Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Hailey Spencer - 21.05.2022

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob ich da jetzt etwas verpasst habe oder es nur die letzten Monate übersehen habe. Aber meine aktuelle Szene mit Liam liegt im Nebenplay, obwohl sie eigentlich ins Hauptplay gehört? Schließlich spielt sie ja auch im September und wenn ich keinen Zeitsprung verpasst habe, ist das einer der drei Hauptmonate aktuell :D
Desweiteren ist mir in dem Forum "IP Fortsetzungen" aufgefallen, dass da einige September-Szenen herumschwirren :blush3:


~ Anni <3


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 21.05.2022

Hey Anni!
Oh, da ist was falsch gelaufen... Danke für die Info, werden wir so schnell wie möglich wieder zurück schieben!!
Lg tao


RE: Fragen & Probleme - Evelyn Vereso - 26.05.2022

Hallo, ich wusste jetzt nicht wo ich das sonst hin Posten soll (falls es falsch war sorry) zur Zeit finde ich einfach keine Zeit irgendwie zu Posten und deswegen verabschiede ich mich von zwei Board von insgesamt drei an denen ich angemeldet war, dieses gehört leider mit dazu. Es macht einfach keinen Sinn tolle Postpartner warten auf eine Antwort von mir warten zu lassen.
Vielleicht wenn es sich in meinem Privatleben mal etwas gebessert hat und ich wieder einen freien Kopf habe zu schreiben sieht man sich ja mal wieder ...nimmt es mir nicht übel aber mein Kopf besteht zur Zeit einfach nur aus Wackelpudding da kommt nichts groß bei raus....., Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Spaß beim Story schreiben.

Ich bitte um Löschung beider charas.

Gruß catty


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 26.05.2022

Hey Catty!
Das ist schade zu hören, aber RL geht nun mal vor!
Du wirst hier immer Wilkommen sein, wenn du wieder möchtest.
Alles liebe!
Tao


RE: Fragen & Probleme - Ghosti - 13.06.2022

Hallo,

Frage. Darf ein Rollifahrer bei euch an der high School Sport unterrichten oder sollte ich mir einen anderen Beruf für ihn überlegen?
:denk:
Er wäre ein Basketball Coach zusätzlich.
LG Ghosti


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 13.06.2022

Hallo!
Hm... warum nicht. Anbrüllen kann er die Schüler auch vom Rollstuhl aus :D
Nein, ernsthaft. Wenn du einen plausiblen Grund lieferst, warum er trotz Rolli den Job bekommen hat, warum nicht!
Lg tao


RE: Fragen & Probleme - Samantha Linton - 13.06.2022

Hey cool. Rollende Unterstützung. Meine Sam sitzt auch im Rollstuhl und spielt in der Freizeit gern Basketball. Da wäre sicher auch mal ein Match drin ;)

LG


RE: Fragen & Probleme - Matthew Scott - 13.06.2022

Ich bin auf die Idee gekommen weil ich in der Schule einen Sportlehrer hatte, der immer viel saß (nicht im Rolli) aber besonders bewegt hat er sich nie. Dachte da müsste man den Job doch auch im Rollstuhl ausüben können.

Hab überlegt, dass er in der Reha seine Liebe zum Rollstuhl-Basketball entdeckt hat und er eine Fortbildung zum Vertretungslehrer absolviert hat. Er hätte dann eine AG an der Schule angeboten und sich langsam zum Sportlehrer hochgearbeitet. Die Übungen macht bei ihm dann eben immer ein Schüler vor. :D



@Samantha Linton Klar ist da ein Match drin. Wenn sie eine Niederlange wegstecken kann. :-*


RE: Fragen & Probleme - Samantha Linton - 13.06.2022

Wollen wir doch mal sehen wer hier wem unterliegt. :-P


RE: Fragen & Probleme - Tessa Carlyle - 14.06.2022

@"Matthew Scott" Hey, mein Hunter sitzt auch im Rollstuhl. Er wird zwar irgendwann wieder auf die Beine kommen aber das wird noch dauern. Noch ist er sehr im Schneckenhaus aber wenn es ne Sportmöglichkeit für ihn gibt schafft es sein (bald) Freund vielleicht ihn dahin zu überreden. Er wäre also durchaus ein Sportpartner.


RE: Fragen & Probleme - Matthew Scott - 17.07.2022

Kann ich in HG einfach eine Hundepension auf machen oder brauche ich dafür eine Genehmigung? :D


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 17.07.2022

:) Wenn dein Chara sich dazu entscheidet, dann wird keiner Einwände haben. Bei der Joblist solltest du einfach einen neuen Arbeitsplatz erstellen, den wir dir Freischalten.

Wenn du deinen -bereits durch die Bewerbung gelangten - Chara dadurch erweiterst, benötigst du von dem Team kein Okay. Wenn du dadurch die Berufliche Laufbahn änderst, möchten wir gerne kurz drüber lesen.

Ich hoffe deine Frage wurde dadurch beantwortet.
Lg Tao


RE: Fragen & Probleme - Matthew Scott - 15.08.2022

Wenn ich einen Bereich dafür übersehen habe, dann verzeiht mir bitte aber diese Szene ist zu Ende und möchte gern ins Archiv :D

https://harper-grove.de/showthread.php?tid=1120&pid=13807#pid13807


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 27.08.2022

Hallo.

gestern Nachmittag habe ich den Start einer Szene als Entwurf abgespeichert (weil halt noch nicht fertig... xD).
Jedenfalls hatten Coffee und ich die Szene dann trotzdem schon im Tracker...
Wenn man die Szene dann anklickt, kommt der Hinweis "Das angegebene Thema existiert nicht." Ist jetzt kein Weltuntergang. Aber so sollte es vermutlich nicht sein, oder?

Liebe Grüße
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 27.08.2022

Dieser Fehler ist allgemein bekannt beim Szenentracker/Alert. Leider hab ich noch keine Lösung gefunden.
Glg tao