Harper Grove
friend or foe - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: male (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: friend or foe (/showthread.php?tid=1283)



friend or foe - Nathan Marshall - 13.06.2023

friend or foe
Bruder der Ex-Verlobten

der Suchende
Nathan Marshall
Okay, also in der Kürze liegt die Würze? Ich bin Nathan Johannes Marshall, wurde am 31. Oktober 1984 hier in Harpers Grove geboren. Als Sohn eines Pastors hat man es nicht immer leicht, aber ich bin zurAir Force gegangen, mittlerweile habe ich den Rang eines Capitans inne. Bei meinen Kameraden werde ich übrigens auch gerne mal Scarecrow genannt. Ach ja, eins fehlt noch, ich bin immer noch Single. Also interessiert? Ich war übrigens mal verlobt, aber das ist schon laaaaaaaaaaaaaaaange her und meine Ex-Verlobte hat mich betrogen, weil ich zu viel gearbeitet habe.
Alter
36 Jahre
Status
Single
Beruf
Captain / Air Force
Avatar
Nathan Marshall
der Gesuchte
Alter
32 - 34 Jahre
Status
Single?
Beruf
Handwerker?
Avatar
Richard Madden (nicht verhandelbar)
Morton Lorenz (verhandelbar)
Mit deinen 34 Jahren hast du schon ziemlich viel erlebt... bist durch die Welt gereist, hast dir alles mögliche angeschaut. Du lachst definitiv gerne und auch viel. Die Menschen liegen dir zu Füßen, weil du unglaublich charmant sein kannst, aber du bist auch ehrlich und ganz bestimmt stur. Deine kleine Schwester und ich waren übrigens mal verlobt, aber das weißt du ja schon. Ob du selbst Single bist? Keine Ahnung.
Informationen
Du bist mein Fast-Schwager. Nur weil ich mich von Mila, deiner Schwester getrennt habe, heißt das ja nicht, dass wir uns nicht mehr kennen. Zumal ich dich ohnehin eigentlich vor ihr kannte. Schon zu Schulzeiten kannten du und ich uns. Nur habe ich sie damals nicht wirklich wahrgenommen. Nur deinetwegen sind meine Ex-Verlobte und ich zusammen gekommen. Immerhin hast du sie damals zum Campfire mitgeschleppt. Ob du das jetzt gut fandest oder nicht, dass ist gänzlich dir überlassen. Auf jeden Fall warst du bei der Verlobung dabei und du hast auch deine Pflichten als Onkel mehr als gefreut. Immerhin liebst du Kinder. Die Trennung damals... nun du hast eher aus Familiengefühl lieber zu deiner Schwester gehalten, als zu mir... verdammt. Du konntest und wolltest nicht sehen, dass nicht ich daran Schuld habe und ich habe dich immer in dem Glauben gelassen, dass ich wirklich dran Schuld war, damit du wenigstens für deine Schwester da bist. Dass diese Sache unseren Kontakt belastete, konnte man schon daran sehen, dass wir uns immer weniger gesehen haben. Mehr als "Guten Tag, wie geht's?" oder "Tschüss" gab es nicht mehr.
Mittlerweile sind viele Jahre vergangen in denen wir uns gar nicht mehr gesehen haben und ja du hast auch eingesehen, dass es damals zumindest nicht nur an mir lag. Mila hat dir gestanden, dass sie mich mit ihrem ehemaligen Chef Xaver (was für ein beschissener Name) betrogen hat, ausserdem vermisst du es mit mir zu sprechen und mich zu sehen. Deshalb hast du meine Familie ausgequetscht, wo ich nun stecke und stehst auf einmal vor meiner Tür...

Tja und nun? Werde ich mich freuen? Werde ich dich vielleicht sogar bei mir wohnen lassen? Was willst du überhaupt wirklich hier? Wo kommst du gerade her? Steckt nicht vielleicht doch mehr dahinter?




SONSTIGES
Tja, was soll man schreiben? Das ich ein gewisses Interesse an dem Gesuch voraussetze ist schon mal klar, aber fangen wir mit den Fakten an: Ich bin Asmo und schon seit mehreren Jahrzehnten (Hilfe das Alter^^) im RPG-Bereich. Diesem kleinen und sehr süßen Forum bin ich treu und werde es auch bleiben, weil ich sehr mag und mich hier pudelwohl fühle. Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, deshalb kann man mich so gar nicht als Schnellposter bezeichnen (1x im Monat würde ich grob schätzen). Was mir aber noch wichtig ist, ist eine gute Kommunikation zwischen uns, denn ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht und du nicht was in meinem vorgeht. Deshalb bitte, sollte es Probleme geben, dann sprich mich an, ich werde es auch tun.
Und... aber das ist ja ohnehin klar: Natürlich kannst du dir auch anderen Anschluss hier im Forum suchen, es sind alle nett und beißen nur auf verlangen.


by Ales @ SG


CSB: ✔
Storming Gates: ✔
Epic: ✔
TAW: ✔