Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Cyrus Owl - 20.04.2021

okay =)

Viel Erfolg


RE: Fragen & Probleme - Cyrus Owl - 17.06.2021

huhu ihr lieben Love

ich hab da aus versehn was reserviert, was ich nicht wollte, da das so eng aneinander steht, sorry

Und zwar bei Asmos Gesuch.

War keine absicht


RE: Fragen & Probleme - Hunter Greenwood - 18.06.2021

Alos,

also erst mal TOP die Neuerung gefällt mir sehr gut!!!

Allerdings habe ich zu schnell geklickt und finde nun keine Möglichkeit mehr die Familienmitglieder zu bearbeiten. Oder viel mehr wird mir die Bearbeitung untersagt, weil ich keine Berechtigung hätte. Wäre total super, wenn man auch noch mal Änderungen an den verschiedenen Familienmitgliedern vornehmen könnte.


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 18.06.2021

Hallo :)
Freut mich zu hören!

Also du solltest auf der Familienseite links bei Verwaltung den Punkt FAMILIE ANSEHEN / BEARBEITEN sehen. Wenn du dann drauf klickst, kommt die Familie und dort sollte das Kästchen für das Editieren sein.
Wenn dem nicht der Fall ist, bitte mach mir einen Screenshot von der Seite von Familie ansehen / bearbeiten

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Hunter Greenwood - 18.06.2021

Aloa,
nee ich find das wirklich voll super! So was ist der Hammer Love

DIe Seite hab ich und auch die "Kästchen" zum bearbeiten aber wenn ich darauf klicke wird angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe die Seite zu bearbeiten/betreten -> also mein Account wäre eingeschränkt blablabla (also das was kommt, wenn man noch nicht aktiviert ist)


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 18.06.2021

Mach mir bitte einen Screenshot von der Meldung :)


RE: Fragen & Probleme - Yella - 22.06.2021

Hallo,

auf der Suche nach einem Kleinstadt-Forum sind wir (meine Freundin und ich) über euer Board gestolpert. Prinzipiell sind wir ein bisschen verliebt, allerdings haben wir eine Frage, bevor wir irgendwas planen oder unsere Charaktere vorstellen. Ist es in eurem Board möglich, eine eigene Familie zu erstellen? Wir würden Vater und Sohn spielen, die eine ganz eigene Geschichte haben. Passend dazu würden wir ein Gesuch für die restlichen Familienmitglieder schreiben wollen und eventuell Pairing-Gesuche. :)

Viele liebe Grüße
Yella


RE: Fragen & Probleme - Nathan Marshall - 22.06.2021

Hallo Yella,

schön dass du hergefunden hast. Ich muss mal kurz die Frage stellen, wie du das meinst.

Wir haben hier in Harper viele "dazugezogene" Familien und auch viele Familien, welche schon ewig hier leben. Diese sind nicht vorgegeben.

Die Familien, welche man unter "Wanteds" findet, sind die Familien, welche im Moment auf dem Board sind, dass sind noch lange nicht alle Familie die hier sind.

Ihr könntet, also natürlich eine völlig neue Familie erstellen, welche entweder gerade erst hergezogen ist oder aber schon seit einigen Generationen hier wohnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und deine Frage beantworten. Wenn noch Fragen offen sind, dann nur her damit.

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Gast - 22.06.2021

Hey Asmo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :herz: Ja, du hast meine Frage bestens beantwortet, hihi. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil es ja doch Boards gibt, in denen man keine eigene Familie erstellen darf, sondern sich einer bestehenden Familie anschließen muss.

Dann setzen wir uns mal an unsere Vorstellung und werfen sie euch rein, wenn wir fertig sind.


RE: Fragen & Probleme - Nathan Marshall - 22.06.2021

Super, dann freue ich mich darauf, bald von euch beiden zu lesen. :)

LG


RE: Fragen & Probleme - Cyrus Owl - 03.08.2021

Guten morgen ihr beiden =)

Mir ist gerade auf der Startseite aufgefallen, das ich den Teambereich sehen kann.
Wollt euch das nur mal kurz sagen.

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 03.08.2021

Hey du :D

Ja, das ist so beabsichtigt. Wegen dem neuen Design das im Herbst hoffentlich präsentiert wird. Also wird der Bereich auch weiterhin ersichtlich sein... so lange niemand darin lesen kann ^^.


RE: Fragen & Probleme - Cyrus Owl - 03.08.2021

ah, dann bin ich beruhigt, das hat mich echt gewundert, dass das ding da aufgeplöppt ist =)

aber nein, lesen kann man es nicht =)

Danke


RE: Fragen & Probleme - Cyrus Owl - 31.08.2021

Hallo =)

Ich wollte gerade meine Relations etwas aufräumen, ich hab ja eine Leiche da drin rum liegen, Wyatt gibts ja nicht mehr, also wollte ich den löschen, doch das ging nicht, da kam nur eine weiße, leere Seite.

Gelöscht wurde aber dabei nichts, die Aktion wurde nur einfach nicht ausgeführt.

Lieben GRuß


RE: Fragen & Probleme - Chris Mosely - 31.08.2021

Ich seh mir das morgen in der Datenbank an!