Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Jae Wulf - 17.02.2021

*schnell reinhüpf* Ja ich hab einen Anfangspost gespeichert und vergessen, dass der Postpartner ihn sieht. SORRYYYY. *wieder raushüpf*


RE: Fragen & Probleme - Declan Voight - 20.02.2021

hallu,
ich wollte das play hier archivieren...aber die box wird mir nicht angezeigt...oder bin ich einfach nur zu blöd?!? XD
https://littlesecrets.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=99
LG


RE: Fragen & Probleme - Liam Turner - 20.02.2021

Ich seh sie auch nicht ^^
Schau mir das gleich an!
Lg

edit: Sollte jetzt funktionierern ;)


RE: Fragen & Probleme - Holly Solberg - 04.03.2021

Hallöchen,
mir stellt sich bei meiner neusten Dame eine Frage/oder mehrere.

Und zwar kommt sie ursprünglich aus New Orleans, hat bei Katrina 2005 ihr Gedächtnis verloren und wurde daraufhin von einem Mann "entführt" der behauptet mit ihr verheiratet zu sein. Inzwischen glaubt sie das zwar ebenso (auch wenn sich langsam Zweifel regen) aber er hat ihr halt nen neuen Lebenslauf verpasst und nen neuen Namen etc. Ich denke mal erst einmal muss ich sie mit dem Namen anmelden, den sie zur Zeit trägt oder? Oder mit dem richtigen und dann nen Zusatz (Untertitel) mit dem falschen? Auf jeden Fall soll halt langsam herauskommen wer sie wirklich ist und dann wird sie auch wieder den richtigen Namen tragen.

Zudem wollte ich fragen wie das mit mehrfach Namen ist, also wenn ein Name hier schon vergeben ist, kann sie ihn dennoch tragen oder geht das nicht, habe dazu keine Regel oder so gefunden oder ich bin blind.


RE: Fragen & Probleme - Suzanne Vaughn - 04.03.2021

Huhu

ich bin kein Admin, aber meine Suzanne hat aufgrund eines Zeugenschutzprogramms auch einen anderen Namen. Also habe ich mich dann mit dem angemeldet. Sie wurde unter dem Namen Nadya Wallace geboren und heißt nun Suzanne Vaughn. Vielleicht hilft dir das...ansonsten werden sich Tao oder Asmo bestimmt melden <3


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 04.03.2021

Hey Snow!

Wie Sio schon gesagt hat, meldest du dich mit deinem derzeitigen Namen an. Wenn sie wieder den richtigen Namen weiß, kann sie ihren eigentlichen behalten oder wir ändern ihn einfach :) das ist kein Problem.

Bei dem Namen ist es wie im "normalen Leben" der Vorname kann ohne weiteres mal gleich sein. Natürlich sind 5 mal Klaus in einer Kleinstadt vermutlich selten, doch zwei Mal der selbe Vorname sollte kein Problem sein (siehe die beiden Noah's)
Beim Familiennamen ist es ein wenig schwieriger, da würde ich dich dann einfach bitten mit der Person dahinter zu reden. Es gibt ja einige Verwandheitsgrade und daher ist vieles Möglich.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, solltest du noch Fragen haben, einfach raus damit.

Glg tao


RE: Fragen & Probleme - Holly Solberg - 04.03.2021

Erst mal danke @"Suzanne Vaughn": das habe ich mir zwar fast gedacht aber half mir schon weiter. (Hab mich mal in deinen Stecke gelesen, klingt interessant, vielleicht magst du mit Jane befreundet sein?)

Dann zu @Noah Harper: Es ging um den Vornamen, Familienname ist noch frei bzw sind noch frei die ich gewählt hatte. Aber dann geht das so wie ich es gedacht habe vielen Dank


RE: Fragen & Probleme - Dine - 21.03.2021

Hey hey

Ich hatte mich gerade mit Charlotte gordon angemeldet

Hatte aber noch keine Email bekommen und bin mir gerade nicht sicher ob sich ein Fehlerteufel eingeschliechen hat beim tippen der Email.


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 21.03.2021

Hey Dine! Ich hab das Passwort von Charlotte auf 123456 geändert :)


RE: Fragen & Probleme - Dine - 02.04.2021

Hey ihr lieben

Ich habe keine Ahnung wieso aber ich scheine Probleme beim anmelden mit Charlotte zu haben.. hab 2 mal das pw erneuert und beide male sagte er mir das der Benutzername oder ob falsch wären.... bitte hilfe :blush3:


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 02.04.2021

Hallo Dine!

Hab es auf 123456 geändert ;)


RE: Fragen & Probleme - Michael Hayman - 16.04.2021

@"Bonnie Walker" / @"Evelyn Hayman" hat mich gebeten sie abwesend zu melden. Sie kann leider zur Zeit nicht schreiben. Schulterentzündung :(


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 16.04.2021

Wird hiermit vermerkt! Trage es später in ihr Profil ein. Richte ihr liebe Grüße und gute Besserung von uns aus :herz:


RE: Fragen & Probleme - Cyrus Owl - 20.04.2021

Hi zusammen =)

Irgendwie habt ihr, beim letzten Umbau im hellen Design, das Profil ein wenig zerschossen. Man sieht nicht mehr die aktuellen Gesuchte oder die Zweitcharaktere.

LG


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 20.04.2021

Hallo!
Oh, ich arbeite schon so lange daran und es tut mir Leid, dass es nicht funktioniert. Eigentlich sollte ein neuer Reiter entstehen, wo das dann drinnen ist.
Ich werde es so schnell wie möglich versuchen hin zu bekommen Blush

lg tao