Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Mellie - 05.05.2023

Huhu,

ich war vor Jahren mal hier mit einer gewissen Mia falls sich Luke van Todd noch daran erinnert.Undecided
Heute suche ich mit meiner Postpartnerin zusammen einen ruhigen Fleck, wo sie ihre beiden Kinder zur Welt bringen können und in Ruhe leben.
Wir sind eine kleine Familie bestehend aus Chris Pratt und Teresa Palmer und sind auch noch am Planem für genauere Details. Jedenfalls erwarten wir Zwillinge. Er arbeitet als Forstarbeiter und sie als Bibliothekarin. Das steht schon sozusagen fest.
Zunächst bräuchte es natürlich ein Forum für die beiden Mittdreiziger und da hab ich mich an dieses Forum hier erinnert und wollte fragen, ob ihr uns Zuflucht gewähren würdet weil ich die beiden Admins und User in angenehmer Erinnerung habe. Blush

LG Mellie


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 05.05.2023

Hallo Melli,

natürlich erinnere ich mich noch an Mia und an den "Nachwuchs für Hobbits" ;)

Ich habe auch noch mal schnell nachgesehen, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, eure beiden gewünschten Avatare sind frei, ihr könntet sie HIER selbstständig reservieren. Die Mutter könnte z.B. auch in Portland als Bibliothekarin arbeiten und Forstarbeiter kann man immer gebrauchen.

Deshalb seid ihr natürlich gerne immer hier willkommen.

Du kannst mich auch gerne falls im Discord adden, falls du die Adresse nicht mehr hast (hier: Asmo#2759).

In der Hoffnung euch / dich bald wieder hier zu lesen,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Elena Hastings - 06.05.2023

Hier bin ich schon Shy


RE: Fragen & Probleme - Marcus Fensby - 09.05.2023

Heart
Uff, mir scheint da etwas wirklich dummes passiert zu sein. Bei der Registrierung habe ich in Marcus Nachnamen ein "L" hinzugefügt. Der arme Junge heißt aber "Fensby" und nicht "Flensby". Lässt sich das vielleicht noch ändern?

Ich habe echt keine Ahnung, wie mir das passiert ist. Aber beim Schreiben des Steckbriefs geht mir das "L" im Nachnamen zunehmend auf den Wecker. O.o



RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 09.05.2023

Hallo,

ich hab mal wieder ne blöde (Tongue) Frage.
Warum wird mit denn die neue Szene im Inplaytracker an die falsche Stelle sortiert?

Das Hexenmuseum steht jetzt vor meiner ersten Szene im September und nicht hinter der letzten im Dezember Undecided

Liebe Grüße
Chrissi

P.S. Nicht lebensbedrohlich, also bitte kein Bein bei der Bearbeitung brechen. Danke.


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 09.05.2023

Hallo Spencer,

der Fehler ist bereits bekannt. Im Moment sortiert der Tracker nach "Monat", dann nach Tag und nicht nach allem zusammen.

Tao möchte sich das anschauen, aber es könnte noch ein bisschen dauern. :)

Ich bitte daher um etwas Geduld für unsere Bastelfee, die schon immer so fleißig hier ist und ich weiß ja, dass du da auch geduldig bist.

Liebe Grüße,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 10.05.2023

Es gibt keine blöden Fragen @Spencer Holland

Da der Szenentracker ein Update auf die neueste Version bekommt, habe ich dieses Problem einfach mal ganz nach hinten geschoben. Ich hoffe es wird mit der neuen Version besser :)

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 10.05.2023

Das sagt ihr mir jedes Mal, ich weiß Tongue

Es hat wie gesagt für mich keine Dringlichkeit. Falls es sich zukünftig irgendwie beheben lässt, würde das meinen inneren Monk allerdings sehr glücklich machen. Mir war es zuvor nicht aufgefallen, deshalb wollte ich es erwähnt haben.
Fühl dich nicht gehetzt Heart


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 22.05.2023

Hi. Ich habe irgendwie ein Problem mit der Alerts Anzeige bei Amy. Da wird mit ständig angezeigt das Sadie in unserem Play gepostet hat, aber schau ich dann in das Play rein, steht da kein Post von ihr. Auch im Inplaytracker wird nichts angezeigt. ich weiß nicht genau wo das Problem liegt. Vielleicht kann ja mal einer der Admins nachforschen. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße Sam


RE: Fragen & Probleme - Elizabeth Cooper - 22.05.2023

Hat @"Sadie Sparks" vielleicht einen Entwurf gespeichert?


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 22.05.2023

das könnte sein. Hab das noch nie gemacht mit den Entwürfen, daher war ich so verwirrt.


RE: Fragen & Probleme - Elizabeth Cooper - 22.05.2023

Kann passieren, mach dir keinen Kopf! Sollte sich Sadie melden und das speichern nicht der Grund sei , sehe ich es mir genauer an! Heart


RE: Fragen & Probleme - Sadie Sparks - 22.05.2023

Hey hi und so :)
Ehm ja, ich hab da tatsächlich was als Entwurf gespeichert Undecided also sorry, das es Fragen aufwirft Shy
Ist nicht das erste Mal, das ich in Foren sowas erlebe Sshh


RE: Fragen & Probleme - Elizabeth Cooper - 22.05.2023

Ist kein Problem! Aber gut, dass es soweit gelöst ist!


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 22.05.2023

Danke Sadie. Jetzt weiß ich bescheid. Danke schön.