Harper Grove
We’re still young and stupid - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: teamwork (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Thema: We’re still young and stupid (/showthread.php?tid=1225)



We’re still young and stupid - Spencer Holland - 24.02.2023




We’re still young and stupid


45 Minuten bis zur nächsten Großstadt und keine öffentlichen Verkehrsmittel. Wen es nach Harper Grove treibt, der kommt so schnell auch nicht wieder weg. Jedenfalls nicht, wenn man noch keinen eigenen fahrbaren Untersatz hat. Die Dorfjugend ohne Anschluss ist hier noch immer sich selbst überlassen. Spannenderes als den Coffee Shop auf der Market Street findet man hier nämlich nicht. Trotzdem muss sich hier die nächste Generation von Sprösslingen irgendwie die Zeit vertreiben und darauf hoffen, dass er Schulabschluss oder die nächsten Sommerferien bald in greifbare Nähe rücken. Aber möglicherweise schaffen sie es auch zusammen das Rad der Zeit ein wenig schneller vorwärts zu bewegen. Falls nicht können sie wenigstens gemeinsam die Zeit totschlagen.

Frei
Marcus Fensby 17 Jahre Sportler
Vor fünf Jahren zog es die Fensbys von einer Pampa in die nächste, doch mittlerweile bezeichnet Marcus Harper Grove als sein Zuhause. Viele halten ihn für den Übersportler und gerade seine Mum möchte unbedingt, dass er sich um ein Sportstipendium bemüht - obwohl er eigentlich viel lieber etwas anderes studieren würde, genug Grips dazu hat er jedenfalls. Manch einer munkelt er kenne sich mit den Schulcomputern besser aus, als Mr. Kirby, aber wer weiß das schon? Als zugezogener Schüler freundete er sich zu Beginn des letzten Schuljahres recht schnell mit dem Neuling Spencer an und seitdem begegnet man den beiden selten allein.
Avatarvorschlag: Jacob Elordi

Frei
Simone Langley 16 Jahre Bloggerin
Wenn jemand wissen möchte, was sich fernab von Harper Grove so alles abspielt, dann weiß sicher Simone Bescheid. Sie hat es schon vor Urzeiten aufgegeben die Schuldirektion davon überzeugen zu wollen, dass die Highschool eine Schülerzeitung braucht und hat kurzerhand die Dinge selbst in die Hand genommen. Seit fast zwei Jahren betreibt sie einen Webblog, auf dem sie ihre Mitschüler:innen über alles wichtige an der Schule und auch sonst in der Welt auf dem laufenden hält. Manch einer fragt sich, wann sie überhaupt ein Auge zu macht, wo sie doch als Captain der Basketballmannschaft ein Team zu führen hat und gefühlt 4 Bücher in der Woche liest.
Avatarvorschlag: Sofia Wylie

Frei
Jackson Ackers 17 Jahre Schulsprecher
Jackson drehte für seine Mitschüler:innen aus unbekannten Gründen vor ein paar Jahren eine Ehrenrunde. Eigentlich ist er nämlich ziemlich schlau, macht sie Hoffnungen darauf an ein Ivy-League College zu gehen, aber der Stress Zuhause bringt ihr regelmäßig durcheinander. Was nämlich niemand weiß: Bei seinen Eltern fliegen regelmäßig die Fetzen. Doch wenns nach Jackson geht, dann muss das niemand wissen. Um von sich und seinen Probleme abzulenken, macht er gerne Amy das Leben schwer. Es ist nämlich sehr viel einfacher, die Aufmerksamkeit auf die Mitschülerin zu lenken, als sich selbst den Fragen der Meute auszusetzen.
Avatarvorschlag: Caleb McLaughlin

Frei
Sofia Rodriguez 16 Jahre alt Gesangstalent
Sofia kommt ursprünglich aus Harper Grove, zog aber vor 5 Jahren aus der Stadt weg, da ihr Dad einen neuen Job in einer anderen Stadt angenommen hatte. Bis zu den Tag waren Sofia und Amy beste Freundinnen, gingen durch Dick und Dünn. Nach dem Umzug versuchten sie Kontakt zu halten, doch ebbte dieser bald ab. Nun ist Sofia wieder zurück in Harper Grove, jedoch nur mit ihrer Mum und ihrem kleinen Bruder. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, doch darüber spricht sie nicht gern. Mit Schrecken stellt sie nun fest, dass sich ihre ehemals lebenslustigen, besten Freundin sehr verändert hat. Natürlich will sie jetzt wissen was los ist. Schließlich konnten sie doch früher über alles reden.
Avatarvorschlag: Olivia Rodrigo

frei
Anya Fensby 15 Jahre Kleine Schwester I
Bei den Fensbys Zuhause dreht sich fast alles nur um den älteren Bruder Marcus und seine möglicherweise großartige Karriere als Profi-Sportler. Anya geht in diesem Zirkus beinahe unter. Kein Wunder also, dass sie jede Gelegenheit nutzt, um ihrem Bruder eins auszuwischen. Es interessiert sich nämlich niemand dafür, dass sie selbst gern ans College gehen und Sport studieren möchte. Vermutlich legt sie dabei auch die höheren Ambitionen an den Tag als ihr älterer Bruder.
Avatarvorschlag: Bailee Madison

Vergeben
Tara Holland 14 Jahre alt Kleine Schwester II
Als Nesthäckchen der Familie Holland nimmt sich Tara alle Freiheiten heraus. Doch wer hinter die Fassade blickt, der sieht ein junges Mädchen, das wäre gerne so kreativ wie die ältere Schwester und wünschte die älteren Brüder würden sie für voll nehmen. Harper Grove ist für sie ein guter Neuanfang gewesen, abgesehen von Spencer kennt niemand ihre obercoolen älteren Geschwister und zur Abwechslung steht sie mal nicht im Schatten des gesamten Holland Clans, blüht hier regelrecht auf.
Zum Einzelgesuch
Avatarvorschlag: Mckenna Grace

Vergeben
Spencer Holland 16 Jahre Footballer
Seit letztem Herbst wohnt Spencer mit seiner Familie nun in Harper Grove. Der Footballer vermisst die Großstadt und seine älteren Geschwister. Anfangs zählte er noch die Tage zum Schulabschluss rückwärts, mittlerweile hat er sich ganz gut eingelebt. Als Footballer ist er recht beliebt an der Schule, aber das Verhalten seiner Mitschüler:innen ist ihm immer wieder ein Dorn im Auge, wenn sie seine Mitschülerin Amy drangsalieren. Mit dieser Meinung steht er aber offenkundig alleine auf weiter Flur, oder?
Avatarperson:Tanner Buchanan

Vergeben
Amy Porter 16 Jahre Bücherwurm
Amy lebt schon ihr ganzes Leben in der Kleinstadt. Einerseits hofft sie nach dem Highschoolabschluss hier weg zukommen, weiß aber, dass dies unmöglich ist. Denn ihr Leben verläuft seit einigen Jahren alles andere als gut. Seit ihre Mum starb, verlor ihr Dad seinen Job und das Haus. Nun wohnen sie in einer Sozialwohnung vom Staat und Amys Dad ist dem Alkohol verfallen. Die blauen Flecken von seinen Schlägen versteckt sie bisher ziemlich gut, denn niemand weiß davon. In die Schule geht Amy nicht gern, denn sie ist dort dem ständigen Mobbing ihrer Mitschüler ausgesetzt. Erst seit Spencer Holland da ist, wird es besser, denn aus unerfindlichen Gründen mag er sie.
Avatarperson:Bella Thorne

Vergeben
Vivian Cooper 13 Jahre alt Hobbyfotografin
Vivian ist in Harper Groove geboren, lebt in einer kleinen Wohnung zusammen mit ihrer Mutter und stellt das Leben der stadtbekannten Fotografin stets auf den Kopf. Die junge Schülerin befindet sich inmitten der Pubertät, will fast schon krampfhaft als Erwachsen angesehen werden und reitet sich dadurch immer wieder in brisante Situationen. Vielleicht liegt es an der fehlenden Erziehung durch ihren Vater, welchen sie erst im letzten Jahr kennengelernt hat. Sie Tochter eines bekannten Eishockey-Spielers und erhält dadurch gelegentlich die Möglichkeit bei ihm in Toronto zu übernachten. Vivian ist gut mit Amy befreundet.
Avatarpeson: Makenzie Raine

Vergeben
Juna Williams 18 Jahre alt Lebenskünsterlin
Das Juna überhaupt noch unter den Lebenden weilt, liegt wohl an ihrem Halbbruder welcher das junge Mädchen aus den Fängen ihrer Mutter in gewisserweiße gerettet hatte. Ihre Mutter ist drogenabhängig, ihr Erzeuger sitzt aufgrund von ähnlichen Strafdelikten im Gefängnis von Portland ein und Juna selbst ist das Resultat der fehlgeschlagenen Erziehung und des mangelnden Umgangs mit Betäubungsmitteln. Juna selbst hat bereits zwei Drogenentzüge hinter sich und gerade ihr Halbbruder hofft, dass das neue Umfeld sie in eine geordnete Bahn zurückbringt. Ihr Leben ist ein einziger Balanceakt zwischen Euphorie und tiefer Depression und Angstanfällen. Ob sie ihr Leben in den Griff bekommt? Ihr neu gewonnener Freund Spencer versucht jedenfalls sein Bestes.
Avatarperson:Charlotte Free

>
Abschlussklausel <
Hier suchen Chrissi und Sam nach ein paar weiteren Figuren im Alter von Spencer und Amy. Es sind einige Ideen vorhanden und wir sind mit so gut wie all unseren Vorgaben flexibel. Ausgenommen ist da ein wenig Tara. Zu ihr gibt es auch ein Einzelgesuch, aber die anderen Figuren sollen dir, wie bei einem Canon, einen groben Vorschlag bieten. Wir haben versucht ein enges Netz zu knüpfen. Mit uns kann man über alles sprechen. Hier oder auch über Discord.
Wir sind jetzt schon eine ganze Weile in Harper Grove unterwegs und würden uns über weitere Gesichter freuen, die mit uns die Highschool unsicher machen. Ein, zwei Plots haben wir für die Lieben auch schon in der Hinterhand. Unser Mittelmaß liegt wohl bei 4000 Zeichen und gepostet wird unsererseits mindestens alle 1-2 Wochen. Wenn ihr Interesse an einer der Figuren habt, dann meldet euch doch einfach :)



Das Gesuch darf sehr gerne ins Storming Gates und CSB. Danke <3

CSB: ✔
Storming Gates: ✔
Epic: ✔
TAW: ✔