Harper Grove
You and I more than friends - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: female (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: You and I more than friends (/showthread.php?tid=1191)



You and I more than friends - Samantha Linton - 26.11.2022



You and I are more than friends.
We’re like a really small gang.



Die Gesuchte


Shauna Matthews
27 Jahre alt
Physiotherapeutin
Shaunette Renée Wilson

Du hattest schon immer deinen eigenen Kopf und einen ziemlich dicken noch dazu. Stur wie ein Esel würden manche vielleicht behaupten. Ich sage eher durchsetzungsfähig. Was nicht heißen soll, dass du die Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst. Sport war für dich immer schon wichtig. So warst du in der Highschool im Leichtathletikteam und hast nebenbei noch das Gymastikteam unterstützt. Eigentlich hast du fast alles an Sport gemacht, sah man von Mannschaftssport einmal ab, denn der war einfach nicht deins. Es war also nicht weiter verwunderlich, dass dein Berufswunsch recht schnell feststand. Eine Sportkarriere kam nicht in Frage, denn du wolltest lieber andere Unterrichten, ihnen etwas beibringen und so hast du dich für ein Sportstudium entschieden. Entsprechend trennten sich unsere Wege nach der Highschool. Doch blieben wir in Kontakt, telefonierten, schrieben uns und trafen uns wann immer es ging. Zum Glück warst du nicht zu weit weg. Und du warst da, als ich dich am dringendsten brauchte. Ohne doch wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Du hast mir die Leviten gelesen, mir in den Arsch getreten und dich von meiner schlechten Laune nicht verschrecken lassen. Und jetzt kommst du nach Harper Grove, um eine eigene Praxis zu eröffnen.


Die Suchende


Samantha Linton
26 Jahre alt
Verwaltungsangestellte
Keira Allen

Tja was soll ich sagen. Eigentlich weißt du alles über mich. Schließlich wuchsen wir zusammen auf, sind seit der Elemteryschool beste Freundinnen und haben jede Menge Unsinn angestellt. Nicht immer zur Freude meiner Eltern. Mit dir habe ich meinen ersten Alkohol auf einer Party getrunken, mal eine Zigarette geraucht und mich anschließend fürchterlich übergeben. Mit dir kann ich über alles reden. Nach meinem Unfall vor 3 Jahren und der Diagnose Querschnittslähmung, warst du für mich da. Du hast dir meine miese Laune angehört und dich nicht abschrecken lassen. Ohne dich wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben. Von meinem damaligen Freund hörte ich nichts mehr und da er betrunken war, als er den Unfall verursachte, wurde er verurteilt. Auch da hast du mich aufgebaut, mich gestärkt. Etwas das meine Eltern nicht so konnten. Inzwischen lebe ich seit einigen Wochen in Harper Grove, habe eine Stelle in der Verwaltung des Rathauses der Kleinstadt und versuche mein Leben alleine zu meistern. Nicht immer ist es einfach, denn manchmal werde ich wütend, weil Dinge nicht mehr so gehen, wie früher. Da kann ich dann mit dir drüber reden.




Background
An dem Namen und dem Ava möchte ich festhalten. Der Name wird bereits in Sams Lebenslauf erwähnt und den Ava finde ich einfach passend. Ich bin aber kompromissbereit, wenn es gar nicht geht.
Ansonsten suche ich jemanden der wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein paar Tagen, Wochen wieder spurlos verschwindet. Tägliches Posten erwarte ich nicht, denn das Privatleben geht vor.
Zu meiner Person, ich bin weit über 18 Jahre alt, schreibe seit über 10 Jahren RPG und poste inzwischen ca 3000 Zeichen im Durchschnitt. Dies kommt immer auf den Postpartner an.
Da ich voll berufstätig bin, schaffe ich es oftmals nur am WE zu posten. Ich melde mich ab, wenn ich keine Zeit habe und gebe Bescheid, wenn Antworten etwas länger dauern. Dies wünsche ich mir auch vom demjenigen, der das Gesuch übernehmen möchte.

*



bitte ins SG und CSB einstellen

CSB: ✔
Storming Gates: ✔
Epic: ✔
TAW: ✔