Harper Grove
Sheriff Department - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: teamwork (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Thema: Sheriff Department (/showthread.php?tid=1210)



Sheriff Department - Eric Wolfe - 26.01.2023



Sheriff Department
Dein Freund und Helfer

Wie jedes County, so hat auch Harper Grove, ein eigenes Sheriff Department. Üblicherweise wird der Sheriff alle 4 Jahre von den Einwohnern des Countys gewählt. Auch wenn die Kriminalitätsrate hier eher gering ist, denn meist hat die Polizei es mit Diebstählen, kleineren Einbrüchen, Wilderei oder Autounfällen zu tun. Doch gerade im Sommer, wenn viele Touristen das kleine Städtchen besuchen, steigt die Anzahl an Delikten an. Entsprechend gibt es auch eine kleines Gefängnis in dem vorübergehende Arreste durchgeführt werden können, verdächtige Straftäter bis zur Gerichtsverhandlung einsitzen oder auch verurteilte Straftäter ihre, meist geringe und unter Minimum Security verhängte Strafe absitzen.

Jeffrey Tolliver | 45 Jahre alt | Donnie Wahlberg
Polizeichef
Seit kurzem ist Jeffrey der Sheriff in Harper Grove. Zuvor war er lange Zeit in Seattle als Cop tätig. Doch er wollte einen Neuanfang und so hat er seine Frau und die Kinder überredet nach Harper Grove zu ziehen. Die genauen Gründe dafür hat er bisher noch nicht verraten. Von Vetternwirtschaft hält Jeffrey nicht viel. Für seinen Job ist er aber bereit, hin und wieder das Gesetz etwas auszudehnen.
In seiner Jugend war er ein erfolgreicher Eishockeyspieler, bis eine Verletzung am College ihn zum Aufgeben zwang. Trotzdem steht er immer noch gern auf den Kufen und gern würde er hier eine neue Kinder- und Jugendmannschaft aufbauen. Seine Familie ist ihm wichtig, aber sein Job noch viel mehr. Oft ist Jeffrey der Erste im Büro und abends der Letzte. Es stört ihn nicht nachts oder an Dienstfreien Tagen angerufen zu werden, denn einen Freie Tag kennt er eigentlich nicht. Sehr zum Leidwesen seiner Frau.

Marla Diggins | 58 Jahre alt | Octavia Spencer
Empfangsdame
Marcy ist die gute Seele der Polizeistation. Sie lebt schon ihr ganzes Leben in der Kleinstadt und kennt jeden. Neuen Bewohnern gegenüber ist sie erst einmal skeptisch, denn schließlich passt nicht jeder in ihre Stadt. Schon seit 35 Jahren arbeitet Marla als Empfangsdame des Reviers und kümmert sich um das Telefon, die Post oder um die Belange der Personen, die das Revier betreten. An ihr kommt so schnell niemand vorbei. Ihre Kinder sind längst erwachsen und haben eigene Familien. Mit ihrem Mann verbindet sie eine lange Ehe. Und in ihrer Freizeit engagiert sie sich in der Stadt, singt im Chor, hilft bei Veranstaltungen etc.

Christine Anderson| 24 Jahre alt | Daisy Ridley
Rookie
Der Neuling. Christine oder Cris genannt, kommt gerade frisch von der Polizeischule. Hinter ihr liegen 24 Wochen Ausbildung an der Polizeiakademie. Polizistin zu werden, war eigentlich nicht dein Traum als Kind. doch nachdem sie sah wie ihre Eltern ermordet wurden, stand für sie fest, was sie werden wollte. Die Ausbildung war hart. Jeden Tag von 6-16:30 Uhr stand Unterricht auf dem Plan, viele Rollenspiele, Fallstudien, Präsentationen usw. Dazu kamen Schusstraining, Fitness, Fahrtraining und vieles mehr. Nach dem Tod ihrer Eltern wuchs Chris bei ihrer Tante und ihrem Onkel auf. Anfangs war es schwer für sie. Alles neu, neue Schule, neue Umgebung. Sie vermisste ihre Eltern. Streit, Stress in der Schule waren die Folge, bis Chris schließlich zuschlug. Es war ein Cop der sie unter ihre Fittiche nahm und zu einem Mentor wurde. Nun ist sie seit kurzem in Harper Grove und versucht, das was sie auf der Polizeischule lernte in der Realität umzusetzen.


Eric Wolfe | 29 Jahre alt | Zac Efron
Deputy-Sheriff
Eric kommt aus Harper Grove und hat sich nach der Highschool freiwillig bei der Army gemeldet. Bei einem Einsatz im Irak wurde er verletzt und anschließend ehrenhaft entlassen. Lange wusste er nicht was er machen sollte, litt unter PTBS und kämpft auch heute noch gegen seien Schlafstörungen. Nachdem ein guter Freund ihn auf den Pott setzte, bewarb sich Eric bei der Polizeischule und war anschließend in Portland tätig. Bei einem seiner Einsätze traf er den Schäferhund Max, der ihm seither nicht von der Seite weicht. Seit 4 Jahren arbeite Eric als Deputy Sheriff in Harper Grove, zusammen mit seinem Hund Max. Der Schäferhund ist zu einem guten Freund geworden. Eine Frau gibt es derzeit nicht in seinem Leben, auch wenn seine Schwester ihn gerne verkuppeln würde. In seiner Freizeit spielt er gern Eishockey, wenn es die Zeit zulässt und er sich motivieren kann.

Allgemeine Infos zu den Gesuchen
Die Namen und Avatere sind änderbar, ebenso die Hintergrundgeschichten. Sie dienen nur als Beispiele. Postpartner gibt es in verschiedenen Altersstufen, so das einem nicht langweilig wird.
Ansonsten suche ich jemanden der wirklich Interesse an den Charas hat und nicht nach ein paar Tagen, Wochen wieder spurlos verschwindet. Tägliches Posten erwarte ich nicht, denn das Privatleben geht vor.
Zu meiner Person, ich bin weit über 18 Jahre alt, schreibe seit über 10 Jahren RPG und poste inzwischen ca 3000 Zeichen im Durchschnitt. Dies kommt immer auf den Postpartner an.
Da ich voll berufstätig bin, schaffe ich es oftmals nur am WE zu posten. Ich melde mich ab, wenn ich keine Zeit habe und gebe Bescheid, wenn Antworten etwas länger dauern. Dies wünsche ich mir auch vom demjenigen, der das Gesuch übernehmen möchte.
Wenn Fragen sind, einfach her damit.

bitte ins SG und so weiter eintragen. danke schön.

CSB: ✔
Storming Gates: ✔
Epic: ✔
TAW: ✔