Harper Grove
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: support (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Fragen & Probleme - The Manager - 24.09.2019

answer and question



Solltet ihr Fragen haben, wollt etwas wissen oder wisst irgendwo nicht weiter? Dann seid ihr hier richtig!


RE: Fragen & Probleme - Sam Winchester - 31.10.2019

Hi

ich wollte bei euch eine Partneranfrage stellen doch irgendetwas stimmt nicht bei euch im Partnerbereich. Man sieht kein Neuen Thread erstellen Button oder Antwort-Button. Oder ich habe Tomaten auf den Augen...xd

Jedenfalls das wollte ich euch mitteilen falls ihr das Problem noch nicht kennt.


Lg Sam für das Abandon All Hope


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 31.10.2019

Hallo Sam!

Da ist mir bei den ganzen Einstellungen doch tatsächlich entgangen, dass Besucher im Partnerbereich posten sollten...

Sorry, sollte nun behoben sein.

lg


RE: Fragen & Probleme - Gast - 31.10.2019

Hey

das ist kein Ding. Man übersieht in der Hektik manchmal etwas.

Zwar hab ich jetzt gepostet doch scheinbar funktioniert euer Html nicht da der Code von uns in Einzelteile zerlegt ist.

Lg Sam


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 31.10.2019

... da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)
Jetzt sollte alles funktionieren.


RE: Fragen & Probleme - Sky Hastings - 09.11.2019

Hallo

Weiss nicht ob ihr so einen Thread habt aber ich bräuchte eine Verlängerung für meine Sky komm erst nächste Woche dazu sie fertig zu machen. 

Danke  :)


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 09.11.2019

Ist notiert. Pack dir eine Woche rauf!  Exclamation


RE: Fragen & Probleme - Sky Hastings - 11.11.2019

Ich habe ein kleines Problem, mein Steckbrief ist irgendwie auseinander gezogen, kann mal jemand schauen was ich falsch gemacht habe. Danke Blush


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 11.11.2019

Erledigt. Es haben sich viele Zeilenschaltungen eingefügt... Warum auch immer...


RE: Fragen & Probleme - Francis Harding - 12.11.2019

Hey ihr Mäuse  Exclamation
Ich fürchte, meine Woche Bewerbungsfrist läuft jetzt irgendwie ab, aber es war so hektisch, dass ich es nicht wirklich geschafft habe, dem Guten hier Leben einzuhauchen. Habe es mir für heute Abend fest vorgenommen, wollte vorsorglich aber um eine verlängerung der Frist bitten  :)


RE: Fragen & Probleme - Luke van Todd - 12.11.2019

Kein Problem, du bekommst noch eine Woche drauf :)


RE: Fragen & Probleme - Noel Carter - 12.11.2019

Ihr Lieben.

Ich hab ein problem. Also nicht das ich es nicht fixen kann, aber die Frage ist warum ist es so. Ich hatte den stecki von Noel bisher im Word gefüllt. Als ich es rüber kopiert hab, hat er mir komplett die Formatierung zerrupft. öö haufenweise leerzeilen drin und leerzeichen zwischen den Wörtern sind teilweise verschwunden. Letzteres hab ich noch nicht korrigiert, mache ich am Ende.

ich hoffe ihr könnt mir folgen


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 13.11.2019

Morgen!

Das ist mir schon aufgefallen und ich denke das hat mit Word und den Mybb Editor hier zu tun. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. 

Lg


RE: Fragen & Probleme - Sky Hastings - 02.12.2019

Hallo ^^ 

ich hab ein kleines Problem, und zwar zieht es meinen Post (von Sky an Noel) auseinander und ich weiß nicht, warum könnte man einer schauen was das Problem ist.

Danke <3


RE: Fragen & Probleme - Noah Harper - 02.12.2019

In die länge oder in die breite?