Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Alice. - 11.06.2023

Hallo,
ichwollte mich gerade bei euch umsehen und da ist mir aufgefallen, dass im Header der Link zu den Regeln wohl falsch hinterlegt ist. Ich komme da nämlich dorthin und den Bereich kann ich als Gast nicht einsehen. Und die Regeln sind ja allgemeinhin für Gäste offen, deshalb denk ich, dass da irgendwie was schief gelaufen ist und wollte nur mal kurz Bescheid geben Blush

Liebe Grüße!


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 11.06.2023

Hallo Alice,

danke für deinen Hinweis.

Wir bauen gerade ein bisschen um, deshalb ist da wohl was mit den Regeln schief gelaufen.

Wir werden das ausbessern.

In der Hoffnung, dass dich unser kleines hübsches Forum überzeugen kann,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Collin Rivers - 22.06.2023

hallo Teamies,
im Bevor ihr angenommen werdet steht als letzter Punkt: Bitte tragt euer Geheimnis ein. (speziell dazu, hatte ich mir auch schon was überlegt) & jetzt finde ich es nicht Smirk
- Wo trage ich das denn ein?


RE: Fragen & Probleme - Arian Hanson - 27.06.2023

Huhu liebes Team

Was mich etwas stört, ist folgendes: Wenn ich auf meine Szenen gehen will, komme ich immer zum ersten Post und muss dann runterscrollen. Man kann nicht direkt zum letzten Beitrag hopsen.

Liebe Grüße
Lia


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 28.06.2023

Guten Morgen,

Da Vivian Spencer gerade explizit in einer Szene danach fragt:
Kann ich mit für das Football-Highschool-Team inkl Maskottchen selbst ausdenken? Oder gibt es schon einen, den ich eben beim überfliegen der Storyline/Fakten usw übersehen habe?

Dann ist mir im Zuge dieser Recherche aufgefallen: 18. März ist als Gründungstag von Harper Grove angegeben… Habt ihr da einen größeren Plot geplant, oder können/dürfen wir uns da die Tage noch in die Planung stürzen?

Zuletzt wollte ich noch anmerken, dass mir das von Arian benannte “Problem” ebenfalls schon aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 29.06.2023

Hey Tao,

von mir die kurze Rückmeldung, dass es bei mir wieder zum aktuellen Post springt, wenn man im Tracker eine Szene anklickt Aw

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 02.07.2023

Hallo,
für meine neue Figur @Lauren Turner möchte ich gerne die Thousand Oak Farm umbenennen und auch den dazugehörigen Text ein wenig anpassen.
Wenn das nicht möglich ist... könntet ihr die Farm vielleicht löschen und ich erstelle mit den Ort für die Jobliste selbst neu? Weiß nicht, was euch lieber ist.

Vielen Dank ShyHeart
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 02.07.2023

Beides möglich. Beides gleich aufwendig :)
Du kannst mir den text bzw. Neuen namen schicken und ich ändere es!
Lg tao


RE: Fragen & Probleme - Diego Rivas - 11.07.2023

Hallo liebe Teamies :)

Ich bitte um Verlängerung der Bewerbungsfrist.

Vielen Dank
Lia


RE: Fragen & Probleme - Elena Hastings - 22.07.2023

Ich wollte mich nur kurz wegen Matthew melden. Ich schaff aktuell die Bewerbung nicht zu vollenden wegen RL-Stress. Tut mir total leid. :(


RE: Fragen & Probleme - Jayden Johnson - 22.07.2023

Hallo,

ich hab dir noch mal sieben Tage drauf gepackt. Du hast jetzt bis zum 31.07. Zeit.

Schönen Abend noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Alexis Fensby - 27.07.2023

Huhu so ich bin (endlich) in den Eltern Zügen von Alexis Steckbrief, wollte aber noch nachfragen ob es eventuell doch machbar wäre eine andere avaperson zu nehmen? Muss ich das vorher absprechen oder kann ich die gute Dame einfach ersetzen? Gruß Catty


RE: Fragen & Probleme - Jayden Johnson - 27.07.2023

Hallo @"Alexis Fensby"

natürlich ist dies möglich, hier der Auszug aus den Regeln:

Während der Bewerbungsphase ist ein Wechsel der Avatarperson jederzeit möglich. Sobald ihr durch die Bewerbung seid, ist dies nur mit Rücksprache mit dem Team möglich.

Da du noch in der Bewerbungsphase bist, kannst du auch noch dein Avatar ändern ohne Rücksprache mit dem Team zu halten.

Schönen Tag dir noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Maddy Smith - 27.07.2023

Ohje das hab ich doch glatt übersehen xD okay super vielen lieben Dank dann weiß ich Bescheid :)


RE: Fragen & Probleme - Juna Williams - 01.08.2023

Huhu,

ich hab mal wieder nen "Bug" gefunden :D ich habe bei Juna nen Relationseintrag für nen NPC gesetzt (Testweise, wegen der Formatierung) leider kann ich diesen nicht mehr nachträglich bearbeiten oder löschen ^^' Kann das ein Admin vielleicht übernehmen? :D