinst.

Lg


RE: Fragen & Probleme - Lauren Turner - 04.09.2023

(04.09.2023, 17:20)Amy Porter schrieb: Ich habe mal gesucht und was gefunden. Unter Profil im Bereich administrative Einstellungen. Da gibt es was wo mein einen printerest link eingeben. Falls du das meinst.

Lg

Danke. Das hat geklappt. Irgendwo war was mit Spotify und ich dachte, da würde ich auch pinterest finden und da habe ich einfach überhaupt nicht gesucht.
Vielen Dank!


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 04.09.2023

Lieben Dank an @Amy Porter Heart und schön dass du es gefunden hast @Lauren Turner Wine


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 10.09.2023

Hallo,

ich gehe gerade unsere Szenen durch.
Bitte bei dieser hier das Inplay Datum auf 11.12.2020 ändern. Da wir die Szene nicht selbst erstellt haben, können wir das auch leider nicht selbst editieren.

Danke.


RE: Fragen & Probleme - Hunter Greenwood - 15.09.2023

Hey, könntet ihr diese Szene wieder aus dem Archiv holen, damit ich posten kann?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Szene mit Theodore gleich 4 Mal in meiner Szenenübersicht auftaucht, da scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben, gepostet hab ich die nämlich nur einmal.


RE: Fragen & Probleme - Shae Benedetti - 15.09.2023

Huhu!

Die Szene hab ich dir aus dem Archiv geholt. Bei dem anderen Problem musst du leider auf Tao oder Asmo warten, da weiß ich nämlich nicht woran es liegt.