Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Brendan Moore - 04.11.2022

Bist n Schatz, danke dir Kiss


RE: Fragen & Probleme - Elias Sandfold - 05.02.2023

Hallo,

da Eli nun alleine ist, kann diese Szene geschlossen werden.
Klick*

Danke und falls es hier falsch ist, dann tut es mir leid.

Gruß
Minnie


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 05.02.2023

Nicht entschuldigen! Du hast alles richtig gemacht Heart


RE: Fragen & Probleme - Elias Sandfold - 05.02.2023

Dankeschön. Heart


RE: Fragen & Probleme - Amy Porter - 09.04.2023

Hallo zusammen.

Wär einer der Admins so lieb und würde diese Szene ins Archiv schieben? Amy und Spencer haben fertig gekocht. Danke schön und frohe Ostern

LG Amy und @Spencer Holland


RE: Fragen & Probleme - Arian Hanson - 17.04.2023

Hallo :)
Gleich zu Beginn eine Frage: Wo trage ich denn das Geheimnis ein? Undecided


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 17.04.2023

Hallo Lia,

im Moment wird das Harper etwas umgebaut und damit auch die Profil-Felder, solltest du eines nicht finden, dann ist es nicht auszufüllen.

Das Geheimnis war ein Profilfeld, welches im Moment nicht mehr erscheint, deshalb kannst du das weglassen, aber wenn du gerne ein Geheimnis erstellen möchtest, dann schreib es mir per PN. ;)

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Arian Hanson - 17.04.2023

Danke für die Antwort :)

LG Lia


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 19.04.2023

Guten Morgen Heart

Dieser Thread kann bei Gelegenheit auch ins Archiv wandern.

Vielen Dank euch Heart


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 19.04.2023

Guten Morgen,

der Thread wurde verschoben. (:

Schönes Bergfest


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 22.04.2023

Hallo.
Ich hab ne ziemlich blöde Frage, aber hat Harper Grove eigentlich keinen Supermarkt? Nicht mal nen Mini-Market oder so? Ups

LG
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 22.04.2023

Hallo Chrissi,

es gibt keine blöden Fragen. :)

Also hier ist ein bisschen was beschrieben, ich habe es dir mal rauskopiert:

Market Street
Diese Straße führt direkt durch den Ort. Es ist die Hauptstraße, die von einer Ortstafel zur nächsten Führt. An der Marketstreet findet sich alles wichtige. Hier kann man Shoppen gehen oder findet die hiesigen Arztpraxen. Ihr braucht einen Anwalt? Dann seid ihr hier richtig. Hunger? Kommt doch ins Diner!
Vereinzelt befindet sich in den oberen Stockwerken schnucklige Wohnungen, die liebevoll restauriert wurden.


Und auch wenn man auf Harper Grove klickt, kann man unter Shopping das hier lesen:

Hier habt ihr die Möglichkeit, euer Geld aus zu geben. Ob es bei den einfachen Lebensmitteln ist, oder doch die Kleidung für das nächste Date. Es gibt auch einen kleinen Elektromarkt, der zwar nicht das neueste I-Phone hat, aber der älteren Generation mal ein Smartphone erklärt.

Da wir uns ja gerade ein bisschen um Umbau befinden, kann man in den neuen Texten, die schon so gut wie fertig gestellt sind, auch das mit dem Supermarkt noch etwas genauer lesen.

Also ja es gibt einen kleinen Supermarkt. Wenn ihr dort spielen wollt, dann am Besten unter Shopping. :)

Schönen sonnigen Samstag noch,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 22.04.2023

Vielen Dank, Asmo.
Ich hab in der Jobliste gesucht und nichts gefunden. Auf die Idee dort zu gucken bin ich leider nicht gekommen Rolleyes
Mit der Info kann ich jedenfalls arbeiten.

Danke und ein schönes Wochenende.
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Gast - 02.05.2023

Hallo,

weil es keine blöden Fragen gibt, wie ich gelesen hab, komme ich mit meiner um die Ecke. :) Wie steht ihr zu Fandom Charakteren, dürfen die hier bei euch gespielt werden? Was ich meine, ist, natürlich mit entsprechender Namensänderung und Hintergrundgeschichte so weit wie möglich ans RL-Setting angepasst, aber vom Wesen wäre es eben doch immer noch irgendwo ein Fandom Charakter mit der gleichen, aber ans Setting angepassten Lebensgeschichte.

LG


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 02.05.2023

Hallo lieber Gast,

ich antworte dir mal mit einem Zitat aus den Regeln, ist ein bisschen schwierig zu finden, aber wir hatten das auch schon mal am 24.12.2021 in den News als Zitat (welche du ja nicht lesen kannst als Gast ^^):




seriencharaktere

Oh ich liebe die Serie/Film! Mein Chara soll genauso sein!
Tja, so leid es mir tut, das ist nicht möglich. Natürlich ist es möglich, dass der eine oder andere Charaktere Parallelen aufweist, doch wollen wir keine 1:1 Übernahme.
So sind Namen, die genau so in einer Serie oder in einen Film vorkommen nicht möglich. Namen und Avaperson sind in dieser Kombination auch nicht gerne gesehen.


Ich hoffe, dass dir damit geholfen ist und deine Frage so gut wie möglich beantwortet.

Wenn noch mehr Fragen sind, dann wende dich gerne jeder Zeit an uns.

LG,
Asmo