Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 20.12.2020

Hallo Tina!

Das Problem wurde beseitigt. Das kommt davon, wenn man durch ein anderes Plugin etwas ändert :D
Danke für die Info und noch einen schönen Tag!

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Jae Wulf - 23.12.2020

Hello

Ich hab mal eine Frage, ich werde heute das letzte Mal halbwegs am Laptop sitzen (auch wenn ich ein Grinch bin ich kann den Stress von Weihnachten nicht vermeiden, auch nicht mit sehr viel Rotwein), aber meine Bewerbung für Elijah ist ja noch nicht fertig.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich die Verlängerung etwas ausreizen kann oder ihn lieber löschen lasse und im neuen Jahr noch einmal anmelden soll?

Was ist besser?

Danke für die Hilfe :)


RE: Fragen & Probleme - Jayden Johnson - 23.12.2020

Hallo,

ich beratschlage mich mal kurz mit Tao und sag dir dann gleich wieder Bescheid. :)

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Methos Papadopoulos - 23.12.2020

@"Jae Wulf"

Da bin ich schon wieder, wir haben uns kurz beraten und sind einheitlich zu dem Entschluss gekommen, dass du ihn nicht neuanmelden musst, melde dich einfach im Verlängerungsthread, dann tragen wir ihn dir bis zum Ende deines Urlaubs + eine Woche ein. :)

Auch wenn du ein Grinchi bist, Grinchi 2 ;) , trotzdem dir frohe Weihnachten.

Asmo


RE: Fragen & Probleme - Jae Wulf - 23.12.2020

Danke für die schnelle Antwort.:)

Grinch 2 wünscht auch dir frohe Weinachten. :P


RE: Fragen & Probleme - Michael Hayman - 24.12.2020

Hey Ho,

wäre es vielleicht möglich in Harper Grove ein Unterforum für Sport zu erstellen? Also wo man dann meinetwegen einen Fussballplatz hat, American Football und ne Eishalle? Herzlichen dank und

FROHE WEIHNACHTEN


RE: Fragen & Probleme - Methos Papadopoulos - 24.12.2020

Hallo @"Michael Hayman"

Gerne kannst du erst mal den entsprechend Thread unter "Streets & Alleys" erstellen. Sobald wir Zeit haben, werden wir schauen, dass wir den Unterthread erstellen. :)

Dir auch frohe Weihnachten.

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Michael Hayman - 24.12.2020

Herzlichen Dank :-*


RE: Fragen & Probleme - Maxi - 28.12.2020

Guten Abend,

ich schweife ja jetzt schon ein paar Tage um dieses Board herum und befinde mich eigentlich schon in der Ideenschmiede für einen potenziellen Charakter. ^^
Da ich aber gern eine schöne Familienverknüpfung in Form eines Familiengeschäfts plane, wollte ich mal anfragen, ob auch ein Weingut dafür in Frage kommen könnte?
Ich hoffe, ich bin in diesem Thread auch richtig mit der Frage. :blush3:

Liebe Grüße,
Maxi


RE: Fragen & Probleme - Jayden Johnson - 28.12.2020

Hallo lieber Gast Maxi,

wir haben uns kurz beraten und denken dass wir uns EIN Weingut (oder aber eher eine Wein"farm") ganz am Rande des Örtchens erlauben können, aber bitte bedenke, dass Harper Grove wirklich nur eine kleine Stadt, eher noch ein Dorf ist, wo quasi jeder jeden kennt. Portland, die nächste Großstadt liegt etwas entfernt von Harper.

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Rick Jaeger - 21.01.2021

Guten Morgen zusammen =)

Ich wollte mal fragen, warum eure Dating Agency so versteckt ist.
Ich habe es schon in ein paar Foren gesehn, dass sie unter dem Spam ist und man sofort sehn kann, ob und wann wer das letzte Mal dort geschrieben hat. Irgendwie ist sie da im Spam sehr versteckt, wie ich finde und fällt eher wenig ins Augen.

Daher die Frage ob ihr die vielleicht statt als Unterarea als Area oben auf die erste Ebene packen könnt?

LG

Nara


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 21.01.2021

Morgen :)

Versteckt ist sie jetzt nicht wirklich :) immerhin hast du Sie ja gefunden.
Der Plan ist, dass ich das nette Plugin einbaue, wo man auf einer eigenen Liste suchen kann. Denn auch mir ist es aufgefallen, dass es sehr in Vergessenheit gerät. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, werde es aber so schnell wie möglich in die Tat umsetzen.

Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld mit mir :)
lg tao


RE: Fragen & Probleme - Rick Jaeger - 21.01.2021

Hi Tao,

Ach, die Liste meinst du, die kenne ich auch. Aber ich kenn die auch und auch die ist weit weniger nützlich als es den Anschein hat.
In einem anderen Forum wird die zum Beispiel gar nicht genutzt, eher dann sowas wie eine Quest, die man machen kann und wo man auch einen PP für diese Quest suchen kann.

Aber klar hab ich Geduld... Würde nur halt gerne langsam mal Antworten bekommen XD

LG


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 21.01.2021

Hey!

Du kannst die User aber auch per PN anschreiben, wenn du nicht ewig warten möchtest ;)

lg


RE: Fragen & Probleme - Rick Jaeger - 21.01.2021

XD

könnte ich. ;)