Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Gabriel Sandfold - 29.10.2021

Kein Problem :herz: danke für die Hilfe Kiss


RE: Fragen & Probleme - Jane Nolan - 04.11.2021

Hallöchen, mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Relations eine Reihenfolge eingestellt ist. Diese finde ich in meinem Fall nicht sooo sinnvoll, kann man (ich) diese Aufzählungsreihenfolge verändern oder geht das nicht? Ich meine jetzt nicht die Freunde an sich, da weiß ich das. Sonder quasi die Kategorien ... ichhoffe ihr versteht was ich meine.


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 05.11.2021

Guten Morgen :)

Ich weiß leider nicht genau was du meinst.
Meinst du die Kategorien? Dann kannst du die im UCP unter Relations ändern, in dem du sie löschst und danach wieder neu anlegst. Dort ist es auch möglich, ganz eigene Gruppen zu erstellen.

Meinst du die Reihenfolge der eingetragenen Personen? Die kannst du weiter unten direkt bei der Person ändern, indem du in das erste Feld eine Zahl rein schreibst und du so eine Reihenfolge gibst.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)
lg tao


RE: Fragen & Probleme - Blair Newman - 05.11.2021

Es ging um die Kategorien, das mit der Reihenfolge der Personen hab ich gesehen. Aber dann weiß ich ja jetzt wie ich das machen muss danke dir *Kekse da lass*


RE: Fragen & Probleme - Blair Newman - 09.11.2021

Sorry für den Doppelpost :cookies:

Ich hab zwei Fragen/Anmerkungen:
Zum einen wird Blair hier nicht als angenommen angezeigt sondern ihr Name ist nicht durchgestrichen als ob sie noch nicht freigeschaltet wurde.

Und das zweite liegt sicherlich an mir aber in dem neuen Design finde ich die Funktion nicht mit der man aus dem Profil einer Person demjenigen eine PN schicken kann. Ihr wisst schon das Alter und so da sieht man nicht mehr so gut, ich habs wahrscheinlich einfach nicht gesehen, wäre also nett wenn man der alten Dame mal zeigt/erklärt wo sie das finden kann.


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 09.11.2021

Guten Morgen :)

Das mit dem Anzeigen ist ein Plugin Problem. Manchmal klappt es, manchmal will es einfach nicht. Es ist bekannt und ich werde das Plugin gleich mal >Refreshen< und dann sollte es passen.

Was das mit der PN schicken angeht :suprise: das hab ich doch total vergessen ein zu bauen - hole ich heute nach :)

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Raven Mornigstar - 09.11.2021

Hello ^^

bevor ich endgültig in meinen Urlaub starte, wollte ich noch fragen, ob es möglich wäre die Frist für den Steckbrief für Raven zu verlängern bis ich wieder da bin. Ginge das?

Lg Kiss


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 09.11.2021

Weißt du doch, dass das geht ;)

ich hau dir mal bis zum Ende deines Urlaubs was drauf - bei deiner Rückkehr meld dich kurz!

schönen Urlaub Kiss


RE: Fragen & Probleme - Raven Mornigstar - 10.11.2021

Danke und danke. Kiss
Werde meinen Urlaub in der Sonne genießen. Love


RE: Fragen & Probleme - Hailey Spencer - 30.01.2022

Diese Szene darf einmal ins Archiv ♥


RE: Fragen & Probleme - Elizabeth Cooper - 30.01.2022

Hallo :herz:
Unter - Liams Coffee Shop - findest du neben der Szene dieses Zeichen -> .

Wenn du dort drauf klickst, kannst du sie selbst verschieben :blush3:


RE: Fragen & Probleme - Natalie Carmack - 05.03.2022

Hallo zusammen ^^

besteht die Möglichkeit die Burrows auf Eis legen zu lassen? oder müssten die erst posten um von der Whitelist runter zu kommen?

Lg nita (& Mia)


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 08.05.2022

Hallo,

da war ich eben leider zu schnell und habe es in der Namensliste auch übersehen *Kopf auf Tisch hau*
Könntet ihr bitte Spencers Nachnamen von "Hastings" auf "Holland" ändern?
Vielen Dank <3
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 09.05.2022

Hallo @Spencer Holland

natürlich habe ich dir gerne deinen Namen geändert. ;)

Viel Spass hier.

Liebe Grüße,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Spencer Holland - 09.05.2022

Besten Dank dafür <3
Chrissi