Harper Grove
My Girl - Meine erste Liebe - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: female (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: My Girl - Meine erste Liebe (/showthread.php?tid=1527)



My Girl - Meine erste Liebe - Eric Wolfe - 25.08.2024

Long time no see
but nice to see you again

Cecilia | 30 Jahre | Kinderärztin | Emilia Clarke
Wir kennen uns seit der Kindheit. Da wir fast Nachbarn waren, dein Dad zudem der Arzt in der Stadt, liefen wir uns zwangsläufig über den Weg und fingen irgendwann an Zeit miteinander zu verbringen. Als deine Eltern sich trennten, warst du ziemlich durcheinander und ich für dich da. Wir redeten viel, du verbrachtest oft Zeit bei uns zu Hause. Während deine Mum wegzog, bliebst du bei deinem Dad, sehr zu meiner Freude, denn längst empfand ich mehr als nur Freundschaft. Aber erst als wir auf der Highschool waren nahm ich meinen Mut zusammen, dir meine Gefühle zu beichten. Du aber wolltest Bedenkzeit, eine Antwort mit der ich nicht gerechnet hatte. Dein Dad hatte zu dieser Zeit einen Herzinfarkt und du warst mit deinem Kopf und deinen Gedanken woanders. Erst nach einigen Wochen gabst du mir eine Antwort und wir wurden ein Paar. Leider nicht sehr lange, denn unsere Wege trennten sich nach der Highschool. Während du aufs College gingst, um anschließend an der Uni Medizin zu studieren, entschloss ich mich dazu, mein Stipendium sausen zu lassen und zur Army zu gehen. Ich zog also nach Las Vegas für die Grundausbildung, du gingst nach Portland aufs College. Wir hielten noch Kontakt, doch schlief dieser ein, als du auf die Uni kamst und ich auf Auslandseinsatz war. Bei meinem letzten Einsatz 2014 im Irak wurde ich verletzt, erlitt Verletzungen an Bein und Schulter. Die physischen Verletzungen heilten, die psychischen nicht. Als Wrack kehrte ich zurück. Dein Dad war inzwischen weggezogen, weshalb es auch keinen Grund mehr für dich gab nach Harper zurückzukommen. Es dauerte bis ich wieder klar kam im Leben. Schließlich wurde ich Polizist, zunächst in Portland, wo ich auf meinen Hund Max stieß, der mir bei einem Einsatz das Leben rettete. Seit 4 Jahren bin ich Deputy in Harper und wohne wieder in der Stadt. Die Arbeit ist nicht so stressig, denn noch immer kämpfe ich mit meiner Vergangenheit. Eine Frau gibt es in meinem Leben nicht, gehört mein Herz doch nach wie vor nur einer. Und die steht jetzt plötzlich vor mir. Du hast dich kaum verändert, bist jetzt Kinderärztin und willst eine Praxis in der Stadt eröffnen. Zufall? Oder Bestimmung?
you are
my first Love

Das Kleingedruckte mag man nicht so gern und trotzdem freue ich mich, dass du bis hierher schon gelesen hast.
Wie bemerkt, gibt es einige Fixpunkte in dem Gesuch, die sich nicht ändern lassen, da sie bereits in Erics Lebenslauf stehen. So lässt sich die Vorgeschichte der beiden nur wenig anpassen und auch den dem Namen möchte ich festhalten. Was Cecilia während ihres Studiums erlebt, wo sie studiert hat, habe ich bewußt offengelassen, damit du sie zu deiner Figur machen kannst. Auch bei der Avatarperson bin ich flexibel, behalte mir aber ein Vetorecht vor.
Ziel ist natürlich, dass die beiden wieder ein Paar werden.
Zu meiner Person: Ich habe die 40 schon überschritten und schreibe seit Jahren in verschiedenen RPGs. Meine Postings liegen so zwischen 3500-6000 Zeichen. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn du weniger schreibst, aber ich brauche halt eine Basis. Du kannst von mir regelmäßige Postings, so alle 2-3 Wochen erwarten. Deshalb erhoffe ich mir natürlich jemanden, der da grob ähnlich tickt. Ich kann geduldig sein und Privatleben geht natürlich immer vor. Wenn du allerdings nur einmal alle paar Monate antwortest, denn werden wir nicht so glücklich zusammen.
Sollten Fragen sein, immer her damit. Am ehesten bin ich direkt hier oder bei Discord zu erreichen.
love me
like you do